Keks vom Süßi vs Verliebte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Keks vom Süßi vs Verliebte

von ProfessorDusselig am 08.02.2012 16:47

Der Spieler, der den Keks bekommt, muss ja so abstimmen, wie der Süßi möchte. Wie wird das im Falle der Verliebten gehandhabt?
Denn die dürfen ja nicht gegeneinander stimmen. Wieder einmal so ein Fall, wo es einer klaren Regelung bedarf...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2013 20:40.

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Keks vom Süßi vs Verliebte

von Sky am 08.02.2012 16:51

Ich verstehe egtl immernoch nicht, warum dieses gegeneinander stimmen verbot überhaupt herrscht.
Vom sinn her klagen verliebte natürlich nicht gegeneinander, aber das wird man im spiel dann ja sehn.
Aber die möglichkeit sollte da sein und wenn nur zum bluff. Und deshalb sollte auch der Keks wirken, und der verliebte auf seinen Partner stimmen müssen.

Meine Meinung.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Keks vom Süßi vs Verliebte

von ProfessorDusselig am 08.02.2012 23:26

+1 zum gegeneinanderstimmverbot hab ich ja auch schon waas geschrieben.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Keks vom Süßi vs Verliebte

von ProfessorDusselig am 11.04.2012 13:10

Sooo, ich hol das hier nochmal aus der Versenkung:
1. Was meint ihr, wie im oben genannten Fall gehandelt werden sollte?
2. Wasw denkt ihr generell über das Gegeneinanderstimmverbot der Verliebten? Wir benötigen hier mal eine klarere Regelung, finde ich.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Keks vom Süßi vs Verliebte

von Mamoko am 11.04.2012 21:24

zu 1. ich finde schon das man als verliebter der gekekst wurde gegen seinen partner stimmen muss.
zu 2. auch hier fände ich es besser, wenn es den verliebten möglich wäre, gegen den partner zustimmen, schon alleine, damit die verliebte nicht alzu schnell gefunden werden können. 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Keks vom Süßi vs Verliebte

von melodymaxime am 11.04.2012 21:44

Da hab ich auch schon irgendwo meine Meinung zu geschrieben (oder sogar nen eigenes Thema nicht sicher sei)
Die verliebten sollten Anklagen können, wen sie wollen! Sie sterben ja letzendlich durch Stimmenmehrheit!

Und die verliebten Enttarnung duch 12fachen Lynchpfeil setzen ist dann auch vorbei!

Also kann der keksesser auch Stimmen auf wen und auf was er stimmen soll!!! (außer auf den SL lol)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Keks vom Süßi vs Verliebte

von ProfessorDusselig am 12.04.2012 08:52

Da hab ich auch schon irgendwo meine Meinung zu geschrieben (oder sogar nen eigenes Thema nicht sicher sei)

Irgendwo bei Werwolfgeflüster steht deine Meinung dazu. Aber 1. ist das hier der Bereich, wo wir am besten über Regeln diskutieren, 2. brauchen wir hier jetzt mal ne Regelung, wie wir das handhaben wollen, darum hab ich das hier mal wieder aktuell gemacht.

Die verliebten sollten Anklagen können, wen sie wollen! Sie sterben ja letzendlich durch Stimmenmehrheit! Und die verliebten Enttarnung duch 12fachen Lynchpfeil setzen ist dann auch vorbei!

+1

Also kann der keksesser auch Stimmen auf wen und auf was er stimmen soll!!! (außer auf den SL lol)

Nein, kann er nicht, er muss auf das stimmen, was der Süßi will ;P
Aber ansonsten geb ich dir uneingeschränkt Recht, sehe das genauso.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Keks vom Süßi vs Verliebte

von Mina am 17.06.2012 10:49

Aber die möglichkeit sollte da sein und wenn nur zum bluff. Und deshalb sollte auch der Keks wirken, und der verliebte auf seinen Partner stimmen müssen." (Sky)
This!
Ich habe es nur einmal geschafft meinen Partner zu töten (vergessen, das ich verliebt bin XD).
Das ist tatsächlich eine absolute Ausnahme und im Zweifelsfall kann der SL das LP ja noch einmal auf den Fehler aufmerksam machen. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

« zurück zum Forum