Der Geist (angenommen)

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Vivi-chin
Deleted user

Re: Der Geist (angenommen)

from Vivi-chin on 07/04/2011 02:26 PM

Hi, also ich kenne die version im "real"-Spiel. Da funktioniert er richtig gut, weil er z.B. Klamotten, oder prägnante Accessoires beschreiben kann. (Da hat er auch 2 Buchstaben pro Nacht)
Hier kann man das ruhig beibehalten, er kann sich ja auf das Spielerprofil beziehen, also Alter, Geschlecht, vielleicht den Avatar beschreiben... oder auch, die Daten von den Posts benutzen. (Zahlen sollten hierfür auch erlaubt sein) Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Er ist in jedem Fall eine tolle Ergänzung.

Reply Edited on 07/04/2011 02:28 PM.

Myrienna
Admin

34, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Der Geist (angenommen)

from Myrienna on 07/09/2011 10:58 AM

Ich finde die Idee gut, dass man das Bild beschreibt, und falls die Person kein Bild haben sollte, wird eben auf Inhalte im Profil eingegangen. Aber auch hier sollte man vielleicht darauf achten, dass man nichts wortwörtlich übernimmt, sondern zum Wohnort beispielsweise sagt, in welchem Bundesland es liegt oder zum Alter, dass die Person älter oder jünger ist als man selbst, oder noch jugendlich oder schon erwachsen, usw.

Ich denke, das ist eine Rolle, die man im Spiel testen muss, und dann besser anpassen kann und genauere Regeln festlegen kann.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

34, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Der Geist (angenommen)

from Myrienna on 07/10/2011 09:07 AM

Ich habe jetzt mal die Rollenbeschreibung angepasst, denn nun startet die Umfrage dazu.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

34, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Der Geist (angenommen)

from Myrienna on 07/25/2011 09:54 AM

Der Geist wurde in die Charaktererklärung aufgenommen!


Soll der Geist offiziell in die Charaktererklärungen aufgenommen werden?

Ja - 67,65% (23 Stimmen)

Nein - 32,35% (11 Stimmen)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum