Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Lilith am 02.03.2014 11:16

@Lilith ist nicht schlimm, kann jedem mal passieren, aber denk nächstes man dran, dass nur weil dich jemand lynchen will, er nich gleich ein Wolf sein muss. Was sagst du eigentlich dazu, dass ich kein Wolf war und dennoch nicht getrollt habe? - xaver

Klar, ich weiß auch, dass ich voreilig gehandelt habe. ^^
& dein ruhiger Spielstil ist absolut toll.
Wenn das immer so bleiben könnte, damit würdest du nicht nur mich happy machen.

Ach wie nett...danke schön. *-* :3 - Ellie

immer wieder gerne. :> *.*

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Loopy am 02.03.2014 12:11

@Lilllith

Das war dann aber sehr riskant. Data hätte auch immernoch Verfluchter sein können, wenn du ihn nicht geheilt hast ^^ 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Lilith am 02.03.2014 12:35

@Lilllith Das war dann aber sehr riskant. Data hätte auch immernoch Verfluchter sein können, wenn du ihn nicht geheilt hast ^^ - Loopy

Wie meinste jetz? ôô
Klar hätte er alles sein können, aber da ich ihn nicht heilen musste und nur erfahren habe, dass Data hätte gefressen werden sollen, da wusste ich, dass er entweder Rotkäppchen sein musste, oder vom Heiler geheilt wurde.
Oder verstehe ich was falsch?
Prinzipiell kann eine Hexe immer auch eine Helferrolle heilen, das Risiko is doch bei dem Heiler noch mehr, der kann den Trank auf nen Wolf legen und somit wäre er wirkungslos... (Oder nicht? ôô)
Deshalb hatte ich so ziemlich am Ende auch die Theorie gebracht, dass Data vielleicht Zaubermeisterin sein könnte... ich war durchaus verwirrt und unsicher - Paranoia lässt grüßen.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Loopy am 02.03.2014 14:06

Nein als Zaubermeisterin hätte er ja nicht überlebt. Aber als Verfluchter überlebt er auch die Nacht, wenn du nicht heilst. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von TemplerHexlein am 02.03.2014 19:56

so erstmal glückwunsch den wölfen
dann danke an kotti fürs spiel ;)

und dann noch sorry, mein spiel dieses mal war mehr als mies, ich weiß. das viele nachlesen hat mich iwie total aus der bahn gebracht

Ich finde übrigens, dass ich extrem schlecht gespielt habe, aber naja ^^
loopy

nicht so mies wie ich

Das Dorf hat es uns aber definitiv zu einfach gemacht.
black

immer wieder gern *lach*

Ich hatte nach dem Conny Lynch Loopy und black so sicher als Fellvieh... inkl. Temp... ich könnte mich ohrfeigen, weil ich mich wirklich noch wie ein Fähnchen im Wind drehe. ôô
lilith

ach das fähnchen im wind, das spiel jeder einmal ist aber bei mir iwie mittlerweile zu nem leitspruch geworden, den ich öfters mal bring

Ich versuche das wirklich zu ändern aber ich bin einfach wirklich mega schüchtern...kann man so sagen und traue mich oftmals nicht meine Gedanken niederzuschreiben weil mir dann meistens auch die richtigen Worte fehlen und ich dann Angst habe was falsches zu schreiben und am Ende schramme ich am Outing oder alle sehen mich als Wolf und ja...ich bin da definitiv noch zu vorsichtig. *seufze*
eleven

wenn es dich beruhigt, das legt sich meiner erfahrung nach mit der zeit, ich bin im rl bei weitem sehr sehr schüchtern und eher zurückhaltender und hab als ich mit studieren begann bei den werwolfabenden höchstens dann was gesagt, wenn mich iwer auf iwas angesprochen hat. mittlerweile bin ich eine von denen, die am meisten reden bei den werwolfabenden. wann man die leute mal kennt und auch iwann merkt: ach ist ja egal, wenns iwer nicht so versteht, wie ichs gemeint hab, dann wird das von selbst, glaubs mir

@ lilith: als hexe wenn du wen hast, den du nicht geheilt hast und der nicht gestorben ist, sollte man da aufpassen, obs plötzliche sinneswandel gab. denn dann kann das eventuell auf einen gebissenen verfluchten hindeuten kann oder auf schwärmerin, die ab sofort mit einem der wölfe verliebt ist. da musst du halt dann aufpassen. aber das gefühl dafür kommt mit der zeit, glaubs mir.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Loopy am 02.03.2014 23:01

Ich hatte nach dem Conny Lynch Loopy und black so sicher als Fellvieh... inkl. Temp... ich könnte mich ohrfeigen, weil ich mich wirklich noch wie ein Fähnchen im Wind drehe. ôô

- Lily

Falls es dich beruhigt. Ich hätte in der Situation auch als Dorfi Conny gelyncht.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe

von blacklands am 03.03.2014 07:05

Verlierer

1. Lilith---> Hexe
2. Eleven ---> Harter Bursche
4. TemplerHexlein Medium
6. Raidho --> DB
7. Bubma---> Weißer Werwolf
9. Xaps -> Seher
11. Datalog- Heiler
12. Xaver---> Paranormaler Ermittler
15. OO_Conny_Dono DB

Sieger

3. Loopy Werwolfschamane
5. Jan Werwolf
10. Blacklands Werwolf
13. Nahani--> Werwolf

Waldläufer

Vokaz (Ersetzt)

Sissus (DB)

Shatala (Sündenbock)

Spielleiter: Kottikoroschko
Ausbildner David.R96

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2014 10:56.

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

von Kottikoroschko am 03.03.2014 11:26

So entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Wie gesagt war den kompletten Samstag unterwegs und gestern hatte es mich komplett erwischt, lag mit hohem Fieber den ganzen Tag im Bett und war außer Gefecht gesetzt. Heute geht es bei mir wieder einigermaßen, dafür ist aber der restliche Teil der Familie noch krank ;)

Also mir hat das Leiten viel Spaß gemacht. Einzige Ausnahme waren die drei Waldläufer wobei Shatala sicherlich am ärgerlichsten war, da sie viel Erfahrung hat, aber dazu wurde hier ja schon einiges gesagt. Nur zu Vollständigkeit: Auch Lilith hat hier und da am Outing gekratzt, sollte sich also in zukünftigen Spielen da auch mehr zusammennehmen ;) Der Waldlauf ist nicht nur für den Spieler selbst, sondern auch für die Mitspieler und den Spielleiter sehr ärgerlich.

Ärgerlich fand ich es auch, dass der weiße Wolf nie gefressen hat, aber das ist eine andere Sache^^

Zur Vollständigkeit gibt es hier noch eine Übersicht was an den Tagen und in den Nächten passiert ist:

Tag 0

Loopy wird zum HD gewählt

Nacht 1

Heiler Datalog heilt sich selbst
WWS Loopy schützt sich selbst vor dem Scan
Seher Xaps scannt Dorfbewohner Raidho
Hexe macht nichts
Werwölfe wollen Datalog fressen
→ Fressen fällt aus

Tag 1

Dorfbewohner Conny wird gelyncht

Nacht 2

Heiler Data heilt Werwolf Jan
Para Xaver wählt in der Liste den Namen "Temp" (beinhaltet Loopy, Temp und Jan) → bekommt ein "ja"
Seher Xaps scannt Werwolf Nahani
WWS Loopy schützt niemanden (keine Nachricht bekommen)
Die Wölfe wollen Eleven fressen
Hexe Lilith heilt Eleven
Hexe Lilith vergiftet Dorfbewohner Raidho
Weißer Wolf bubma frisst niemanden (keine Nachricht bekommen)

Es wird niemand gefressen
Dorfbewohner Raidho stirbt vergiftet
Dorfbewohner Sissus läuft in den Wald

Medium Temp fragt Conny → "glaubst du, dass data, da er dich als erstes angeklagt hat, eher Wolf ist?---> Antwort: Ja

Tag 2

Werwolf Nahani wird gelyncht

Nacht 3

Heiler Data heilt sich selbst
Seher Xaps scannt Heiler Data
WWS Loopy schützt sich selbst
Die Wölfe wollen Eleven fressen
Eleven ist HB, stirbt erst in der folgenden Nacht
→ Fressen fällt aus

Medium Temp fragt Raidho: Denkst du, dass der HD in Wolfshand ist? Antwort: Nein.

Tag 3

Medium Tem wird gelyncht

Nacht 4

Heiler Data heilt Lilith
Seher Xaps scannt Werwolf Blacklands (sieht ihn wegen WWS als DB)
WWS Loopy schützt Blacklands
Die Wölfe wollen Xaver fressen

HB Eleven erliegt ihren Wunden
Paranormaler Ermittler Xaver wird gefressen

Sündenbock Shatala lief in den Wald

Tag 4

Hexe Lilith wird gelyncht

Nacht 5

Heiler Data heilt sich selbst
Seher Xaps scannt Werwolfsschamane Loopy
WWS Loopy schützt bubma
Die Wölfe wollen Data fressen

Niemand wird gefressen

Tag 5

Weißer Werwolf Bubma wird gelyncht

Nacht 6

Heiler Datalog wird gefressen.

Sieg der Wölfe!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

von blacklands am 05.03.2014 06:43

Verlierer

1. Lilith---> Hexe
2. Eleven ---> Harter Bursche
4. TemplerHexlein Medium
6. Raidho --> DB
7. Bubma---> Weißer Werwolf
9. Xaps -> Seher
11. Datalog- Heiler
12. Xaver---> Paranormaler Ermittler
15. OO_Conny_Dono DB

Sieger

3. Loopy Werwolfschamane
5. Jan Werwolf
10. Blacklands Werwolf
13. Nahani--> Werwolf

Waldläufer

Vokaz (Ersetzt)

Sissus (DB)

Shatala (Sündenbock)

Spielleiter: Kottikoroschko
Ausbildner David.R96

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70

« zurück zum Forum