Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 26.09.2012 15:28

Ähm ja muss weiter arbeiten...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 15:30

Hi Leute, wenn ihr zitiert, macht doch bitte die Namen fett, finds super anstrengend zu lesen :/

bin jetzt mit Nachlesen seit meinem Einstieg fertig. Davor den Teil hab ich nur überflogen, muss ich den dringend genau Nachlesen?

Erste Spielerdinger:

Shin: Mit/gegen Shin spielt man btw nach einem einfachen Prinzip: Wenn noch 5-6 Spieler da sind und SHin lebt dann noch, dann lyncht man ihn. Tada, Geheimnis gelüftet :) (ein wenig scherz ist hier mit drin, aber ich seh das wirkich als optimale Shin-strategie^^)

Ansonsten beim drüberlesen:
Loopy: scheint dorfi zu sein, kann mich aber auch net mehr gut an sein Wolfsspiel erinnern. Loopy, bist ein guter Wolf?
Blacklands: bin ich zwiegespalten, muss man wohl noch ein wenig warten. Ich war bereit ihn nen Dorfi zu nennen, da die Aktion bzgl Shin eigentlich keinen Sinn macht, wenn BL Wolf ist (rollenunabhängig von SHin => d.h. weder für den Fall, dass Shin Dorf, noch für Shin= Mitwolf). => Hauch Dorf
Rest noch kein genauer Plan.

@Hexe: Wir fangen bitte nihct an darüber zu diskutieren wer die Hexe sein könnte!!! Sie hat noch nen Trank => sollen die Wölfe sich drum sorgen...

So, irgendwer, der sich unterhalten will? Fragen an mich?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 15:34

Falls Shin=Wolf, dann gibt es mMn unter tam, chilly und Neo mind. einen Wolf

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 15:36

@Hexe: Wir fangen bitte nihct an darüber zu diskutieren wer die Hexe sein könnte!!! Sie hat noch nen Trank => sollen die Wölfe sich drum sorgen... Schlen

*lach* Finde ich gut und wir diskutieren ja nicht darüber ;)
Und stimmt, also wir brauchen uns ja keien Sorgen machen. Da haben die Wölfe schon schlechtere Karten, wenn auch nicht viel. Allerdings muss man auch -leider- bedenken, dass es auch für sie ein Vorteil sein kann. Da muss man schon ein wenig Aufpassen

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 15:38

häh?

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 15:39

mal ein erster erfolg ich habe endlich mein passwort wieder gefunden und kann von meinem eigenen pc wieder einloggen jippie :)

nein mali kann nichts zitieren das war mehr so ein bauchgrummeln dass sich nach dem lesen deiner ganzen beiträge eingestellt hatte, weniger ein direkt zitierbarer satz aber es ist ohnehin erstmal hinfällig ich habe ja jetzt leider guten grund zum reset knopf gehabt und gehe nochmal einiges nachlesen.

Jovita avanciert durch loopys Kalkulation zum tragbaren Infolynch wie es aussieht. Aber da möchte ich einen Teil hinterfragen
"Wenn Jovita = Dorf, Mamo eher Wolf" wie kommst du darauf? nüchtern gesehen muss Jovita als Dobby nicht wissen dass Mamoko Wolf ist, da kann sie sich doch auch täuschen!? hast du da etwas das diesen letzten Teil begründet?

Von Jovita möchte ich gerne direkt wissen wer ihre zwei sichersten Dobs sind und wer ihre zwei sichersten Wölfe ( wer Nr. 2?)
Jovi und Mamo waren ja auf der bis zum NP gültigen Liste beide meine dobs

Von Schlendrian wäre es gut langsam was zu hören, was Alex angeht so wurde er im letzten Spiel sofort als Wolf dargestellt und er hat sehr sehr lässig darauf reagiert. Er wurde dann auch das erste Fressopfer. Die Frage hier ist ob er immer eher lässig reagiert oder ob es daran lag dass er Overs Spielchen kennt und es daher nicht ernst genommen hat.

