Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 11.01.2012 20:49

Und die Opfer... Nun ja, die hat sich David wohl ausgedacht:P

Hier stehts...

Aber jetzt versteh doch mal Spaß. Du musst nicht gleich so übereagieren. Jedem hier ist klar, dass ich ein Wolf bin. Jetzt lass mir doch noch meinen Spaß, dass ich nochmal nen Scherz machen darf.

Dominik

Dominik: 1 (Ratton)^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 11.01.2012 20:58

es ist schon klar das es nur Spaß sein soll, trotzdem finde ich das ein wenig "affig"....naja....

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 11.01.2012 21:10

Ich finds nicht affig, ich finde aber, du reagierst da etwas über, Dominik. Vielleicht bist du ja wirklich der Günstling, den den würde Giftgnom ja nicht entdecken. Dominik

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 11.01.2012 21:14

Epilog
Mondhase!
Ich rannte auf sie zu und schrie erneut. Mondhase!
Sie erwartete mich bereits. Es war ein Weg aus Licht. Das Licht kam von Mondhase und erfüllte den ganzen Raum.  Ich freute mich so, sie wieder zu sehen. Mondhase, die ehemalige Heilerin des Dorfes, der ich mein Leben zu verdanken hatte. Mit ihrem jungen, strahlenden Gesicht, lächelte sie mich an.

Alle andern waren auch da. Ich sah auch Meta, Hahan, Kairi, Sissus, Mamoko, Giftgnom, Saschki, Alex und tss. Sie schienen alle glücklich. Mondhase trat vor.
"Es ist vorbei. Du hast deine Aufgabe erfüllt "
Rasend schnell wurde ich im Tunnel zurückgeworfen, das Licht entfernte sich, immer weiter verschwand es in die Finsternis und ich wachte auf... in Mondhase's Haus.

Werwolf_Story_11.jpg

Ein silbern schimmerndes Licht war am Nachthimmel zu sehen. Es waren die unzähligen funkelnden Sterne. Zum ersten Mal konnte ich sie von draussen betrachten. Denn wir mussten den Wolf nicht mehr fürchten.
Beruhigt atmete ich die frische Nachtluft ein. Herrlich kühl, still war es draussen. Ein süsslicher Geruch stieg mir in die Nase, es durftete herrlich nach Keksen.
Schnell holte ich Bella und Dominik aus ihren Häusern, Ratton war nicht in seinem Haus.

Wir fanden draussen ProfessorDusselig. Er war tot. Ein Stück weiter fanden wir einen Wolf. Es musste Ratton sein, denn sowohl Bella als auch Dominik waren an meiner Seite. Sie hatten beide rote Mützen auf. Ich wurde nach dem Tod von Saschki, der Jägerin, sozusagen der Schutzbefohlene der zwei Rotkappen.

Ratton schien es nicht gut zu gehen, er lag unbeweglich auf dem Boden und winselte auf. Er hatte wohl von den Süssigkeiten abbekommen. Wir töteten ihn - skrupellos - mit Saschki's Silberkugelngewehr. Er war der letzte, nur wegen ihm hatten wir sissus, Giftgnom, Kairi und tssx33 verloren.

Jetzt konnte ich endlich tun was ich schon lange tun wollte. Ich kehrte nach Hause zurück, es war ein weiterer Weg als ich dachte...
Ich hatte es schon lange vorgehabt, aber ich versuchte, Mondhase's Willen zu gehorchen, über die Amulette zu wachen und das Dorf zu retten.

Ich öffnete die Türe. Meine Eltern schauten mich verdutzt an. Dann sah ich die Freude in ihnen hochkommen. Ich war etwa eine Woche weg gewesen, sie mussten sich schrecklich um mich gesorgt haben. Ich sah Freudetränen in ihren Augen, auch mir stiegen sie hoch. Meine Eltern lebten!

Offenbar hatten sie nicht mitbekommen, was alles geschehen war. Wir lebten ziemlich ausserhalb des Dorfes und wenn meine Mutter einkaufen ging, dann ging sie in die nächstgelegene Stadt.
Die unbändige Freude liess mich strahlen.
Ich ging nach draussen, schaute lange in den Wolkenlosen Sternenhimmel.
Es schien alles wieder wie früher.

Werwolf_Story_12.jpg

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 11.01.2012 21:18

super Bella und ich haben überlebt^^ ist lustig, da ich der Doppelgänger von ihr war^^

Antworten

Giftgnom

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Giftgnom am 11.01.2012 21:29

voll cool das spiel, fande es vorallem lustig, dass meine zwei verdächtigen gedacht habden, dass ich gar nicht existiere. musste mich fast totlachen als ich ihre komentare gelesen habe :) :)

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 11.01.2012 21:32

Was? Ich hab gewusst, dass du existierst. Nur halt nicht, dass deine Rolle existiert.

War ein super Spiel, und der Epilog gefällt mir auch. Mich würde aber nochmal interessieren, Giftgnom, nachdem du tagelang gegen mich gewettert hast, warum du mich nie gescannt hast.

Und mit sissus hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen xD

Nein Spaß: War ein super Spiel, Leute!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Giftgnom

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Giftgnom am 11.01.2012 21:41

ich hab lieber zuerst die spieler gecannnt die keiner im verdacht hatte. hätte dich aber fast gescannt, an dem tag ist dominik nur hd gewprden und den fand ich dann wichtiger. und in der nacht in der ich gestorben bin, habe ich tss gescennt. war eben ne 50-50 Chance.
prof,ich tippe du hast mich gesaved, weil ich dir das schutzamulet gegeben habe, oder?´
ich habe dieses aber von sky bekommen, vor der nacht, in der sie gestorben ist. und die nacht davor hatte ich sky gescannt, hätte so bei ihr nie auf einen WW getippt.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von rhomy am 11.01.2012 21:44

Gewinner (20 SKs):
- Mondhase -----------------Heilerin, gelyncht
- NewMetaKnight ----------Hexe, erschossen
- ProfessorDusselig --------Süssigkeitenhändler, gefressen
- HaHanMonster -----------Seherin, gefressen
- Kairi ------------------------Meuchelmörderin, gefressen
- Sissus --------------------- Amor, gelyncht
- Mamoko ------------------ Trunkenbold, gelyncht
- Giftgnom ------------------ Waisenjunge, gefressen
- Saschki15 ----------------- Jägerin, gefressen
- Alex89ccc ------------------Holde Maid, gefressen
- Dominik190 ----------------Doppelgänger von Bella (Rotkäppchen), überlebt
- tssx33 ---------------------- Paranormale Ermittlerin, gelyncht
- Bella -------------------------Rotkäppchen, überlebt

Verlierer (10 SK):
- Fungo -----------------------Werwolf, aus Liebe umgebracht <3
- MadMoiselle ----------------Werwolf, gelyncht
- Ratton -----------------------Werwolf, (gelyncht)
- sky ---------------------------Verfluchte -> Werwolf, durch Todesamulett gestorben
- DarkScheat -----------------Werwolf, erdolcht
- Zendaya ---------------------Werwolf, gelyncht
- Torte -------------------------Wolfsjunges, gelyncht <3

In den Wald gelaufen (0 SK):
- Indianer32
- master_of_chaos

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49

« zurück zum Forum