Der faule Wolf (abgelehnt)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Der faule Wolf (abgelehnt)

von ProfessorDusselig am 22.02.2012 20:16

Die Wölfe sind sowieso schon benachteiligt, da muss man sie nicht noch mit einer speziellen Bedingung einschränken

Inwiefern ist es denn Benachteiligung für die Wölfe, wenn das Dorf ne SR opfern muss um ihn zu töten?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Der faule Wolf (abgelehnt)

von rhomy am 22.02.2012 22:33

Ich meine mit der Postbeschränkung

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Der faule Wolf (abgelehnt)

von melodymaxime am 22.02.2012 22:49

Ich bin gerade am überlegen, wann man die vielschreiber entarnt, am Tag 1 oder erst am Tag 2!
Ich stell mir gerade die Mel in der Rolle vor!

Cooler wäre da ein Pseudofauler ww! Ein Wolf auf Dorfseite, der entweder nur 5 Post machen darf oder der nur schon genannte Dinge posten darf!

Man könnte es verbinden. der faule spielt fürs Dorf, er kennt die Wölfe (darf sie erfragen). Darf aber zur Entarnung nur schon genannte Dinge sagen! (nicht zitieren und beschreiben sondern nur schon genanntes sagen)

Dann hat die Rolle für beide Seiten vor und Nachteile.
Vom Seher als Wolf gesehen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Der faule Wolf (abgelehnt)

von blacklands am 23.02.2012 10:11

Ich finde beschränkungen hinsichtlich postings einfach Grütze. Damit wird zum einen Mehrpostern direkt der Wolfstempel aufgedrückt, da es zu einer gravierenden änderung der Spielweise kommt. Zum Anderen finde ich auch, dass es wenig sinn mach das spiel zu "lähmen". Durch derartige eingriffe in die Spieldynamik wird imo die interaktion zwischen den Spielern unterbunden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum