Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 10:59

Morgen :)

So  bin jetzt auch mal wieder wach...

 Nicht Lynchen will ich heute: Denya, Black

Außerdem will ich eigentlich Felicita heute noch nicht lynchen, weil es ihr erstes Spiel ist.

Lynchen würde ich heute: Jovita, Mamo, Mali, Shin

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 11:03

Weil ichs grade noch gelesen habe.... 

Thema Leader ... finde ihn grundsätzlich verdächtig und auch lynchbar...

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 12:26

he leute. nach der nacht fehlen mir immernoch ein bisschen die worte, ich hatte maddy auf meinem zettel ala 99% wolf und hab drumherum quasi mein dorfbild erstellt und das ist jetzt schon nach einer nacht alles hinfällig und restart würdig.
immerhin gabs offenbar noch andere die bei maddy stirnrunzeln bekamen aber das hilft meinem ego grad nur bedingt wenn man so klar gegen ne wand brettert.

auf meiner fail liste ist neben maddy auch abby zu 70% wolf, mali und shin zu 60%
wery und mamoko waren 99% dorfis, jovi und loopy zu 90%
der rest graues mittelfeld

ich werd im laufe des tages meine liste erneuern und mitlesen, aber erstmal nicht soviel mitschreiben
meine neue liste beginnt jedenfalls mit zwei wichtigen dingen
1. neo ist wohl ein wolf
2. black ist kein wolf
bei 17 spielern gehe ich mal von 1-2 weiteren parteien aus, flötenspieler oder so
bis später

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 26.09.2012 12:37

deny erinnert mich irgendwie an hermes....

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 26.09.2012 13:20

@ Denya: warum bist du heute eigentlich so still im vergleich zu gestern?

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 13:46

ich erinnere hier alle nase lang jemanden an irgendwen aba ich kann euch beruhigen ich bin ein original und ein einzelstück und da gibts einige die sehr dankbar dafür sind ;)
muss mich dringend meiner letzten hausarbeit widmen, die ist bis 30. fällig und mein hassfach, außerdem kämpf ich etwas mit der maddy sache und muss mal etwas kürzer treten und energie sammeln. kömme mir gerade sehr dämlich vor wenn ich allen vorleier dass sie sich nicht so gut kennen wie sie meinen und dann kommt so ne nacht. maddy die ich von anfang bis ende als sichersten wolf hatte und woran ich nie gezweifelt habe wird vergiftet und ist heilerin.
ich steh zwar immernoch zu dem statement aber ich komm mir sehr dumm vor wenn ich selbst dabei so daneben liege. die wahrheit liegt halt doch in der mitte :S ich hole mir jetzt n motivationsschub und komme dann später wieder dazu, keine sorge. aba ich hab auch nichts dagegen wenn ihr mal nen moment ohne mich auskommt ;)

irgendwas wollte ich noch sagen aber ich komm nicht drauf irgendwas mit schlendri. wenns wichtig war kommts wieder

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 26.09.2012 13:48

@ Loopy: wie empfindest denn Alex/Schlendri?

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 13:58

Weil du die verbindung aufgebaut hast. black

Ich wüsste nur bei Shin, dass ich durch mein Voten die Verbinmdung aufgebaut habe
Aber mal ehrlich: So viel auswahlö war bei diesen Zeitpunkt ja auch nicht und wegen meiner Erklärung: So gut und Erfahren bin ich noch nicht, dass ich eine Vernünftige geben kann. Ich denke dass kommt eben in der Zeit (wobei ich selber glaube, dass es sich bei mir eben nicht viel ändern wird)

Was den Lynch angeht mache ich es besser jetzt, da ich zur Zeit der Lynchung nicht da bin

 Mamo 

Misstrauen siet in dem Fall bei mir. Ich finde, dass irgendetwas nicht wirklich bei ihr stimmt, auch wenn ich eien erklärunmg zu einer Aussage bekommen habe. Aber dass heißt ja lange nichts...

 
Lynchen würde ich heute: Jovita, Mamo, Mali, Shin Loopy

Nur Merkwürdig dass in dieser Reihe auch meine Hauptverdächtige ist. Was ist, wenn sich herausstellt, dass Mamo ein Wolf ist?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 13:59

@Blacki 

Schwer ... Alex hat eben ziemlich gereizt auf deine Anklage reagiert, nun ist eben die Frage, ob es ihm ums Prinzip ging, oder er einfach Angst hatte ertappt zu werden. Dabei könnte es natürlich sein, dass du mit Leader und Alex gleich 2 Wölfe getroffen hast, was die heftige Reaktion erklären würde.

Aber zu Schlendi der danach kam, kann ich noch nicht viel sagen, da er mMn noch nicht viel Inhaltsreiches gebracht hat, bis auf die Frage an Abby, deren Intention ich nicht so ganz verstanden hab.

Schwebt bei mir also noch ziemlich bei neutral, aber beobachtenswert , herum ... 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 26.09.2012 14:17

Oha, vergiftet in Nacht eins???

Ich hätte erst gedacht, dass die Hexe vielleicht jemand unerfahrenes, ganz neues ist, aber da gibts irgendwie niemanden...
Aber egal, wir sollten lieber die WW suchen.

Ich verstehe gerade nicht, warum viele Mamo verdächtigen, sie ist bei mir eher im Dorf. Wäre schön, wenn ihr das nochmal richtig erklären könntet, denn ich habe es nicht verstanden.


Die drei Sätze die er am anfang gebracht hat? Ich halt shin nach wie vor fürn Wolf, obwohl er gestern noch mehr geliefert hat.

-Black

Für diese HD Wahl, denke ich brauchte man auch nicht so  großartige Argumente, denn meine Wunschkandidaten haben sich sowieso nicht aufgestellt.


Ich find das mal gar nicht so schlecht. Derartige gespräche sind nämlich in den meisten fällen Dorf/Dorf geschichten.

-Black

Dafür brauchen sie sich aber nicht beleidigen???

Malis vote kam zwar erst später, allerdings hatte sie angekündigt dass du für sie einer von 2 Kandidaten warst. Wie erklärst du dir deinen Hd. Push?

-Black an Shin

Ich habe schon ganz oft gesagt warum ich ihn gewählt habe.


Ich denke Mal, es liegt daran, dass viele andere Alternativen (Loopy, Mamoko, Abby, Mad, etc.) dieses Mal nicht zur Wahl standen.

-Shin

Ja, genau.


ist das die einzige erklärung für dich?

-Black

Boah echt...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum