Allgemeines zur Organisation

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeines zur Organisation

von Dagda am 03.05.2011 17:56

Ich finde es sollte eine Regel geben, das der geschriebene Text mindest so viele Zeilen haben sollte wie die Signatur.

Nein also im Ernst, kann man nicht versuchen die signatur wieder auf ein erträgliches Maß zurückzufahren. Ich lese tagsüber oft mal was so passiert im iphone und wenn dann zwischen einzeiler-Infos immer 40 Zeilen signatur kommen macht es keinen spaß mehr.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeines zur Organisation

von Tink am 03.05.2011 17:59

Sooo Dagda, ich hab meine nun etwas verkürzt :P

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Allgemeines zur Organisation

von Myrienna am 04.05.2011 09:41

Auf Grund meines unvorhersehbaren Schichtdienstes ist es mir nicht möglich jedes mal das Highscorespiel zu machen, da müsste ich ein bisschen auf eure Mithilfe hoffen. Denn ich glaube nicht, dass ihr immer erst um 22 Uhr die Abstimmung machen wollt, und da sollen dann auch noch die Nachtaktiven online sein. :D

Mit den Signaturen hast du Recht Dagda, die sind teilweise schon etwas lang. Ich würde mal sagen, 3-4 Zeilen müssten euch doch ausreichen, oder? Und die großen Bilder in der Signatur bitte ich zu verkleinern.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum