Spielorganisation und SL-Lehrlinge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Spielorganisation und SL-Lehrlinge

von Myrienna am 02.06.2011 11:37

Liebe Düsterwäldler,

Wieder darf ich ein paar Änderungen bekannt geben.

Zum einen hat sich die Spielorganisation etwas verändert, jeder Spieler darf nun nur noch bei einem Spiel aktiv sein, es ist also untersagt, sich bei einem neuen Spiel anzumelden, so lange man noch bei einem anderen Spiel aktiv ist. Die Ausnahme sind natürlich die Verstorbenen, diese dürfen sich bei einem neuen Spiel anmelden.
Es ist Aufgabe des Spielleiters, darauf zu achten, dass sich kein Spieler anmeldet, der noch in einem anderen Spiel aktiv ist, jedoch erwarte ich von den Spielern selbst, dass sie daran denken.

Zum anderen sind nun die ersten SL-Lehrlinge in Ausbildung gegangen und es warten noch ein paar weitere auf ihre Ausbildung. Wenn auch du dich dafür interessierst, eine Ausbildung zu beginnen oder du dir denkst, du könntest jemanden unterrichten, melde dich im Thread SL-Lehrlinge.


Den ersten Lehrlingen und ihren Lehrern wünschen ich viel Glück und Erfolg bei der Ausbildung, allen anderen wünsche ich weiterhin viel Freude bei den Foren- und Chatspielen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

« zurück zum Forum