Kritik am WWO-Team

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Kritik am WWO-Team

von Sky am 03.11.2012 01:37

Falsche Frage... falscher Zeitpunkt!
ich war heute 16 Stunden in der Uni... komm nach Hause und hab noch 2 Stunden dran gehängt.
Keine Sorge wird geschlossen, sobald ich wieder so etwas wie ein Leben habe.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Kritik am WWO-Team

von ProfessorDusselig am 07.11.2012 17:33

Warum sind - vorallem 99 und 100 - so extrem lang auf?

Sareon

/me weist mal ganz dezent auf die richtige Verwendung von Spiegelstrichen hin ;)
Ich mach grad mal n paar zu, beginne mit 99

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Kritik am WWO-Team

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 18:07

Ich hab die schon alle zu gemacht Prof xD

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Kritik am WWO-Team

von ProfessorDusselig am 07.11.2012 18:28

Zumachen= SK verteilen meint ich
Oder hast das auch gemacht? Dann is jetz doppelt^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Kritik am WWO-Team

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 18:49

Ne das hab ich nicht gemacht xD

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Kritik am WWO-Team

von Arcardy am 17.09.2013 19:00

Ich lobe hiermit alle Moderatoren, und besonders Porfi und tem. Mit porfi kann man viel Spass haben und tem hilft mir in mathe wenn ich was nicht verstehe xD

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Kritik am WWO-Team

von Kottikoroschko am 09.02.2014 16:55

Ich wollte keinen extra Thread eröffnen, daher pack ich die Frage/Anregung einfach mal hier rein und hoffe das passt.

Wie kommt es, dass die Facebook-Seite nicht mehr gepflegt wird? Da ist seit Halloween kein einziger Post mehr gelaufen. Ich frage vor allem aus zwei Gründen:

1. Ist der gefällt mir Button hier deutlich auf der Startseite, sodass man bei seiner ersten Anmeldung im Forum definitiv darüber stolpert und die Facebookseite öffnet. Dann sieht man jedoch eine Seite, die schon lange nicht mehr gepflegt wurde und auf der nichts passiert ist. Foglich ist man auch weniger dazu geneigt sie zu liken. 

2. Ist doch Facebook neben Google und Mundpropaganda das Medium überhaupt, um neue Mitglieder für das Forum anzuwerben. Allein die Tatsache, dass wenn jemand der sich hier angemeldet hat, die Seite liked und das dann seine mindestens 200 Freunde bei Facebook sehen sollte für sich sprechen.

Find die Idee der Verknüpfung mit Facebook eigentlich sehr gut, doch zurzeit wird sie leider überhaupt nicht genutzt. Falls es einfach nur an Zeitproblemen liegt könnte man doch einen weiteren "Social-Media-Beauftragten" mit der Facebook Seite verantworten. ()
Gerade jetzt wo das Social Media so eine große Rolle spielt wie nie zuvor sollte man sich diese Chance nicht vertun...denke ich^^ 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Kritik am WWO-Team

von Daro am 28.05.2014 23:40

Hallo :)

Also erstmal ich fühl mich hier ziemlich wohl und spiel hier liebend gerne - vielen dank an die Admins die das hier alles ermöglichen.

Eine Kleinigkeit gibt es allerdings, die im Moment etwas schade ist und zwar geht es um SheWolf. Sie hat sich vor rund drei Monaten gelöscht und dafür gab es auch gute Gründe und musste daraufhin ja auch für die Erstellung eines neuen Accounts schon eine einwöchige Spielsperre entrichten. Inzwischen hat sich das Problem allerdings erledigt und sie wollte nichts anderes als ihren alten namen zurück, was auch der Großteil der Mitspieler will, aber wohl technisch nicht möglich war. So hat sie sich nun wieder als SheWolf angemeldet und den alten Account A.Lorlen gelöscht.

Ich fände es nett und auch gerecht, wenn SheWolf nun nicht erneut die Strafe absitzen müsste und die nächste Woche mitspielen darf. Ich bin mir sicher, dass es nicht zu weiteren Problemen dieser Art mit ihr kommen wird.

Vielen Dank!

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum