Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von bubma am 12.05.2014 09:57

An Jason habe ich gar nicht gedacht ^^ Sehr gut gespielt Xaps :)
Und danke Kotti fürs leiten. 

@bubma Dein Spiel war so inaktiv :( Lag das nur an deiner Rolle oder hattest du einfach keine Zeit? Finde das immer schade, wenn man sich rollenabhängig zurückhält :/ Torge 
Teils an der Zeit (gerade zum Schluss) aber auch an meiner Rolle als WW. Ich habe da echt nie einen Plan was ich schreiben kann und finde es total schwer. Bin glaube ich ein schlechter WW ^^ Zum schluss hatte ich dann etwas mehr Spaß und war etwas mehr drinne und wollte mehr schreiben, da hatte ich dann leider nicht so viel Zeit. 

Tut mir leid malte, hatte mich auch so gefreut, dass wir so gute chancen hatten und plötlzich ist Temp tot und ich ein LP mit Shat, da habe ich selber erstmal gestaunt...

Und ich wollte bewusst mal ein etwas anderes Setting, da in den letzten Spielen immer die Vermutungen richtig lagen mit maximal 1 Helfer etc. Es soll eben nicht alles vorhersehbar sein.Kotti
Fand ich total gut, war zwischendruch sogar am überlegen, ob es überhaupt einen Seher gibt xD 

Silistra als Seherin habe ich absolut nicht erkannt, bis zum Schluss nicht ^^


Unsere Fressen waren glaube ich wirklich nicht so gut überlegt... Zuerst Loopy, weil wir ihn einfach gefährlich fanden, da er immer gut spielt und meist auch schnell die WW heraus findet. 
Reineke haben wir dann gefressen, weil er eigentlich bei allen im Dorf war und weil ich mir auch dachte, dass wenn wir jemand anderen fressen der uns vorher verdächtigt hat, das wir dann eher gefunden werden.
Shatala wollten wir dann fressen, weil wir bei ihr den Seher vermutet haben, da sie Temp und ali so sicher im Dorf hatte.
Und später Leader, weil wir da dann den Seher vermutet haben ^^ 


Aber was habt ihr euch bei den anderen NKs gedacht? xDDD Torge
Aber eine Sache verstehe ich echt nicht, wieso habt ihr Wölfe so seltsam gefressen? War das Verwirrungstaktik oder habt ihr echt die Todesfee ziehen lassen? majestic
Wölfe wie zum geier kommt ihr auf solche fraß? Temp
anscheinend haben wir richtig schlecht gefressen ^^ Sorry 

Ich denke, dass Jason von den WW erkannt werden muss, da diejenigen ja wissen, dass er kein WW ist aber trotzdem so "schlecht" spielt. 

Und was ich schrieb, dass ich echt traurig war, dass du schon so zeitig von den Wölfen gefressen wurdest, dies charakterlos fand, meinte ich ernst! shat
In der hinsicht fand ich aber auch loopys frühen fraß schade. Temp
Tja als WW hat man die blöde Aufgabe jemanden so früh zu fressen, tut mir auch Leid aber irgendwen mussten wir ja fressen und es ist für jeden blöd so früh aus dem Spiel zu gehen. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von TemplerHexlein am 12.05.2014 10:51

Silistra als Seherin habe ich absolut nicht erkannt, bis zum Schluss nicht ^^
bubma

kann ich so nicht sagen. für mich war tag 2 schon klar, dass entweder ali oder silistra seher sind, nur hab ich eher zu ali getippt gehabt. hab ja dann im endeffekt auch noch versteckt versucht euch zu vermitteln, dass ihr ali fressen solltet. aber iwie hat das nicht geklappt... nächstes mal als günstling schreib ich einfach: "hey wölfe, aufgepasst, den hier fressen, da seherverdacht!"

Shatala wollten wir dann fressen, weil wir bei ihr den Seher vermutet haben, da sie Temp und ali so sicher im Dorf hatte.
bubma

shaty war in der hinsicht klar kein seher. sie hatte mich ja schon hd-tag sicher im dorf und ich weiß nicht, ob shaty so früh jemand erfahrenes scannen würde, also so bei den ersten zwei, drei tagen.
wieso eigentlich der wery-fraß? fresst mir eiskalt meinen tratschpartner weg...

@ wery: wär ich eigentlich, angenommen als die gefressen worden bist, wenn nicht du sondern z. b. shaty gestorben wär, hättest du mich dann eigentlich immer noch als eher wolf in vermutung gehabt? ich mein, wie bescheuert wär ich als wolf, dir meinen seherverdacht zu liefern und dann nicht mal den seher zu fressen?

Ich denke, dass Jason von den WW erkannt werden muss, da diejenigen ja wissen, dass er kein WW ist aber trotzdem so "schlecht" spielt.
bubma

jein.

würd ich so nicht unbedingt sagen. sein spiel war so mies, das hätte er als wolf nie gebracht in meinen augen. und als dorfi auch nicht. ergo drittpartei und welche drittpartei spielt so komisch. jason? das problem ist halt, dass man in der hinsicht einfach denjenigen dann schon ein bisschen kennen muss und wirklich mit dem schema: macht als dorf keinen sinn, macht als wolf keinen sinn, arbeiten muss. dann könnte man es rausfinden, aber online hab ich festgestellt, denken die wenigsten an jason

Tja als WW hat man die blöde Aufgabe jemanden so früh zu fressen, tut mir auch Leid aber irgendwen mussten wir ja fressen und es ist für jeden blöd so früh aus dem Spiel zu gehen.
bubma

also ich hätt eiskalt nacht 1 wery gefressen (gut dass ihr es nicht gemacht habt ^^) wollte ich euch übrigens auch indirekt vermitteln.

naja ich mach als wolf schon gern mal, dass ich so die erfahrenen ein, zwei tage leben lass. so als kleine herausforderung und meist sind se eh zu dem z eitpunkt noch nicht klar im dorf

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von bubma am 12.05.2014 11:30

nächstes mal als günstling schreib ich einfach: "hey wölfe, aufgepasst, den hier fressen, da seherverdacht!"

ja mach das bitte nächste mal Temp, sonst bekommen wir anscheinend nichts mit ^^ 

 Ich weiß gar nicht mehr warum wir wery gefressen haben ^^ Das war aber auch an einem Tag, wo ich kaum Zeit hatte und hatte dann Malte gesagt, dass er jemanden durchgeben soll, evtl Shat oder Wer und er hat sich dann für Wer entschieden. Ich glaube ich habe ihn gesagt, weil ihr alle meintet, ihr versteht die WW nicht warum sie nicht Wer gefressen haben und dann dachte ich mir, könnten wir ihn mal fressen. Unsere Fressen waren nicht so ganz überlegt, eher spontan ^^ 

Ja das stimmt, a Jason habe ich auch absolut nicht dran gedacht.
naja ich mach als wolf schon gern mal, dass ich so die erfahrenen ein, zwei tage leben lass. so als kleine herausforderung
Temp
Ja du kannst dir das aber glaube ich auch als WW erlauben. Malte, Kasumi und ich müssen da glaube ich dann schon eher aufpassen. Vor allem weiß ich, dass ich mich immer extrem schwer als WW anstelle und man mich dadruch glaube ich schnell durchschauen kann. Daher hatte ich doch schon Angst vor Loopy xD 
 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von xaver am 12.05.2014 16:18

Warum bin ich nie Jason?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von TemplerHexlein am 12.05.2014 16:21

weil du dann gewiss gefressen statt gelyncht wirst :-P

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von xaver am 12.05.2014 16:24

Pff wenn ich gefressen werde, dann bin ich Waisenmädchen, die Wölfe stroh dumm, sonst niemand großartiges mehr am Leben oder weil die Wölfe mir mein Auf-Seher-Machen abnehmen.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von blacklands am 25.05.2014 09:24

Sieg:
Xaps - Jason

Verlierer
1. Loopy --> gefressen Nacht 1 --> Mance Rayder --> Dorfbewohner
2. Silistra
3. Xaver --> gelyncht Tag 2 --> Petyr Baelish --> Holde Maid
4. Wermensch --> gefressen Nacht 3 ---> Varys ---> Tratschtante
5. Malte662
6. Majestic
7. Torge --> gelyncht Tag 3 --> Sandor Clegane --> Dorfbewohner
9. TemplerHexlein --> vergiftet Nacht 4 --> Jon Schnee --> Günstling
10. Kasumi --> gelyncht Tag 1 ---> Arya Stark ---> Werwolf
11. Leader
12. alibaba75
13. HerrReineke --> gefressen Nacht 2 --> Davos Seaworth --> Dorfbewohner
14. Bubma
15. Shatala

Waldlauf
Pailung (gelöscht)

Spielleiter: Kottikoroschko

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74

« zurück zum Forum