Stellungnahme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Stellungnahme

von Chrack am 12.07.2011 08:24

Ich möchte jetzt einmal offiziell Stellung beziehen zu den Vorkommnissen der letzten zwei Tage. Mir ist es unerklärlich wie sich aus einem Spiel und daraus entstandenen Meinungsverschiedenheiten so ein Krieg entwickeln kann. Ich bin der Meinung kleinere Differenzen sollten nicht öffentlich im Forum diskutiert werden, schon gar nicht von Personen, die mit der Sache nichts zu tun haben. Woelf, was so etwas auslösen und wie sehr dadurch so ein kleiner Streit eskalieren kann hast du hier gesehen und ich möchte dich und alle anderen bitten dies in Zukunft sein zu lassen. Auch du Thianna hast natürlich Fehler in deiner Reaktion auf das Ganze gemacht, welche ich zwar nachvollziehen, allerdings nicht gutheißen kann. Wenn bestimmte Leute Wert darauf legen, solche Streitereien dazu zu nutzen ein Spiel zu gewinnen indem sie eine Person heraus ekeln, dann lässt das auch mich (als eigentlich Unbeteiligten) nicht kalt. Ich war kurz davor zu explodieren und kann deshalb wie gesagt deinen Ärger durchaus verstehen, bitte aber auch dich in Zukunft die daraus resultierenden Überreaktionen zu vermeiden. Ich werde diesen Thread schließen, weil ich meine Stellungnahme gerne unkommentiert ließe, wer mich seine Meinung dazu wissen lassen möchte, soll mir diese bitte per PN schreiben. Eine Ausnahme gibt es: Jeder der sich gerne öffentlich entschuldigen möchte, meldet sich bitte bei mir, für diese Beiträge werde ich den Thread vorübergehend öffnen.
Christoph alias Chrack

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2011 08:25.

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Stellungnahme

von Chrack am 12.07.2011 08:24

Ich werde hier auch direkt mal anfangen: Ich habe wohl den ein oder anderen ungerechtfertigt ziemlich rüde angeschrieben. Ich möchte mich für den Ton, nicht aber für den Inhalt dieser Nachrichten entschuldigen. Ich habe zur Zeit viel Stress mit Wohnungs-/Zimmersuche, Klausuren und persönlichen Problemen. Dazu kam diese Sache hier, das hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht. So geladen wie die letzten zwei Tage war ich schon lange nicht mehr. Ich weiß das ist keine Entschuldigung, allerdings hoffe ich, dass ihr meinen Ärger dadurch besser verstehen könnt.

signature2.png

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Stellungnahme

von Myrienna am 12.07.2011 22:04

Reserve...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

« zurück zum Forum