Bester Spieler im Punktespiel August

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von Chrack am 03.08.2011 22:59

na toll :D alle zählt sie auf nur mich nicht :P

also ich finde bei diesem Spiel hat sich keiner groß hervorgetan, was man ja auch bei der Abstimmung sieht. ich finde jemandem der vielleicht leicht besser war (auch aufgrund der rolle) jetzt 50 SK zu geben ziemlich übertrieben. Meine Frage wäre ob man nicht zwei Spieler mit je 25 oder drei mit je 15 SK belohnen sollte

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von melodymaxime am 03.08.2011 23:06

dein gastauftritt war so kurz... den hab ich fast vergessen...

aber wart ich find auch noch nen spruch für dich!

oder chrack der zielsicher bei abby schlief seinen pfeil spitze (uraltes familienerbstück) und erst nach dem schuss bemerkte, dass der olle pfeil so verbogen war und nun zielsicher den hd, seher und heiler traf

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von Thianna am 03.08.2011 23:09

es war übrigens eins von diesen neumodischen teufelsmaschinen melody, ein gewehr ;)

und wieviele silberkugeln es gibt muss die myrienna entscheiden. ich halte hier nur die wahl ab ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von melodymaxime am 03.08.2011 23:12

immmer dieser neumodsche groam... :D

das gonnt jaa nüscht wärn

lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 23:13.

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von Chrack am 03.08.2011 23:30

also nur damit ihr mal wisst wieso ich abby nicht direkt erschossen habe:

ich wusste ja, dass ihr mitgeteilt bekommt dass abby mich gefressen hat, außerdem war es der erste tag und ich dachte mir halt ob ich jetzt abby erschieß und ihr bei der lynchung ratet oder ihr abby lyncht und ich dafür jetzt entscheide wer stirbt ist im endeffekt ziemlich egal und da ich bei chilli eben ein ziemlich mieses gefühl hatte dachte ich, ich nehm das mal in die hand...
naja das gehört eig nicht hier her sondern in die nachbesprechung...

also zurück zum eigentlichen:
ich bin dafür, dass sich die verliebten die 50 SK teilen, im endeffekt stand die wahl zwischen bella und woelf, wenn sie woelf anklagen dann gewinnen sie, deshalb ein gewisser punktausgleich, das fände ich fair

:arrow: 25 SK für abby
:arrow: 25 SK für rhomy

signature2.png

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von Chillkroete am 03.08.2011 23:33

...haben sie aber nicht gemacht...


Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von Chrack am 03.08.2011 23:38

ja haben sie nicht, aber das war reines pech.... sozusagen ne 50:50 chance und durch pech verloren, da ist ein ausgleich mMn angebracht...

signature2.png

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von Woelf am 04.08.2011 00:41

@ Chrack: Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt... :D

Aber gut zu wissen, dass du deinen Mitspielern nicht zutraust, selbst WWs zu enttarnen: :lol:

von Chrack:

[...] ob ich jetzt abby erschieß und ihr bei der lynchung ratet oder ihr abby lyncht und ich dafür jetzt entscheide wer stirbt ist im endeffekt ziemlich egal[...]


Zur Erinnerung: Es war gerade einmal die HD-Wahl vorbei und wir hätten nach dem Nachtpost noch einen vollen Tag gehabt, selbst den letzten WW zu finden... Stattdessen ballerst du, ohne realitisch gesehen überhaupt die leiseste Ahnung haben zu können, einfach blind auf unseren heilenden Seher... :D Ein voller Tag, in dem viel hätte passieren und selbst ein blindes Huhn sein Korn hätte finden können... So ganz lässt sich dein Blindschuss also nicht schönreden... ;-) Zumal bei deinem Wissen ;-) und dir als erfahrener Spieler eigentlich auch klar sein sollte, dass es bei siamesisch auch deppische WWs geben kann, die sich nicht mal einfach so lynchen lassen...

Abgesehen davon: Wusste nicht, dass vergebene 50:50 Chancen belohnt werden... Entscheide ich mich beim Kuchenbacken bei dem lustig weißen Zeugs für Salz, statt Zucker, muss ich wohl oder übel selbst in den sauren Apfel, äh, salzigen Kuchen beißen... :D

Zumal es hier doch um die Wahl zum besten Spieler gehen soll und nicht, wer knapp am Sieg vorbei entschieden hat...

Wie gesagt, taktisch gut gespielt hat meines Erachtens Bella... Wenn man sich hierüber hinsichtlich der kurzen Spieldauer überhaupt ein Urteil erlauben darf...

Ach und, warum sollte jemand wie Bella z.B. deines Erachtens die 50 SK nicht verdient haben, rhomy als Verliebte, die gerade einmal 2 Posts a 2 Sätze geschrieben hat, hingegen schon (nichts gegen dich, liebe rhomy - verstehe nur Chracks Argumentation nicht so ganz)?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011 00:46.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von Thianna am 04.08.2011 00:46

Dieses Thema ist nicht zum gegenseitigen vorwürfe machen, sondern zum wählen gedacht!

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von Thianna am 04.08.2011 00:55

da es nicht respektiert wird, wenn ich teile eines beitrags als angreifend sehe und sie einfach wieder eingefügt werden, breche ich die wahl hiermit ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum