Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 28.09.2012 09:52

zB + der shindorfi ändert hier seinen Read auf mich net

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 10:24

@ Schlendrian:
Das Problem was ich habe ist, dass ich shin bisher nur in einer rolle tilten sehen habe, und das passt hier nicht so gut ins bild. Bei shin kann ich mir nen wolf schon vorstellen, das liegt aber an ner anderen sache, die mir beim nachlesen aufgefallen ist. Ich muss da aber mal in seinen Wolfgames nachlesen. Hast zufällig ein paar spielnummern bei der hand?
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 10:37

So meine Stimme geht jetzt erstmal auf Chilly

Habe da grade ein sehr schlechtes Gefühl und sie leistet mMn auch nur Minimalarbeit ... was ich als Dorfi bei ihr nicht so kenne ... 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 10:45

Bei chilly hab ich auch kein allzugutes gefühl, aber mehr als einen kann ich leider nicht aufhängen, und verdient hätten es eigentlich mehrere.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 11:11

@ loopy wie schaun deine alternativen aus?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 11:27

Wie gesagt ... alternativen wären: Mali, Shin und Ani

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 11:32

Warum chilly über dem Rest?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 12:22

Weil sich der Rest immerhin versucht aktiv zu beteiligen ... (mal von Ani abgesehen, wo ich aber nicht denke, dass der Lynch durchgeht) während Chilly ihren 1 Post am Abend schreibt und dann wieder untertaucht ...Ich denke einfach, dass wenn sie Wolf ist und jetzt nicht gelyncht wird, wird sie gar nicht mehr gelyncht.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 28.09.2012 12:33

Ich finde es heute etwas knifflig. Eigentlich gibt es rein gefühlstechnisch keinen, den ich konkret ins Dorf stellen würde und somit zu viel Auswahl für heute. Ich würde es jetzt heute unter interessant und weniger interessant einteilen:

Weniger interessant finde ich Mali heute, da ich sie gestern weniger wolfig fand (dazu müsste man nun wissen, ob Loopy WW oder DB) und wenn dann könnte es ein lustiges Leveln sein. Glaube übrigens nicht, dass ani und mali beide WW sind, denke aber dass sich darunter durchaus einer befindet.
Jovi fällt bei allen wohl erstmal weg und ich muss sagen, dass sie auch nicht mehr so weit oben steht. Black und Shin sind mMn zwei gute Kandidaten heute. Würde da wohl eher zu Shin tendieren, da imo unaufälliger und ich mir nicht sicher bin, ob sowas das mit Leader-Black ein Leveln war.
abby und tam würde ich heute auch weniger als Kandidaten bevorzugen und chilly ist bei mir ein wenig hochgerückt, da sie, weshalb auch immer, mich mit allen Mitteln versucht als WW darzustellen und dadurch oftmals wirres Zeug postet. Irgendwie kam da auch sonst nichts.
An ani finde ich einfach nichts...das ist zu goldig und zu glatt, ich kann das überhaupt nicht einschätzen, deshalb auch heute eher nicht lynchbar, auch wenn es zu einem WW passen würde, aber da fehlt mir ein bisschen was. :/
Schlendi ist einer der Kandidaten, die ich mittlerweile auch ganz interessant fände. Habe da irgendwie das Gefühl, dass er mehr weiß, als alle anderen. Und nein, begründen kann ich es nicht.
Bei Loopy bin ich mir auch hochgradig unsicher. Hätte gesagt, wenn Jovi WW, dann Loopy DB und umgekehrt, bei mali sehe ich die Sache nicht so. Allerdings hat er die Sache mit Leader immens vorangetrieben...hmpf.

Kurz:
eher nicht lynchen: Jovi, Black, abby, ani
unter Vorbehalt: tam, Loopy, mali
eher lynchen: Shin, chilly, Schlendi
________________________________________________________________________

Black 3 (Leader, Ani, Tam)
Loopy 2 (Jovi,mali)
chilly 2 (Blacklands, Schlendi)
Leader 4 (Shin, Loopy²,abby, Neo)

Neo 1 (chilly)

 

at ani: Weshalb hast du Black gewählt?
 

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 28.09.2012 12:37

Aso, nicht wundern, dass jetzt die alte Liste mitgeht, die hab ich grad vergessen rauszulöschen.

Aktueller Stand:

mali 2 (Shin, Black)
Shin 1 (Schlendi)
chilly 1 (Loopy)

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum