Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von Thianna am 06.03.2012 17:47

Somit hat der Pandaro gewonnen, und bekommt nochmal 50 Silberkugeln oben drauf.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von Mondhase am 06.03.2012 17:40

Sorry, hab gar nicht bemerkt, dass ihr so schnell den Thread eröffnet habt xD
Also ich bin ganz klar für Pandaro. Er hat in diesem Spiel echt gut gespielt!
Pandaro

hermes: 3 (Wob, Pandaro, Overflow)
Pandaro: 4 (BL, Sachmet, moc, Mondi)
Blacklands: 1 (Ratton)
Ratton: 1 (Hermes)
Enthaltung: 1 (Melody)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2012 17:40.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von Thianna am 06.03.2012 15:48

Ich lasse Mondhase noch bis Freitag Abend Zeit zum Abstimmen, sollte sie nicht nochmal vorbeischauen, würden sich Hermes und Pandaro die Extra-Silberkugeln teilen

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von Hermes am 06.03.2012 15:14

Hi, Eigenlob stinkt ja bekanntlich, oder?
Naja, selber Grund wie bei der HD-Wahl weswegen ich mich nicht selber voten möchte.

Was ich noch anmerken möchte: Habt ihr euch nie gewundert, warum ich Ratton so verdächtige aber nie tot sehen wollte? Erst Wob statt Ratton, dann Mondi statt Ratton, und zum Schluß MoC statt Ratton. Auch in der Nacht sollte immer der "Meuchler" auf ihn gehen (statt Jäger (wusste ja nicht das Dani es war) oder Hexe (ev. Doppelgänger oder das ihr nicht denkt ich würde ihn vergiften)). Auch hätten die WW nie eine so verdächtige Person gefressen, sondern eher am Tag versucht zu lynchen (*zu over guck*). Naja, ich fand den Plan genial, auch wenn es Ratton etwas das Spiel verdorben hat. Habe mich dafür auch schon bei Ratton entschuldigt und ihm meine Idee dahinter dargelegt :)

Naja, von den WW fand ich MoC am besten, vor allem wie er sich am Anfang herausgeredet (fast schon zu oft und zu "sanft" entschuldigt) hat und am Ende noch versuchte sehr dorfig zu wirken. Von den DB fand ich Panda am besten, sehr gut argumentiert und nie wirklich sich als Seher den WW verdächtig gemacht, am Ende noch den letzten Tag super gemanaget (auch wenn sich die anderen Spieler dann für die länger, sichere Methode entschieden haben).
Aber meine Stimme möchte ich Ratton geben, da er trotz meiner Anklage dann noch am vorletzten und letzten Tag sehr gut mitgespielt hat und versucht hat die WW zu entlarven, anstatt im Spiel gänzlich zu kapitulieren.
Daher:  Ratton

hermes: 3 (Wob, Pandaro, Overflow)
Pandaro: 3 (BL, Sachmet, moc)
Blacklands: 1 (Ratton)
Ratton: 1 (Hermes)
Enthaltung: 1 (Melody)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von overflow92 am 06.03.2012 11:49

hm.. merke gerade dass sich als bester spieler auch dani als alternative eignet.. selbstmord ist schon mutig ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von master_of_chaos am 06.03.2012 11:47

Kurz und Knapp:

Pandaro

hermes 3 (Wob, Pandaro, Overflow)
Pandaro 3 (BL, Sachmet, moc)
Blacklands 1 (Ratton)

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von blacklands am 06.03.2012 06:45

ich hab nie gesagt, das Over geheilt wurde ;) ich hab nur gesagt, dass er angegriffen sein worden könte ^^
Krasser Fail meinerseits wegen der Paranoia... Ja, ove hätte klarsein müssen, aber Pandaro hat sich imo recht stark gegen den lynch gewehrt.
Best Player... Ich finde Hermes und Panda haben es beide verdient.
Hermes weil er echt nen sehr guten riecher gehabt hat und Pandaro, weil er mit dermassen vielen Wolfpeeks noch quasi bis zum ende gelebt hat.
Pandaro
weil einer von den Beiden muss ich ja wählen

Tante Edut sagt:
hermes 3 (Wob, Pandaro, Overflow)
Pandaro 2 (BL, Sachmet)
Blacklands 1 (Ratton)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2012 08:03.

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von WobRocker am 05.03.2012 22:44

auch wenn wir verloren haben muss ich sagen, dass hermes der beste spieler war.
als hexe hat er quasi alles so gemanaged, dass die ersten 3 nächte niemand gefressen wurde. außerdem war er wie schon erwähnt sehr aktiv und hat eine super strategie gehabt, welche auch super aufgegangen ist (außer der letzte tag, wobei das irgendwie seltsam war^^)
hermes

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von melodymaxime am 05.03.2012 21:32

eym aus gründen meines schnellen Ablebens, Enthaltung! Ich hab leider auch nicht bis zum ende mitgelesen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von Pandaro am 05.03.2012 21:31

Gesehen hab ich übrigens:

Nacht 1: Wob - Wolf
Nacht 2: Hermes - Hexe
Nacht 3: Overflow - Wolfsjunges
Nacht 4: Master of Chaos - Wolf

Ich bin für Hermes. Er hat das Spiel am besten durchschaut wie ich finde und war neben Sachmet und den Wölfen, (gefühlt zumindest) einer der wenigen, der meine "Hinweise" und Anklagen richtig verstanden hat.

Allerdings, darf man Overflow auch nicht zu kurz kommen lassen, der sich da sicherlich gut durchgepfuscht hat und wahrscheinlich noch gewonnen hätte, wenn ich ihn nicht gescannt hätte (oder wenn ich ihn zum HD gemacht hätte). ;)

Zusammenzählen:

Hermes:      2    (Pandaro, Overflow)
Blacklands:   1    (Ratton)
Pandaro:     1     (Sachmet)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum