Allgemeines zur Organisation

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Allgemeines zur Organisation

von Myrienna am 04.05.2011 09:41

Auf Grund meines unvorhersehbaren Schichtdienstes ist es mir nicht möglich jedes mal das Highscorespiel zu machen, da müsste ich ein bisschen auf eure Mithilfe hoffen. Denn ich glaube nicht, dass ihr immer erst um 22 Uhr die Abstimmung machen wollt, und da sollen dann auch noch die Nachtaktiven online sein. :D

Mit den Signaturen hast du Recht Dagda, die sind teilweise schon etwas lang. Ich würde mal sagen, 3-4 Zeilen müssten euch doch ausreichen, oder? Und die großen Bilder in der Signatur bitte ich zu verkleinern.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeines zur Organisation

von Tink am 03.05.2011 17:59

Sooo Dagda, ich hab meine nun etwas verkürzt :P

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeines zur Organisation

von Dagda am 03.05.2011 17:56

Ich finde es sollte eine Regel geben, das der geschriebene Text mindest so viele Zeilen haben sollte wie die Signatur.

Nein also im Ernst, kann man nicht versuchen die signatur wieder auf ein erträgliches Maß zurückzufahren. Ich lese tagsüber oft mal was so passiert im iphone und wenn dann zwischen einzeiler-Infos immer 40 Zeilen signatur kommen macht es keinen spaß mehr.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeines zur Organisation

von Tink am 03.05.2011 11:00

Find ich plausibel und denke wenn wir einmal im Monat dann ein bewertetes Spiel machen reicht es und die Neulinge können die andern Spiele dann nutzen um ihre Techniken zu verfeinern andere zu Verwirren ;-)
Da es sich dann um ein bewertetes Spiel handelt würde ich eher sagen das es entweder der Admin oder ein Moderator macht. Das wäre dann Offizieller da es Punkte gibt.

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Allgemeines zur Organisation

von Myrienna am 02.05.2011 19:23

Also gut, ich habe jetzt in die Anleitung aufgenommen, dass die Spiele mit "Spiel 1" usw nummeriert werden sollen.
Außerdem habe ich im Thread "Umgang beim Forenspiel Werwolf" ergänzt, dass jeder, der eine Stimme abgibt, in seinem Post die Stimmen der anderen mit aufzählen soll um es dem Spielleiter einfacher zu machen.

Und auch der Highscore ist jetzt erst mal pausiert bsw wird eventuell resetet, wenn es die offiziellen Spiele gibt.

Weitere Änderungswünsche?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeines zur Organisation

von Aberdeen am 13.04.2011 14:08

Anmelde-Fäden??

Immernoch:
Ich bevorzuge Anmeldethreads, weil der SL nicht die überflüssigen 6 Seiten vor Spielstart löschen kann! ;)
Es ist schöner und einfacher, wenn das SPiel sauber begonnen wird!

Spiel - Eröffnung:
Dazu fällt mir nun ein, dass man mal eine Regel einführen sollte, dass die Spieler erst posten und spammen dürfen, wenn der Spielleiter das Spiel offiziell eröffnet hat! -> Also die Regeln, Zeiten und die Einleitung veröffentlicht hat.


Und damit wir es einheitlich haben:
Sollen wir "Spiel 1 - Titel - Original+Erweiterung - Spielerzahl - Status (vorbereitung, läuft, beendet) " schreiben??
Oder nur "01 - ..." ??

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeines zur Organisation

von LadyThia am 13.04.2011 07:11

stimmt jedenfalls, ich find die anmelde-fäden auch eher überflüssig :)

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Allgemeines zur Organisation

von Myrienna am 12.04.2011 19:14

Ich hol das nochmal hoch und wüsste gerne von den Anderen noch ein bisschen was dazu! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Allgemeines zur Organisation

von Myrienna am 03.04.2011 19:57

Genau, als Admin kann ich das, aber ich dachte, ich hätte es Thia und Tink auch gegeben, hatte ich wohl vergessen. Die bekommt ihr gleich noch von mir.
Ich kann allerdings nicht jedem Spielleiter diese Rechte geben, das wäre wirklich zu viel Macht, deshalb würde ich sagen, werden wir das so weiterhin machen, dass es einen Anmeldethread gibt, der geschlossen wird, sobald das Spiel begonnen hat und gelöscht wird, wenn das Spiel vorbei ist.

Mir ist noch was aufgefallen, ihr habt jetzt damit begonnen die Spiele zu nummerieren, das finde ich klasse, das könnte meiner Meinung nach weitergeführt werden, damit man das Spiel IMMER wiederfindet. Ich werde das mal in den ersten Post mit aufnehmen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeines zur Organisation

von Aberdeen am 03.04.2011 17:51

Aber wie konnte Myrienna dann Doppelposts löschen?
Nur als Admin?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum