Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 18:38

@Tam Weil ich dich derzeit für einen Wolf halte, aber ich bin ja noch nicht durch und das bild kann sich immernoch ändern. hängt halt ab von dem was mir in den nächsten Seiten noch entgegenkommt also das was bereits geschrieben wurde ich lese ja immernoch den alten kram nach.

Von Mamoko möchte ich dringend wissen wer jetzt ihre zwei wölfe und wer ihre zwei dorfis sind. für den fall dass letzteres an loopy an mich geht, was hier ja trendy zu sein scheint möchte ich wissen wer es außer uns außerdme ist.

lese jetz weiter

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 26.09.2012 18:48

Aber ein Gefühl muss doch durch irgendetwas ausgelöst worden sein. Und wenn du über mehrere Beiträge ein schlechtes Gefühl hattest, muss es ja irgendetwas geben, was das ausgelöst hat!

- von mir

Deny, könntest du bitte darauf antworten?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 18:52

ich habe zu jedem spieler eine eigene seite erstellt und schreibe raus was mir aufgefallen ist,
stand jetzt sind jovita und tatam beide in mehrere sehr kritische dinge verwickelt und ich schwanke gerade zwischen beiden hin und her und überlege auch ob wir da nicht sogar zwei wölfe haben, bei denen tamtam grade leveln wollte.
Interessant ist in dem Zusammenhang auch Mamoko die da immer wieder genannt wird. Gut oder schlecht sage ich wenn ich durch bin. ich hoffe ich komme rechtzeitig durch denn ich möchte heute gut und guten gewissens lynchen können.
ich werde zu jedem alles posten das auf meinem block gelandet ist

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 18:55

bisher haben noch nicht all ihre Stimmen abgegeben
wird lanmgsam mal Zeit, immerhin ist in einer Stunde der lynch 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 26.09.2012 18:55

ich bin gerade gegen einen jovita lynch

-Deny

jetzt sind jovita und tatam beide in mehrere sehr kritische dinge verwickelt und ich schwanke gerade zwischen beiden hin und her und überlege auch ob wir da nicht sogar zwei wölfe haben, bei denen tamtam grade leveln wollte.

-Deny

Hä? Du wolltest Jovita nicht lynchen und denkst jetzt doch, dass sie ein WW ist?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 19:05

mali, zum mitschreiben: ich lese gerade nochmal alles von anfang an sehr genau durch und mache mir notitzen bei entsprechenden stellen.
das bedeutet dass sich gerade alles sehr schnell ändern kann und dass ich auch nicht weiter auf deine frage eingehe, da momentan sich einiges schnell ändert, was ich auch gerade wieder hatte. ein echter wow effekt.
deswegen die ausdrückliche kennzeichnung "stand jetzt" oder "aktuell"

es würde mich sehr freuen wenn ihr euch miteinander beschäftigt, da generiert ihr mehr infos als mit som inhaltslosen "hey hey hey hey ich habe ne frage hey hey hey"

sry. hab hunger aber ich will rechtzeitig durch bin also auch gestresst. gehet und findet wölfe! wäre schön von einigen gute lynchoptionen mitsamt starker begründung zu hören. und zwar von JEDEM

an der stelle möchte ich besonders chilly ermahnen. wenn du mitspielen möchtest, tu das ansonsten gib den platz bitte an spieler weiter die mehr als gar nicht bis 5 minuten am tag da sind. ich meine das nicht böse aber derzeit nervt mich diese massive Abwesenheit.

weiterlesen

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 19:08

Ich habe eigentlich auch eine Frage gestellt, die noch nicht beantwortet wurde
und bisher kann ich ja nicht all zu viel schreiben... Momentan sind ja nicht wirklich viele Aktiv oO 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 19:12

stell fragen. zitiere was dir komisch vorkommt oder wo du widersprüche siehst. die werden sich schon melden wenn sie on sind ;)
alternativ verteidige dich. wieso sollten wir dich nicht lynchen? ist ja nicht so als wäre das unwahrscheinlich. normale leute wehren sich etwas dagegen. wieso fällt dir das nicht ein?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 26.09.2012 19:15

Tam @ Chilly: Hast du die nächsten Tage mehr Zeit als heute?
Leider wahrscheinlich nicht.. dürfte immer erst frühstens um 5 zuhause sein ..mal sehn wie ich das so hinbekomme.

Tam
Wobei es ja infos gibt...
was für infos denn?

Schlendrian
Falls Shin=Wolf, dann gibt es mMn unter tam, chilly und Neo mind. einen Wolf
Wie kommst du darauf? Mit der Hd stimme kanns ja eigentlich nicht zusammenhängen?

Deny
Was haltet ihr von Neo und Tam und wer von euch kann aus Ani irgendwas rauslesen?
neo ist mir jetzt nicht so besonders aufgefallen oder nichts besonderes in erinerung geblieben..  obwohl mir beim nachlesen auffällt, eigentlich gestern/vorgestern einiges geschrieben hat

tam .. muss ich nachlesen

Ani kommt mir immoment so von der art wie in ihrem dorfspiel vor, trotzdem auf neutral, wolfsspiel kenn ich halt nicht/gibts nicht.

Deny
Wer würde Wery als erstes Fressopfer wählen und warum?
Ich denk mal schon jemand der schonmal mit Wery gespielt hat und vielleicht auch schonmal mit wery wolf war..

Jovita
aber ich würde schon klar Neo und Abby sehen
Zumindest Neo ist einer, der glaub ich sonst bei keinem so dorf ist.
Falls einer von jovita,neo wolf, könnte ich mir vorstellen, das der andere auch einer ist.
Bei Jovita,Abby könnte das auch möglich sein.

Leader
Da vermutlich ein Shin-Lynch nicht durchgeht [...]
das ist doch kein grund, dann den lynchpfeil auf shin auszuschließen.

Neo
Chilly: Kam bisher so gut wie nichts. Vlt. kann ein anderer Spieler das einschätzen.
Bei fast nichts, kann glaub ich keiner was einschätzen.. naja ich versuchs so gut wie möglich zu ändern^^

Lynch um 8 ist irgendwie ungewohnt. Ist ja nicht mehr viel zeit..

würde ich immoment nicht lynchen:
deny
loopy (ist zwar neutral, aber denys lieblingsbegründung hd, muss dann nicht lynch 1 sein)
abby fand ich gestern ganz positiv
Felicita auch eher nicht, erstes spiel
Shin immoment auch nicht.. mal sehn was noch so kommt
Black weiß nicht aber eher kein lynch
Jovita ist mir immoment bei zu vielen infolynch.. kenn ich zwar gar nicht aber würde ich nicht lynchen
Mali kann ich meistens eher schwer einschätzen.. aber deshalb immoment auch kein lynch
Ani wie oben erwähnt so neutral immoment erinnert mich aber an dorfspiel
Schlendrian eigentlich so wie black weiß noch gar nicht, wie ich beide einschätzen soll.. erstmal hierhin für lynch 1

das sind ja einige..

ich denk mal  einer von Neo,Leader,Tam als lynch. muss nochmal gucken wen. Immoment eigentlich bei niemandem sicher und Mamo wollte ich eigentlich noch nachlesen, weil bei ein paar ja verdächtig und auch stimmen.. mal sehn wie viel ich jetzt noch bis 8 schaffe.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 19:21

alternativ verteidige dich. wieso sollten wir dich nicht lynchen? ist ja nicht so als wäre das unwahrscheinlich. normale leute wehren sich etwas dagegen. wieso fällt dir das nicht ein? Deny

Meinst mich bestimmt damit oder?
Eigentlich versuche ich mich immer möglichst neutral zu halten... was wohl nicht immer klappt
und ich sage einfach, dass es ein wenig an meiner Unerfahrenheit hier leigt.
Und was den WW betrifft, da kann ich wirklich nur lediglich Vermutungen anstellen und ich weiß, dass sie mehr schlecht als Recht sind
dennoch muss ich sagen, dass es nun einige gibt, bei dennen ich schon einiges Misstrauischer werde (ja, sagt Ruhig, dass es jetzt erst kommt oO) je mehr ich von ihnen lese

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum