Rollenbeschreibungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Rollenbeschreibungen

von Ratton am 06.12.2011 18:44

Also erstmal: Großes Lob an Thia, da scheint wirklich ne Menge Arbeit drinzustecken. Zu jeder Rolle so nen Text zu schreiben, und insgesamt alles so übersichtlich zu schreiben, ist bestimmt anstrengend gewesen.

Ich hätte noch zwei Punkte:
Der erste ist nur

Sollten beide Verliebte der gleichen Partei angehören, spielen sie weiterhin mit dieser zusammen

Das müsste "Verliebten" heißen.
Ich sage das jetz nicht, weil ich rumnerven will, sondern weil es dann einfach professioneller wirkt.

Der zweite Punkt:
War es nicht mal so, dass der Sündenbock, wenn er gelyncht wird, entscheiden darf, wer alles abstimmen darf? Oder habe ich mir den Mist ausgedacht?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Rollenbeschreibungen

von WobRocker am 06.12.2011 18:50

Kann die beschwörerin jeden tag denselben wählen?
wenn nicht, dann müsste das noch ergänzt werden!

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Rollenbeschreibungen

von Chrack am 06.12.2011 19:27

Lieber Ratton,

ich habe grad ziemlich an meinen Grammatikkenntnissen gezweifelt, da du diese Verbesserung so überzeugt genannt hast. Allerdings stimmt das nicht...

Sollten beide Verliebte der gleichen Partei angehören, spielen sie weiterhin mit dieser zusammen

Dieser Satz stimmt genau so, dein "n" kommt nur dran, wenn es "Sollten DIE beideN VerliebteN..." heißen würde...


Zu Punkt Zwei:

Das ist im offiziellen Spiel so, wird hier aber nicht umgesetzt, wenn du die Umsetzung wünschst bitte dazu ein eigenes Thema aufmachen

signature2.png

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Rollenbeschreibungen

von Myrienna am 11.12.2011 17:50

Wir sind eure Beiträge durch gegangen und haben abgeändert, was abgeändert werden musste. Deshalb wird hier jetzt geschlossen. Falls euch noch was auffällt, wird das ganz normal im Forum Fragen/Probleme/Verbesserungen gemeldet und dort dann besprochen!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum