Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von TemplerHexlein am 12.11.2012 20:30

hmm, das erinnert mich grad iwie so an "50 dinge, woran du erkennst, dass du die-stämme-süchtig bist" naja ich fange mal an ^^


1) Im Kalender sind die Vollmondtage rot makiert
2) du plünderst Nachts das Fleischfach deines Kühlschranks
3) du hast stehts ein jagdgewehr bei dir (lol ^^ sagt die, die im schützenverein luftgewehr schießt DD )
4) Du schaust dir jeden Menschen zweimal an, wenn du ihm begegnest und verdächtigst ihn, ein potentieller werwolf zu sein
5) du  machst jede nacht eine kissenschlacht mit deinen mitbürgern und mitwölfen ^^
6) du hast einen Dolch unter deinem kopfkissen liegen, um den wolf zu erdolchen
7) du braust mysteriöse heil- und gifttränke auf dem Herd (dreimal rechts rumrühren, eine brise wolfshaar und dann noch einmal linksrum rühren, dann noch spinnenbeine rein und fertig ist der gifttrank ^^)
8) du hast einen bogen und Liebespfeile bei dir, mit denen du wie wild auf leute schießt, um diese zu verlieben
9) du hast stehts einen erste-hilfe-kasten bei dir, um ein fressopfer zu heilen
10) du schreibst jede nacht einen Drohbrief und versuchst diesen drohbrief mit einem Raben zu verschicken
11) du glaubst, du seist verfluchst und sehnst dich danach, dass dich endlich ein wolf beißt, weshalb du jede nacht im wald wandern gehst
12) Wenn du mit jemanden redest fragst du gleich, ob er wolf sei
13) Du bist nachts stundenlang wach, in der hoffnung, dass sich jemand in deine wohnung verirrt, ihn den du dich sofort hoffnungslos verliebst
14) Du hoffst stehts, dass ein Jäger in der nähe ist, der dich beschützt, wenn du deiner Oma einen Korb mit Brot und Wein vorbeibringst
15) du kaufst dir eine flöte und versucht damit, deine nachbarn zu verflöten

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von Kottikoroschko am 25.04.2014 07:59

- Obwohl du kein Teil der Runde bist liest du das neue Riesen-Spiel von NewMetaKnight interessiert mit
(ernsthaft gibt es jemanden der das tut? abgesehen von denjenigen, die Teil der Runde waren^^)

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von Torge am 25.04.2014 08:03

Ja. Gibt es

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von Lilith am 25.04.2014 09:14

- Obwohl du kein Teil der Runde bist liest du das neue Riesen-Spiel von NewMetaKnight interessiert mit (ernsthaft gibt es jemanden der das tut? abgesehen von denjenigen, die Teil der Runde waren^^) - Kotti

japs, die ersten Tage non stop mitgelesen, als ich dann bei Sareon's Testspiel dabei war nur mehr Lynch- und Nachtposts... und jetzt wieder non stop... wegen den coolen meme's...

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von Mamoko am 25.04.2014 13:54

das spiel ansich is genial. aber lynch und nachtpost sind das beste xD meta schafft es nämlich jedesmal einen lustigen hin zubekommen ( man lese auch das spiel mit 314 seiten *-* oder das zirkus spiel von ihm xD )

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von Daro am 25.04.2014 13:58

Ich les das Spiel von Meta auch mit, hab aber auch ne Pause gemacht, als ich selbst gespielt habe^^ Ich les gerne Spiele mit, grade wenn die Atmosphäre wie ihn diesem gut passt^^

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von Mamoko am 25.04.2014 14:04

sol ich euch was sagen? ich lese es auch mit xD
auch wenn ich leider eh nicht is spiel zurück darf .. hätte gerne jemanden ersetzt... aber rollenwissen und so  :(

und meta seine posts sind einfach genial

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von NewMetaKnight am 26.04.2014 13:08

Hurra, ich bin toll : D

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von xaver am 25.05.2014 15:05

Wenn man ein Auto sieht, dessen Nummernschild (ein luxemburgisches) mit "WM" anfängt und sich fragt, wie der SL diesen Outingversuch des Waisenmädchen nur übersehen konnte.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von Kimberly am 25.05.2014 16:16

ich hab eletzens einen Text gelesen und die überschrift war X und Y suche nach der Antwort im WWW
(ich weis die namen der personen nichtmehr ) und ich wundere mich warum sie einem weißen werwolf einen bescuh abstatten wollen  

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum