Fehler in der Charakterliste

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Myrienna
Admin

34, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Fehler in der Charakterliste

from Myrienna on 06/19/2011 06:09 PM

Stimmt genau, da hat er Recht, ich werde es versetzen. Übrigens gehört es in den Thread Fehler im Forum und du erhälst dafür dann auch 10 SK, aber da du neu bist kannst du das noch nicht wissen, ich werde dir trotzdem die 10 SK zukommen lassen! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Thianna
Deleted user

Re: Fehler in der Charakterliste

from Thianna on 06/18/2011 03:48 PM

der metallritter hat schon recht, die stehen zur zeit unter "selbst erfunden", müssten dann also umsortiert werden.
da stimmt nicht alles ;)

Reply

Chillkroete

33, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1721

Re: Fehler in der Charakterliste

from Chillkroete on 06/18/2011 02:31 PM

Diese Charakter wurden meines Wissens nach, danach erst in die Charakterbeschreibungen (Pegasus Variante) aufgenommen! Dürfte also alles stimmen!


Reply

NewMetaKnight

-, male

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 838

Fehler in der Charakterliste

from NewMetaKnight on 06/18/2011 02:25 PM

Ich wollt nur mitteilen, dass die selbsterfunenen Charaktere von Werwolf13 (Harter Bursche, Beschwörerin, Zaubermeisterin und Wolfsjunges) aus der Pegasus-Spielevariante stammen...

Keine Ahnung, ob er sie als eigene Charaktere angegeben hat oder nicht, aber jedenfalls wurden sie praktsich wortgenau aus der Pegasus-Variante übernommen...

PS: Bin erst seit 20 Minuten hier im Forum angemeldet, weiß also nicht, ob es diese Diskusion schonmal gab.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Reply Edited on 06/18/2011 02:44 PM.

« Back to forum