Was haltet ihr von Neo und Tam und wer von euch kann aus Ani irgendwas rauslesen? sie ist zwar knuffig und viel zu lieb aber an Infos sitz ich da noch etwas auf dem Trockenen.

Was Felicita angeht möchte ich mich auch dafür aussprechen sie noch nicht zu lynchen, sie soll zumindest die chance haben sich etwas mehr einzubringen und zu lernen.

Shin, mit ihm spiele ich nicht das erste mal aber ich weiss noch nicht wie ich seinen jetzigen stil einordnen soll denn er hebt sich klar von dem ab was ich bisher von ihm gesehen und gelesen hatte, in anderen spielen und da denke ich vor allem an ein spiel in dem er ein dobby war. das war irgendwie ganz anders, zumindest so früh im spiel.

Quizfrage an alle: Wer würde Wery als erstes Fressopfer wählen und warum?
Ich bin da momentan etwas verwirrt denn offenbar war wery gegen maddy und beides keine wölfe. wenn ich also als wolf sowas mitkriege fresse ich doch nicht wery sondern schaue mir an ob die sich weiter gegenseitig behaken, besonders wenn maddy auch gegen wery war und wenn ich das richtig im kopf habe hatte sich da ja gestern zeitweise zumindest was ähnliches gezeigt als wery & ich gegen das abbytriangel(abby, loopy, maddy) waren und die verdächtigungen rumschwirrten.
[Eine Dokumentation des Scheiterns, ich weiß :S] aber spricht das für erfahrene Wölfe oder eher nicht?
Ich werde besonders das nochmal lesen würde aber dennoch gerne wissen was andere davon halten, womöglich hat jemand eine Idee was der Werykill uns sagt.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 15:40

Loopy: scheint dorfi zu sein, kann mich aber auch net mehr gut an sein Wolfsspiel erinnern. Loopy, bist ein guter Wolf?

- Schlendi

Ich schätze mich als ziemlich guten Wolf ein.

Spiel 77 und 81, wenn du nachlesen willst.
 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 15:43

@loopy: dafür werd ich wohl keine Zeit haben :)

btw, bzgl jovita: scheint im Vergleich zu ihrem letzten (ersten) Spiel aktiver und eingebundener inkl Leute Krams fragen... im ersten war sie Wolf...

@jovita: Was magst du spieltechnisch lieber? biste lieber WOlf oder DOrfi?

so, jetzt mal Denyaras Holy Wall of text lesen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 26.09.2012 15:46

@Denyaras: ich bin da, quatsch mit mir :)

@Loopy: keine Fragen? Muss ich deiner Meinung nach den Beginn des Spieles genau nachlesen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 15:50

"Wenn Jovita = Dorf, Mamo eher Wolf" wie kommst du darauf? nüchtern gesehen muss Jovita als Dobby nicht wissen dass Mamoko Wolf ist, da kann sie sich doch auch täuschen!? hast du da etwas das diesen letzten Teil begründet?

- Denya

Ganz einfach, weil sie sich so stark angehen .... ich sag ja auch eher Wolf bei Mamo dann, aber nicht sicher. 

 
Was haltet ihr von Neo und Tam und wer von euch kann aus Ani irgendwas rauslesen?

- Denya

Zu Tam und Neo kann ich irgendwie noch nichts sagen, muss ich wohl nochmal nachlesen.
Mali müsste Ani ziemlich gut einschätzen können. 


Quizfrage an alle: Wer würde Wery als erstes Fressopfer wählen und warum?

- Denya

Interessante Frage ... spricht mehr oder weniger für mind. 1 erfahrenen Wolf, da diese eher die nicht komplett erfahrenen zuerst töten, da diese meist spieltreibend waren. Allerdings ist Wery auch als guter Spieler einzuschätzen, was wohl in den NK eingespielt hat. 

@Schlendi

Dann ganz kurz ^^ 

Ich hab beide Spiele gewonnen, beim einen ohne zu sterben, beim anderen wurde ich in der letzten Nacht erschossen ^^
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum