Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von ProfessorDusselig am 29.05.2012 17:18Stimmt, bzgl Wolfspeek hast du Recht. Damit bleiben nur Mamoko und Hahan übrig.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 29.05.2012 17:19achja und nana obv.
Porfi (© by Juila) ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.05.2012 17:24Ja das stimmt, aber ich sehe den ehesten Scan bei Hahan, vor allem, da sie es so früh schon gleich nach dem Nachtpost geschrieben hat.
Also momenten wären meine Dorfis: Hahan, Mina, Du
Und der Rest wären die möglichen Wölfe
Und Prof, selbst wenn Sky kein WW wäre könnte sie ja ihren HD an einen ihr sicheren Dorfi weitergeben, wenn sie jedoch WW ist und wir heute einen DB lynchen, kann es gut sein, dass das Spiel morgen schon aus ist.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.05.2012 17:54Übrigens wieder schön viel Beteiligung heute ... finde ich richtig toll !
von HaHanMonster am 29.05.2012 18:01*hust* das klingt jetzt etwas eigennützig, aber ich bin auch der Meinung, dass ich wahrscheinlich der Scan war ^^ Immerhin war Xenia ja neu und es ist ja durchaus möglich, dass sie in ihren RL-Spielen Scans so versteckt haben, ich meine, so sinnvoll war der Satz mit dem 'weiblichen HD' jetzt nicht, es macht ja jetzt nicht so viel aus, als dass man das da extra hinschreiben muss ^^
Sie fixiert sich zwar zwischendurch stärker auf Prof, aber ich glaube, wenn sie ihn als Wolf gesehen hätte, wäre sie stärker gegen ihn vorgegangen und hätte sich nicht erst noch 'zwischen Devil und Prof entscheiden' müssen...
Ich hatte bei Prof zwischendurch immer mal wieder ein merkwürdiges Gefühl aber faktentechnisch so nach der Art des Schreibens etc gibt es einige Hinweise, die ihn mir eher save erscheinen lassen.
Mir ist momentan Zer fast schon verdächtiger als Loopy, muss da dem Prof einfach mal hinterherrennen mit seinen Argumenten ihm gegenüber...
und Loopy... Du gehst mir verdächtig stark gegen Sky... und das immer wieder mit dem Argument 'sie kann ja gefährlich werden, mit der Doppelstimme'... Ja, aber eben auch nützlich sein...
Ich bin jetzt erst nochmal ne halbe Stunde weg...
von ProfessorDusselig am 29.05.2012 18:24Bitte jegliche Leveleien aus diesem Beitrag wegdenken:
Loopy, gehst du echt davon aus, dass es keine Hexe gibt? Nehmen wir an, Sky ist Wolf und wir lynchen echt nen DB (was unwahrscheinlich ist, da drei Dorfbewohner heute sicher kein Lynch wären. (Wenn sky wolf is, is loopy obv keiner)
Bleiben als möglicher Lynch: Mina, Tenebra, Zerindal, Mamoko.
Darunter sind zwei Wölfe, zwei DB. Das heißt schonmal, wir lynchen zu 50 % nen DB. zur Stochastik kommt noch der gesunde Menschenverstand, ein DB-Lynch wird also recht unwahrscheinlich.
---> Ein Wolf wird Lynch, ein DB NK. bleiben 6 Spieler, darunter 2 Wölfe, 3 gg 4 Stimmen.
---> Ein DB wird Lynch, ein DB NK. Bleiben 6 Spieler, darunter 3 Wölfe , 4 gg 3 Stimmen. Wär ziemlich fail. Die Hexe müsst dann aktiv werden, am besten heilen und nen Wolf giften.
Sooo jetz aber ma angenommen Sky sei kein Wolf und wir lynchen sie:
Sky wird lynch, gibt HD an Hahan weiter.
Ein weiterer DB wird NK. Dann sinds drei Wölfe gegen drei DB, mit Dorf-HD, also reicht es noch knapp fürs Dorf.
Lynchen wir aber nicht Sky, dann haben wir wieder Mina, Tenebra, Zerindal, Mamoko und Loopy als mögliche Lynchs.
3 aus 5 ---> 60% auf nen Wolf.
DAS ALLES bedeutet, lynchen wir heut nicht sky, haben wir eine 55 % ige chance dass wir nen Wolf treffen, egal ob sie einer ist. 55 % + Menschenverstand
Schließt man Leveln mit ein, ist Loopy mit sky zusammen wolf, kommt mit auf die Lynchliste. Dann sinkt die Gesamtchance auf 50 % +Menschenverstand. Auch noch akzeptabel. Da mir bei Sky eigentlich noch keiner einen wirklichen Verdachtspunkt zeigen konnte und dementsprechend außer dem HD-Posten nichts gegen sie spricht, werde ich heute nicht auf Sky stimmen.
Zerindal find ich höchst verdächtig, bei Loopy fehlt mir das typische Dorf-Mimimi.
Ich muss leider mal weg und weiß nich ob ichs vor der Lynchung noch schaffe...meeeh.
Porfi (© by Juila) ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.05.2012 18:38@ Prof
Ich hab mich also gestern nicht genug aufgeregt ? Oo
Und Sky hat kaum Verdachtsmomente ? Sie sagt sie ist die ganze Zeit da, ist aber schlussendlich gar nicht da ?! Was sagt uns das ? Schein-argumente um HD zu werden -.-! Mensch Leute denkt doch bitte mal nach.
Und nein Ich glaub nicht an ne Hexe, höchstens eine die verliebt ist und deswegen ihre Tränke aufspart.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.05.2012 18:39Auf Zerindal würde ich zur Not auch gehen, wenn keiner mit mir auf Sky geht, nur befürchte ich eben, dass es wenn wir keine Hexe haben, dann morgen düster aussehen könnte.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.05.2012 18:42Sorry für den Dreifachpost -.-
Meine Mit-Referentin hat mich im Stich gelassen und ich musste jetzt alles grade nochmal machen ... muss jetzt für Rock am Ring einkaufen gehen, hoffe, dass ich rechtzeitig da bin, wenn nicht bin ich mit dem Handy da.
von Mamoko am 29.05.2012 18:52so meine stimmt geht heute wieder auf zer. mit der gleichen gegrübgung wie gestern.
zer:1 (mamoko)
Sky: 1 (Loopy)
Loopy: 3 (Sky², Porfi ©Juila)
wobei ich mich auch auf einen loopy lynch anfreunden könnte.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."