Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 15.01.2014 22:25

Du musst dir das Spiel nicht so sehr zu Herzen nehmen, es ist nunmal einfach nur ein Spiel. 

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xsi am 16.01.2014 17:36


Loopy
Wäre es kein Neuling, dann vllt. aber mit Neulingen levelt man doch nicht
btw... ich Neuling. (15 Spiele online, Rest kann man vergessen.)

chilly
@Xsi, warum hast du überhaupt noch umgestimmt bei der Hd-Wahl?
Weil ich es konnte. (Meinetwegen auch aus den Gründen, die ich in den Thread geschrieben habe - ja, ich bin echt so bescheuert, nicht nur, aber insbesondere als Wolf-, meinetwegen auch, weil ich obv. wie einer gespielt habe und noch wen mit reinreiten wollte.)

Glückwunsch aber auf jeden Fall den Wölfen. Auch wenn ich mal wieder nur irgendwelchen Schrott zusammengestokelt habe (ich sollte echt mal probieren, im Forum so zu spielen wie neuerdings im Chat, das macht wenigstens mehr Spass ), macht sich ja glücklichweise niemand die Mühe, meine Beiträge nach Mitwölfen durchzugehen... (Damit wäre man wohl bei Xelf, Shew, Raidho und eventuell sogar Lisa gelandet.) Ich durfte eure Absprache ja zumindest weiterhin mitlesen und allgemein... verdienter Sieg für euch. :)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von overflow92 am 25.01.2014 15:17

Da ich da gerade ein Zitat von Loopy lese.. und mein letzter stand ist dass er sich abgemeldet hat..

IST LOOPY WIEDER DA??

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 25.01.2014 15:43

lol, over belebt mein spiel wieder

ja loopy is back ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von blacklands am 27.01.2014 06:42

Sieger:
1. She-Wolf WW
8. Xelf WW
9. Shadow WW
13. Xsi WW
15. LisaMiller543 Werwolfjunges

Verlierer
2. Raidho Jäger
3. Nana DB
4. David.R96 Amor
5. Loopy Paranormaler Ermittler
6. abby DB
7. MadMoiselle rotkäppchen
10. Riaslkaefer Seher
11.  Shatala Hexe
12. Crypta DB
14. chilly DB


Waldläufer:
Ynos
Enick98

Spielleiter Templerhexlein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52

« zurück zum Forum