Mich nervt langsam das ständige Neuanmelden!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


simei

-, male

  Neuankömmling

Posts: 564

Mich nervt langsam das ständige Neuanmelden!

from simei on 09/06/2011 04:15 PM

Ich brauche mal eure Hilfe. Wer sich mit technischen Problemen nicht gut auskennt braucht sich eigentlich nicht die Mühe zu machen und weiter zu lesen.

Auf der Startseite, wo ich aufgefordert werde meinen Usernamen und mein Passwort einzugeben findet man genau darunter ein Kästchen "Dauerhaft einloggen?".
Beweis.jpg
Egal ob ich es anhake oder nicht; beim schließen und öffnen des Browsers muss ich mich immer neu anmelden.
Früher war das nicht so.

Wenn sich jemand in diesem Bereich gut auskennt, währe es toll, wenn er mir weiterhelfen kann.

Es ist nicht dringend! Es nerft nur sich immer wieder neu anmelden zu müssen.


Danke schonmal im Vorraus,

euer Simei

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Reply Edited on 09/07/2011 07:43 PM.

Camulos

38, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 42

Re: Mich nervt langsam das ständige Neuanmelden!

from Camulos on 09/06/2011 04:32 PM

Mir ist selbiges nur aufgefallen, wenn ich mich von unterschiedlichen Rechner eingeloggt hatte. das aber wohl bei dir nicht der Fall, oder? (das Problem haben aber auch andere Seiten, wenn man sich von verschiedenen Rechner automatisch einloggen lassen will :( )

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Reply

Chrack

33, male

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1632

Re: Mich nervt langsam das ständige Neuanmelden!

from Chrack on 09/06/2011 04:41 PM

von verschiedenen rechner geht das natürlich nicht, denn sobald du bei einem neuen rechner dieses häkchen aktivierst, kann der erste rechner sich ncith mehr automatisch einloggen... für die lösung deines problems wäre es mal wichtig zu wissen, welches betriebssystem und welchen browser du nutzt...

signature2.png

Reply

Myrienna
Admin

34, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Mich nervt langsam das ständige Neuanmelden!

from Myrienna on 09/06/2011 05:09 PM

Also mir ist das noch nicht aufgefallen, bei mir funktioniert das immer noch wunderbar.
Allerdings könnte es mit diesem Hinweis zusammenhängen:

Hinweis: Aufgrund einer Leitungsstörung im Rechenzentrum können vorübergehend Probleme beim Seitenaufbau auftreten. Der betroffene Leitungsanbieter (Wingas) ist bereits mit der Behebung der Störung beschäftigt, so dass sich die Situation in Kürze nach und nach verbessern sollte. Vielen Dank für deine Geduld.


Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Chrack

33, male

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1632

Re: Mich nervt langsam das ständige Neuanmelden!

from Chrack on 09/06/2011 05:12 PM

ne damit hängt es bestimmt net zusammen, ich hab schon ne idee, brauch halt noch browser und betriebssystem... liegt bestimmt, wie könnte es auch anders sein, an den keksen (cookies ;))

signature2.png

Reply

simei

-, male

  Neuankömmling

Posts: 564

Re: Mich nervt langsam das ständige Neuanmelden!

from simei on 09/07/2011 07:27 PM

Windows 7 + Internet Explorer

@Myrienna: Das Problem bestand schon davor... 

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Reply Edited on 09/07/2011 07:28 PM.

« Back to forum