Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 16:07

von mamoko
lol von nix kommt nix abby xD du musst dir deinen dorfplatzt schon verdienen.

Falls Mamoko=Wolf, dann ist abby wahrscheinlich Dorf.

@loopy: Ich glaube ihr jetzt einfach mal, dass sie lieber Dorf ist => ich würd ihr fast noch nen Tag geben, da mMn die Postmenge und direkte Interaktion ganz gut kommt (kann natürlich sein, dass sie gelernt hat)

Hrmpf, hatte gehofft sie wäre ein non-level WOlf... Das machts schwerer

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 16:08

Wenig erstaunlich, aber falls jovita=wolf, dann ist loopy hier fast nie einer mMn

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 16:12

@Schlendi

Wen würdest du denn bisher heute am ehesten lynchen ? 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 16:15

hab keinen direkten Wolfsverdacht, den ich heute schon lynchen will. Von den Kandidaten wär ich prinzipiell bisher bei jedem dabei. KP, Tag 1 find ich selten Wölfe (die ich lynchen will^^)

werds mir nochmal angucken und am Ende wohl dahin stimmen, wo ich mich am wohlsten fühl (bin nachher nochmal 2-3 STunden weg und dann erst zur heißen Lynchphase wieder da...)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 16:17

 und sie rudert sofort zurück (da waren beide Wolf)... hier das selbe mit Shin... würde also sagen, wenn Jovita = Wolf, Shin wahrscheinlich auch. Loopy

Hier würde ich mehr aus Neugier Fragen:
Wann bin ich bei Shin zurück gerudert, so wie bei Nana?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 16:24

durch mit mamoko: kein Plan

angefangen mit abby: Hauch Dorf bisher

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 16:24

so, motivation wieder da. ich werde jetzt alles nochmal lesen. alles. es wird also ne weile dauern bis dahin habe ich noch folgendes punkte:

1. neo, etwas geduld mal sehen was sich tut bis ich nochmal durch bin aber momentan halte ich dich für einen zurückhaltenden kielwasserwolf. gerade so genug da dass man nicht vergisst dass es dich gibt aber nicht genug da und nicht genug input um die als direkt beteiligt zu sehen. so sagt es mir mein gedächtnis. mal sehen was die nachlesekontrolle sagt.

2. Wem fällt bei Schlendi (nicht alex) etwas merkwürdiges auf? denn da ist definitiv ein Punkt der interessant ist, auch wenn mir sein bisheriges Herangehen gefallen hat.

3. Jovita wird für mich immer interessanter, für sie sind leute die ich sehr kritisch sehe total unverdächtig und jene die ich recht save sehe sieht sie als wölfe. unterschiedlicher gehts nicht und das wundert mich dann doch wieder. möchte beim nachlesen auch sehen wie sie sich gestern zu den genannten personen äußerte.

habe also ne menge arbeit vor mir. yeeehhhy und ich glaube fast jeder is lieber dorfi, ehrlich sein ist einfach

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 16:25

Bei Nana war es ein: "oh ihr habt recht, das nehme ich doch zurück und bei shin....

Das kommt ja Früh oO Aber anscheinend haben mehrere dass so verstanden Wenn es okay ist, würde ich dann auch einfach die Stimme zurück setzen und jemand anderes wählen ;) Oder was machst du jetzt, wo schon einige für dich gestimmt haben?

 - Jovita

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 16:26

habe also ne menge arbeit vor mir. yeeehhhy und ich glaube fast jeder is lieber dorfi, ehrlich sein ist einfach

- Denya

Also ich bin im Forum lieber Wolf ;)

 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 16:28

von denya
habe also ne menge arbeit vor mir. yeeehhhy und ich glaube fast jeder is lieber dorfi, ehrlich sein ist einfach

der satz rüttelt meine hibbie-jibbies und ich weiß selber grad nicht ob positiv oder negativ :/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum