Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 12:52Ich BIN den ganzen Tag online, auch wenn mein Laptop aus is ;) Dann les und schreib ich aber nich mit^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von valtl am 06.06.2012 12:54Na, rein storyline-technisch hat aber jeder Schneider mehrere Stoffe in mehreren Farben...
von Lyca am 06.06.2012 12:54Herzlich Willkommen in Shins-Königreich, schön dass alle im Thronsaal zusammengefunden haben...
Okay kommen wir zum wichtigen Teil und überspringen das ganze hocherachtungs-Gequassel:
Ihr kennt mich zum Teil schon alle; ich bin nämlich die alte Fungo die sich in Lyca transformiert hat =D
Als Königin lasse ich mich nicht aufstellen, da ich nach gut 7 Monaten ein wenig aus dem Spielrhythmus draussen bin, ich lasse gerne anderen Spielern Vortritt und spiele mich erstmals ein wenig ein. (So wie im Sportunterricht; aufwärmen, dehnen und so xD)
Da wir heute starten fällt bei mir der stressige Montag erstmals weg, aber am Donnerstag komme ich eher später nach Hause, so dass ich nur vielleicht zum Durchlesen und einem kleinen Post nach der Schule bzw. vor dem Gitarrenunterricht komme... Sollte aber trotzdem irgendeine Zusammenfassung und/oder Statement von mir kommen ;)
Kaum ist man zu Hause, da geht das Lynchen los ;D
...Leute es ist HD-Wahl ;P
Ich werde mich jetzt mit euren ersten Meinungen noch auseinandersetzen, aber heute Nachmittag muss ich aus dem Königreich raus und in den H&M rein. (Ja, auch Nicht- Königinnen brauchen Kleider) ^^
Und btw. schöner Prolog Shin! ^^
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von MadMoiselle am 06.06.2012 12:56Lyca möchtest du uns noch sagen wer für dich als König in Frage käme bevor du aus dem Köngreich raus musst?
von Lyca am 06.06.2012 12:57Sorry, ich hab mich verlesen! Heute ist Königswahl und Lynchung.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 12:59Lyca liest obv nicht mit...^^
Startpost von Shin
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 13:00ah grad gesehen, hasts ja schon korrigiert.
Porfi (© by Juila) ;)
von Lyca am 06.06.2012 13:02Doch ich habs gelesen, aber hab was Falsches geschrieben ^^
Klar, Mad, gebe ich gerne bekannt, wer für mich als KönigIn in Frage kommt; Eigentlich David und Mamo, aber die wollen ja nicht, daher lass ich die mal ;)
Mad, Hermes oder Prof würde ich dieses Mal sehr gerne als KönigIn sehen :)
Wie du aus meinem ersten Post entnehmen kannst, glaube ich zu wissen mit meinem Account schon mit dir gespielt zu haben..
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von blacklands am 06.06.2012 13:11Fungo, hab ich glaub ich schonmal gehört, ist aber schon einige Zeit her.
Ansonsten:
Die beiden nicht König werden wollenden gesondert zu nennen ist eine Sache, Hermes an der stelle unbegründet als pot. könig zu nennen die andere. Beinhlaltet deine Kandidatenwunschliste auch irgendwas, was bereits geschrieben wurde, oder sind diese Kandidaten so mehr oderweniger eine Vorspieleinschätzung, ohne das zu berücksictigen was diverse Leute bereits geschrieben haben?
von valtl am 06.06.2012 13:21Lycas Post kann im späteren Spiel noch relevant werden! Frühe Einschätzungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen...