Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Leader am 26.09.2012 20:59

@ Joviat:

Momentan solltest Du vielleicht in Dich gehen:

Entweder hilft es jetzt allen weiter, oder aber es wird nichts bringen.

Entweder ändert sich das wetter oder es bleibt wies ist .. was soll mir diese Ausage sagen ??

Warum sollten die Wölfe heute auf Ihren Frass verzichten ?  Aus taktischen Gründen ? Was könnten sie damit erreichen ?
Klingt recht unwahrscheinlich ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 21:01

Mir kommt es jetzt auch langsam vor, dass du mich extra so schlecht machen willst oO

-Jovita

Weil ich sage, dass wen du Dorf bist jemand anderes Wolf ist ?! Macht Sinn...

Außerdem siehst du grade einen Lynchpfeil auf dir ? Habe ich dich heute am Ende gelyncht? Nein. Ich bohre nach und du schreibst einfach nichts sinnvolles ...

Und Warum? Ganz einfach, weil sie dann wüsste, dass du Dorf bist und sich somit an dir saven und mich anschwärzen könnte. Als Mitwolf würde sie dich wohl eher opfern ...

 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 21:05

Warum sollten die Wölfe heute auf Ihren Frass verzichten ? Aus taktischen Gründen ? Was könnten sie damit erreichen ? Leader

Ich glaube auch nicht, dass sie auf ihren Frass verzichten, dass meine ich ja auch nicht. Aber ich denke mehr an die Sonderrollen, die es noch gibt.... aber naja, da man es sowieso nicht verstehen wird, werde ich wohl verzichten, dass zu erklären *seufz*

Und Warum? Ganz einfach, weil sie dann wüsste, dass du Dorf bist und sich somit an dir saven und mich anschwärzen könnte. Als Mitwolf würde sie dich wohl eher opfern ... Loopy

Okay, das ergibt Sinn

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 21:06

*seuftz* schade...

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 21:07

Ich glaube auch nicht, dass sie auf ihren Frass verzichten, dass meine ich ja auch nicht. Aber ich denke mehr an die Sonderrollen, die es noch gibt.... aber naja, da man es sowieso nicht verstehen wird, werde ich wohl verzichten, dass zu erklären *seufz*

- Jovita

Ich habe schon verstanden was du meintest, aber ich weiß nicht warum du das sagtest... 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 21:07

Loopy, würdest du einen abbylynch mittragen?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 21:08

Ich habe schon verstanden was du meintest, aber ich weiß nicht warum du das sagtest... Loopy

blödeste Begründung aller Zeiten: Um überhaupt etwas zu schreiben, muss ich sagen oO

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Leader am 26.09.2012 21:11

Ich habe schon verstanden was du meintest, aber ich weiß nicht warum du das sagtest... Loopy blödeste Begründung aller Zeiten: Um überhaupt etwas zu schreiben, muss ich sagen oO

@ Jovita: Ich kann dich schon irgendwie verstehen, nur tust Du Dir mit solchen Plattheiten keinen großen Gefallen ...

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 21:12

Ich kann dich schon irgendwie verstehen, nur tust Du Dir mit solchen Plattheiten keinen großen Gefallen ... Leader

habe ich auch schon bemerkt...
am besten einfach nachdenken bevor man was schreibt oO 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 21:15

Loopy, würdest du einen abbylynch mittragen?

- Denyaras

Momentan ? Eher ungerne.

Will schauen was morgen so von ihr kommt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum