Wolf mit Eid (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


veneta
Gelöschter Benutzer

Wolf mit Eid (abgelehnt)

von veneta am 14.08.2011 17:35

Bei den Namen muss ich mir glaub ich noch was anderes einfallen lassen, oder helft mir bitte dabei
Meine Idee war sonst noch Wahrwolf (anstatt Wahrsager) 
Natürlich soll er zur Seite der Werwölfe gehören. Dieser Werwolf darf aber nur die Wahrheit sagen oder umschreibungen machen, die aber auch zutreffen. Er gewinnt zusammen mit den anderen Werwölfen.  Die anderen Werwölfe wissen von ihn und müssen versuchen ihn zu helfen.
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen für sonstige Fähigkeiten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2013 00:07.

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Wolf mit Eid (abgelehnt)

von Xion am 14.08.2011 20:39

wie wärs mit "der Wahrwolf"

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Wolf mit Eid (abgelehnt)

von Chrack am 14.08.2011 21:03

mir gefällt diese idee nicht, das spiel lebt doch davon, dass eben jeder sagen kann was er will. ich kann mir vorstellen, dass es nicht allzu viel spaß macht diesen charakter zu spielen...

signature2.png

Antworten

aventurin

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 4

Re: Wolf mit Eid (abgelehnt)

von aventurin am 18.03.2012 14:05

meiner meinung nach ist das, wie chrack schon gesagt hat, etwas unpassend für das spiel.

aventurin 

?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.? (Albert Einstein)

 

 

 

 

 

 

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Wolf mit Eid (abgelehnt)

von Sareon am 13.08.2012 12:05

Wie wäre es mit:

Solange der Wolf seinen Eid hält, kann er nicht gelyncht werden, weil er einfach zu ehrlich scheint.

Das würde ihn stark verbessern, aber es ist natürlich sehr schwer nicht zu lügen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

« zurück zum Forum