Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von She-Wolf am 15.02.2014 19:46

Dave: Blacklands soll erneut gefressen werden, ich heile, aber er stirbt trotzdem (fail )

*lach*
Dann hätte ich da ja auch nichts mehr machen können...
Ich hätte mir gestern die Zunge abbeißen können, als ich erfahren habe, dass Black gestorben ist.
Ich hatte mir überlegt ihn oder Loopy zu heilen und hab Loopy genommen...aber witzigerweise hätte es ja eh nichts gebracht.
(wie dumm ich aus der Wäsche geschaut hätte wenn ich Black geheilt hätte und er trotzdem gestorben wär^^)

Tolles Spiel, hat mir persönlich echt Spaß gemacht.
Sry, dass ich jetzt am Ende (letzter Spieltag) nicht da war... :(
Aber ihr habt das ja alle ganz toll gemacht...(und ja auch ihr Wölfe :* ) :)

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von sissus am 16.02.2014 12:57

hallo
tut mir leid, mit der krankheit, aber mir gings richtig scheiße...
da ich bei den Waldläufern stehe...kriege ich dann Waldpunkte?

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von Xsi am 16.02.2014 16:12

Ach, ist ja schon aus hier...^^ Dann kann mich Dave doch jetzt sicher schnell mal eben aufklären, oder? *pfeif* Nach meiner Selbstwahl frage ich ja schon gar nicht mehr, aber das interessiert mich dann doch.

Ansonsten aber auf jeden Fall danke an Data für die Leiterung, Events sind doch wirklich eine wundertollige Erfindung gewesen... genauso wie Strohhüte.^^

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von David.R96 am 16.02.2014 16:20

Also:
(hab ich schon angesprochen, dass ich dafür ausgelacht werde? hab ich )
Ich hatte so ne schöne Theorie, dass Xsi, DIE Niko-Einschätzerin schlechthin, die an Tag 1 behauptet hat, ihre Rolle nicht zu mögen, Niko gemeuchelt hat.
Hätte ja von der Situation her gepasst. Nur, dass Niko Dorfi war und Xsi dann irgendwann den Satz "ich würde Niko nie in Nacht 1 umlegen" fallen liess.

Ach genau, was ich noch loswerden wollte: Ich finde, dass Chilly recht gut gespielt hat.
Vorallem nach dem letzten Lynch hätt ich sie echt nicht mehr als Wolf gesehen, da sie genausogut gegen wen anderes hätte stimmen können.
Das Lob an Loopy für seine Mollo-Überführung kam ja schon während dem Spiel :)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2014 16:25.

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von Xsi am 16.02.2014 20:46

loooooooooooool

Sorry, aber das ist echt doch mal eine ... interessante Idee, mich sichern zu wollen. (Ich hätte Niko doch schon alleine nicht mal eben umgelegt, um mich das Risiko einzugehen, nachher doch *sehr* doof dazustehen, wenn ich mich dann geirrt gehabt hätte.) Was auch immer das ansonsten damit zu tun haben soll, dass ich meine Rolle doof gefunden haben soll. (Eigentlich habe ich gegen das RK auch gar nicht so viel... was auch immer ich da gerade sagte.^^)

Wer war eigentlich der Meuchler? *in Liste schau* Loopy? Na mal gut, dass ich das jetzt nicht erraten musste.^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von chilly am 16.02.2014 23:08

Natürlich noch danke an Data fürs Spiel, hat auf jeden Fall Spaß gemacht^^

David Vorallem nach dem letzten Lynch hätt ich sie echt nicht mehr als Wolf gesehen, da sie genausogut gegen wen anderes hätte stimmen können.
Dann hätte es aber sein können, dass ich selber drauf geh davon ab, hab ich das Event auch nicht richtig gelesen und dachte Eleven wäre gar nicht in Gefahr... aber danke :)

@Black, warum ging der Hd eigentlich an Mari?

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von blacklands am 21.02.2014 09:16

Sieger:
Loopy -> Meuchelmörder -> Sanchi
David.R96 -> Hexe -> Nami
blacklands -> Harter Bursche -> Zorro
She-Wolf -> Heilerin -> Chopper
Xaps -> Paranormaler Ermittler -> Franky
Niko ->  Dorfbewohner -> Tilestone
Marichan -> Dorfbewohner -> Louie-Louie
Xsi ->  Rotkäppchen -> Monkey D. Ruffy
Lilith -> Jäger -> Lysop


Verlierer Die böse Seite
Jan  Wolf -> Bruno
Mollo010 -> Wolf -> Rob Lucci
Eleven. -> Wolf -> Jabura
Chilly Wolf -> Ecki Zugluft
moonlight -> Günstling -> Kalifa

Waldläufer
Sissus
sunset
kimberly Dorfbewohner

Spielleiter: Datalog
Ausbildner: Abby

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52

« zurück zum Forum