Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Chrack am 28.03.2012 21:20

Kaum war das Licht verloschen, ließ Chrack den Hahn schon wieder krähen. Und das obwohl in dieser Nacht sogar sehr viel passiert war. Ganze drei Tote kündigte der Spielleiter an, während er den Raum wieder erhellte. Die erste Karte, die Chrack in die Hand nahm, war Shatalas. Nun hatte das Dorf neben seiner Seherin auch noch die diebische Hexe verloren. Doch ihr breites Grinsen verriet, dass sie diese Nacht nicht untätig gewesen war. Ihren verbliebenen Trank hatte sie Mondfinsternis untergejubelt. Doch sie war nicht die einzige deren Mundwinkel nach unten gingen, als Chrack dies verkündete. Ockmonek drehte traurig seine Karte herum, auf der ein normaler Dorfbewohner abgebildet war. Jaja, die Liebe treibt einen manchmal zur Verzweiflung. Die beiden verbliebenen Spieler warteten nun gespannt, wen Shatala heute nacht vergiftet hatte. Langsam und spannungssteigernd drehte Chrack die Karte herum. "Wusste ichs doch" rief die bereits ausgeschiedene Shatala,  die den letzten Werwolf erwischt hatte. "Und so lebten alle glücklich und zufrieden weiter, zumindest die, die nicht tot sind, die andren freun sich in ihren Gräbern" beendete Chrack die Partie.

signature2.png

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 21:28

Sowas hatte ich mir schon gestern abend gedacht, aber ich dachte Ock wäre der Wolf und mit Femi(Jäger?) verliebt
dann hätte das Dorf keine Chancen gehabt.
Wenn Chilly kein WW gewesen wäre hätte ich Ock vergiftet...

SIEG!!!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2012 21:31.

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 28.03.2012 21:28

ock wir haben verloren :(

aber schönes spiel, gerne wieder, frühestens jedoch wenn ich mit der Matura fertig bin.

Antworten

Elisa

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 28.03.2012 21:31

krass ich hätte noch gercehnet das es morgeen weiterginge o: 
aber hatte rechht mit der vermutung <3 trotzdem iwie ein gutes spiel zum einstieg 

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 28.03.2012 21:32

Ich hatte auch mit der Vermutung Recht, dass Shatala ne Hexe ist, aber mir blieb ja kaum noch was übrig. ^^

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 21:37

Ich hätte dich sowieso vergiftet, egal ob du mich angeknabbert hättest oder nicht. MoFi

Nächstes Spiel aber mehr Engagement bitte...ist sonst echt mühsam.

Naja, wärst aktiver gewesen Mofi hättet ihr als LP gewinnen können.
Wer war eigentlich Amor?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2012 21:42.

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 28.03.2012 21:40

Das war mir so oder so klar, aber was hätt ich denn überhaupt noch für ne Möglichkeit gehabt? Gar keine ;)

Und heut hab ich sowieso aufgeholt. Mir war nur anfangs das mit den Analysen nicht klar, davon hab ich gestern überhaupt erst gelesen. Ansonsten ists halt als Werwolf schwer andere zu analysieren, wenn man sowieso weiss, wer DB ist und wer nicht, fand jedenfalls ich als Neuling. Wie das andere sehen - kp.

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 21:41

Ja, schönes Spiel.
Allerdings fand ich doch blöd das es ein Amor gab, da es so wirklich wie Lotterie ist.

Mal ehrlich, die Wölfe hatten so eigentlich keine Chance.
Wir als Paar leider auch nicht, da Mofi schon von Anfang an verdächtig war.
Unsere einzige Chance wäre halt gewesen, das Shat mir den HD gibt.
Ich wollte eigentlich das sie in der 2.Nacht gefressen wird, denn da war ich sicher HD für Shat.
Vielleicht hätte ich nicht so gegen chilly gehen sollen und versuchen einen Shat-Lynch herbei zu führen, aber das wäre mir dann doch zu verdächtig gewesen. Wenn Femi früher mit seinen Zweifeln gekommen wäre, hätte ich es eventuell versucht.

Wer war denn eigentlich Amor? Femi oder Elisa?

Fehler der Wölfe war mMn das sie in der ersten Nacht den HD fressen wollten. Der wird meist immer geheilt, weshalb eher ein leichtes Opfer sich als first kill anbietet.

Sorry Shat, das ich dich dann doch so verdächtigt habe. Du wärst eigentlich normalerweise weiter sicher DB für mich gewesen, aber ich musste irgendwas machen, damit wir als Paar ne Chance haben.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Chrack am 28.03.2012 21:42

Verlierer:

  • chilly († Werwolf)
  • Randalf († Werwolf)
  • Mondfinsternis († Werwolf - ♥)
  • ockmonek († Dorfbewohner - ♥)

Gewinner:

  • Hermes († Seherin)
  • Shatala († Dieb/Hexe)
  • FeMi (* Dorfbewohner)
  • Elisa (* Amor)

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2012 21:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29

« zurück zum Forum