Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 28.09.2012 03:13

weil ich noch keinen Wolf für mich hab, außer Shin, aber da will ich noch abwarten
Schlendi

Mein lieber Herr, ich will da aber auch endlich mal ne Begründung! Les schon zum mindestens 5. Mal, dass ich für dich verdächtig bin, aber nie nen Pieps mehr.
Wenn du nur mit 'Ich habe dich beim Denken auf der Arbeit vergessen' kommst, werde ich aber fuchsig! Wenn du das als Argument nimmst, bist nämlich DU der Wolf, wie im letzten Spiel! Da kannst dann aber was erleben!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 28.09.2012 03:15

meiner Erfahrung nach waren Leute, die ich vergass meist was böses
Schlendi

Oha!!!
Und ganz besonders du, wenn du die Listen erstellst, ne?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 28.09.2012 03:31

o.O? Dann lass mich doch teilhaben :) <3
Schlendrian

Kannste jetzt voll vergessen.

Demnach blieben: Shin, ani, Mali, chilly
Schlendrian

Du hörst auch gar nicht zu, oder?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 28.09.2012 03:34

Warum zum Teufel haben Schlendrian und Loopy die EXAKT gleichen 4 Lynchkandidaten für morgen?! WTF?!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 28.09.2012 03:41

BOAH!
Durchatmen!


So...
Dorf, Weiß nicht, Wolf


Dorf:
Ani, Chilly, blacklands

Weiß nicht:
Neo, abby, Jovita, Tam

Wolf:
mali, Loopy

mali

Eigentlich war Schlendrian bei mir Dorf, aber das nehme ich erst mal zurück.
Zu jedem kriegst du ein paar vernünftige Sätze hin, bei mir steht nur "Shin lyncht man, wenn noch 5 oder 6 leben", "Shin lyncht man Tag 4", "Shin : Shin^^" und das Schärfste ist jetzt dieses "Du bist böse, weil ich dich auf einer Liste vergaß". Bitte?!
Das hört sich GENAU so an wie: "Joaaa, der Shin trollt dieses Spiel nicht so herum, wie sonst, und weil er nich herum trollt ist er Wolf."
Irgendwelche blöden Argumentationen, die keine Argumente sind, weil man darüber nicht diskutieren kann! Soll heißen, ich bin wegen irgendwelchem Mist verdächtig, auf den ich keinen Einfluss habe! Ich hatte echt gehofft, der Mist wäre vor 10 Spielen endlich abgehakt worden!

Ich hab grad so derbe keine Lust mehr. Was das hier bitte...!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 28.09.2012 07:15

Wie Auffällig wäre das denn bitte ?! Sie fand Leader nie äußerst verdächitg und dann soll sie ihn einfach anklagen ?

-Loopy

Du kannst es ja überhaupt nicht ertragen, wenn einer mich "ein Wenig unverdächtig" findet! Du musst das dann alles immer so drehen, dass ich hinterher doch vedächtig bin, obwohl das gar keinen Sinn macht! Ich wollte mich ja zwischen Leader und dir entscheiden, aber bei dir gab es für mich deutlich mehr Verdachtsmomente!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 07:43

1) Jovita ist in meinen augen nun eher dorfbewohner, kleine paranoiagedanken gibts hier zwar, allerdings trau ich Jovita dieses leveln nicht zu, zumindest nicht in dieser art.
2)

Falls Loopy Wolf, Leader in dem Zusammenhang eher Dorf.by tam

Was gilt diese Aussage auch in die andere Richtung? sprich wenn Leader-Wolf, dann Loopy auch?
3)
Zu Black: Er kritisiert, dass ich objektiv lynchen will, aber bei Leader kehrt er diese Aussage unter den Tisch...by tam
Ich hab seinen post gelesen und dann mal auf durchzug geschalten.

Black hielt Shin auf S. 51 für nen Wolf und wollte ihn auf S. 52 nicht lynchen... by tam

dazu 2 Sachen: Shin spielt häufiger mal so dass man ihn für nen halten muss, das allein ist aber KEIN grund ihn vor TAG4 an den Galgen zu hängen, denn im falle das er dann doch nicht Wolf ist schneidet man sich als Dorfi in den eigtenen Finger, weil man nen fähigen Spieler aus dem Rennen nimmt. Sprich der Shinlynch kam für mich zu diesem zeitpunkteinfach nicht in frage.

Du hast Leaders Antwort auf meine Frage einfach nochmal wiederholt (wenn ich nicht ganz blind bin) by Tam

Wenns so ist bist du wahrscheinlich blind. Ich habe nicht deine frage beantwortet, sondern Leader widerlegt.
@ Black: Was hat Shin für dich wieder zurück ins Dorf gestellt? by Tam

Kann mich nicht erinnern dass ich geschrieben hätte das ich Shin ins dorf gestellt hätte. Zitate bitte.

Leader möchte ich nicht gelyncht sehen! by tam

Erklärung bitte.

@ ani ich find es total süß wie du immer fragst ob es nervt und alle dir sagen dass du das lassen sollst...by Tam

......... [Text gegen zensur gelöscht]
[Jugendfreie Version]Ich mag auch süßigkeiten, das heist aber nicht dass sie gut für den körper sind.

du meinst leader ist hermes 2.0 ... ja dann muss man ihn aber auch lynchen xD by abby

0.2 triffts eher. hermes beteiligt sich mehr ;)

aber mein Wolfsspiel ist mMn nicht gut genug dafür. by Schlendi

DING DONG.
Schlendi will mich unbedingt provozieren....

Ist doch mal ein netter Abend. Wolf weg, kein Fressen, niemand in den Wald gelaufen ergo wir steigern uns.by Neo

also ich fand den WW-Waldlauf ned so übel ^^ aber nun mal im ernst. Das in der nacht nichts passiert ist beunruhigt mich grad a bissl. mir fallen da nur 4 Szenarien ein, wobei mir ein szenario gar nicht gefällt und ein Szenario unwahrscheinlich für mich ist.

Tam rutsch bei mir richtung Wolf.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 08:10

Du musst das dann alles immer so drehen, dass ich hinterher doch vedächtig bin, obwohl das gar keinen Sinn macht! Ich wollte mich ja zwischen Leader und dir entscheiden, aber bei dir gab es für mich deutlich mehr Verdachtsmomente! my Mali

Der nächste der so ne aussage tätigt darf sich glücklich schätzen bei mir in der Verdächtigenliste ganz nach oben gereiht zu werden.
Fakt ist Leader hat so gut wie nichts geschrieben, und das was er geschrieben hat war durch die bank haarsträubend, wie da irgendwer keine Verdachtsmomente sehen kann ist mir n Rätsel.
Mali fürs erste mal

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 28.09.2012 09:43

@Shin: zu Beginn wollt ich bei dir was ausprobieren, da ich ein paar deiner Reaktionen komisch fand :) Die letzte Reaktion bestätigt den Wolfsverdacht und ich bin jetzt davon überzeugt, dass du gelyncht werden musst :)

<3 dich und so, aber dieses Spiel bist ein ömmeliger Pelzträger

@Blacklands: Ist langweilig, wennde net mitmachst :/ (btw, der Satz war einfach ehrlich gemeint^^)

Shin

komme später nochmal on, grad nur kurzes reinblinken vorm an die Uni fahren etc :)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 09:49

@ Schlendrian: Meinst den "Tilt" von Shin?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum