Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Tuadh am 19.05.2011 19:18nein ich war mir nicht 100% sicher das milura ein wolf ist, jedoch konnte ich auch nicht das gegenteil beweisen
und chrack ich bin eine Sie aber das nur neben bei^^
so ich brauch jetzt erst mal was süßes
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 19.05.2011 19:19Das erklärt sein verdächtiges Verhalten, aber schwächt meinen Verdacht gegen rohmy grad etwas ab weil ich in ihren Plots zu milura das meiste wölfische Verhalten sah.
Aber ich werde später noch einmal alles lesen und vielleicht sehe ich ja noch was interessantes. Falls ich Morgen noch lebe werdet ihr es erfahren.
von Tuadh am 19.05.2011 19:21hatte was vergessen^^
ich hatte es vermutet das er keiner ist, weil ich ihn sehr gut kenne und deshalb ungefähr einschätzen kann wie er sich wann verhält
von Chrack am 19.05.2011 19:25erstmal...tut mir leid, das passiert mir irgendwie ständig....
zweitens: also falls das ein rollenhinweis sein sollte (wovon ich ausgehe) grenzt das an outing, aber das muss thia entscheiden, falls du also wirklich das sein solltest, dann müsstest du ein mittel haben mich davon zu überzeugen...
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 19.05.2011 19:26Als das erklärt miluras verdächtiges Verhalten. Aber mein Verdacht gegen rhomy wird dadurch etwas abgeschwächt, da es stark von ihrem verhalten gegenüber milura begründet war.
Ich werde heute Nacht noch mal alles anschauen und sehen ob ich was interessantes finde. Falls ich Morgen noch lebe gebe ich das wieder bekannt.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 19.05.2011 19:28jetzt ist es doppelt bitte einmal löschen.
von Chrack am 19.05.2011 19:32also nochmal auf anfang: will vielleicht mal jemand ne liste erstellen mit allen restlichen spielern und was sie vorgeneb zu sein, bzw ob ih/sie alle für unverdächtig halten? wir sollten nämlich nicht vergessen, dass es gut sein kann, dass der letzte wolf verliebt ist und aufgrund der aussage einer person der wir trauen jemanden automatisch ausschließen...
von rhomy am 19.05.2011 19:35So dann schauen wir mal was heute Nacht noch so passieren wird ^^ Ich bin heute Nacht seehr auf den Nachtpost gespannt ;) Hoffentlich wird es eine positive Überraschung
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 19.05.2011 19:43@chrack so schlimm find ich tuadhs satz nicht. Da hatten wir hier im spiel schon ähnliches.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 19.05.2011 19:46Am nächsten Morgen finden die Dorfbewohner eine Leiche: Tuadh liegt tot in Krötes Hütte. Sie hatte versucht, die arme Kröte zu fressen, aber da hatte die Dorfhexe etwas dagegen: Kröte hat einen Heiltrank von ihr bekommen, und Tuadh einen leckeren Gifttrank.
Damit ist das Dorf von der Werwolfplage befreit. Die Überlebenden freuen sich und arbeiten fortan daran, die Bevölkerung des Dorfs wieder aufzuforsten.