Verbesserungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Verbesserungen

von WobRocker am 29.08.2011 20:03

Hallo Myrienna, bzw. Adminteam.

ich hoffe mal, dass ich von yooco nicht zu viel erwarte, aber ich hätte zwei Sachen, die mir aufgefallen sind.

1. Kann man denn bei den Nachrichten nichts ändern, sodass man sozusagen einen Verteiler einrichten kann. Sprich mehreren Personen gleichzeitig schreiben?
Mir fällt das immer auf, wenn ich WW bin und es einen "Hauptwolf" geben muss, der alle Infos weitergeben muss. Also ich weiß nicht wie anspruchsvoll das ist, von daher wollte ich das nur mal ansprechen.

2. Ist wohl eher, vermute ich mal, eher unrealisierbar und mache mir eher weniger Hoffnungen, aber mir ist aufgefallen, dass es mit meinem Handy nicht möglich ist, Beiträge zu verfassen. Man kann persönliche Nachrichten verfassen und im Forum suchen, allerdings halt keine Beiträge. Wäre dann ein Handy mit Android-Betriebssystem.

Mir ist das nur so aufgefallen, weiß ja nicht, welch Möglichkeiten offen stehen. Weiß ja, dass yooconicht der Vorreiter in Sachen technischer Fortschritt ist.^^

LG
Euer Salamander

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Verbesserungen

von Bella am 29.08.2011 20:09

Also ich bezweifele dass es Myrienna irgendwie möglich ist, was daran zu ändern. Ich muss sagen, auf meinem iPod touch funktioniert die Seite, auf meinem Handy hab ich es noch nicht ausprobiert.

Mit den mehreren Empfängern - klar wäre das cool. Kann ich verstehen dass dich das stört, mich stört es auch, aber ich glaube nicht dass man da was machen kann.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Verbesserungen

von WobRocker am 29.08.2011 20:13

Nein ich habe mir das nur so gedacht, dass Myrienna einfach mal yooco schreibt und schaut ob sich da was tut.
Wie gesagt, habe ja mitbekommen, dass man relativ wenig selbst verändern kann hier.
Waren halt nur Anregungen. ^^

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungen

von Clodo98 am 29.08.2011 20:18

Ich glaube das mit den Nachrichten an mehrere Personen wurde schonmal angesprochen.

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Verbesserungen

von Myrienna am 29.08.2011 20:35

Ja, das wurde leider schon sehr oft angesprochen und ich kann es leider nicht ändern, ich habe auch bereits im yooco-Forum einige Threads gefunden, die dies verlangt haben, aber es hat sich bis jetzt nichts getan, leider

Vielleicht wird es irgendwann mal passieren, aber momentan ist es leider nicht möglich. (wie ich diesen Satz mittlerweile hasse...)

Und im Bezug auf dein Handy kann ich dir leider auch nicht helfen, was hast du denn für eins? Vielleicht musst du nur ein Update runterladen oder sowas, auf meinem Handy funktioniert es nämlich problemlos.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2011 20:36.

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Verbesserungen

von WobRocker am 29.08.2011 20:44

Alles klar... werde das mit dem Handy noch einmal vernünftig googlen^^

Ja wie gesagt war nur ne Frage. Wenn das schon häufiger angesprochen wurde, tut es mir leid!^^
Und halb so schlimm ich weiß ja, dass du da nichts dran ändern kannst.

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Verbesserungen

von Chaoslord am 30.08.2011 08:17

Also ich kenn mich ja nich so aus in sachen Programierung etc. könnte man nicht wie beim Chat nen Extra System einrichten zum verschicken mehrerer Nachrichten? Ne Art Extra Postfach wo man wie im Chat auf ne neue Seite kommt? Nur ne Idee wenns nich geht gehts nicht

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Verbesserungen

von Myrienna am 30.08.2011 08:39

Die Idee ist gut und gehen würde das bestimmt irgendwie, allerdings müsste ich dazu programmieren können, und wenn ich das könnte, würde ich ganz bestimmt nicht mehr bei yooco bleiben.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Verbesserungen

von Chrack am 30.08.2011 12:10

also ich finde so viel extern zu lagern nicht gut. klar ist das etwas nervig, dass man nachrichten nicht an mehrere gleichzeitig schicken kann, aber es gibt kopieren - einfügen, damit kann man auch mehreren die gleiche nachricht schicken...einzeln halt und nicht zusammen gefasst...

signature2.png

Antworten

« zurück zum Forum