Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 18.04.2012 15:56

Tut ihr alle nur soo doof oder versteht ihr wirklich nicht was Nana schreibt? oO
Nana

Also wenn du das was Nana schreibt für sinnvoll hältst verstehe ich sie womöglich besser als du^^
Aber sie schreibt einfach nur ihre Theorie als wäre es die gottgegebene Wahrheit und ignoriert die Möglichkeit das sie falsch liegen könnte völlig. Ganz abgesehen davon dass ich bisher keine anständige Begründung gelesen habe warum es so sein soll wie sie schreibt. Weil es unter den richtigen Umständen passen würde? Super. Wenn ich davon ausgehe dass nur noch ich DB bin kann ich jeden ohne Begründung anklagen, ist ja Ausschlussverfahren...

 Nana

Vielleicht hilfts ja... Mittlerweile hätte ich kein Problem mehr damit sie zu lynchen. Wenn sie irgendwas jasonartiges ist soll sie halt gewinnen, so sorgt sie nur für Verwirrung.
Ansonsten würde ich auch auf Loopy stimmen, habe ja schon gestern gesagt dass er für mich sehr eindeutig böse ist. Aber ich will erstmal schauen was von den beiden (besonders Nana) noch kommt. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 18.04.2012 15:57

Edit: Zitat war von Mondi.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von tssx33 am 18.04.2012 16:35

Ich bin mir im Moment nicht so sicher ob einer der beiden wirklich gute Lynchopfer wären tendenziell  sehe ich sie auch beide als ziemlich gefährlich an und würde auch zustimmen, dass so die Konstellation zwischen nana und loopy und evtll noch schlendi (ich denke kommt halt drauf an) aufgelöst würde. Ich kann mich, aber gegen keinen von beiden endscheiden,weil mir bei beiden Lynches die Nana da so irgendwie ein ungutes Gefühl macht. Zum einen der Lynch gegen sie würde vllt sowas wie den Jason auslösen, aber da sie so auf den loopy und schlendi geht und auch so besessen ihre Meinung die beiden sind böse vertritt, habe ich auch Angst loopy zu lynchen.
Nunja ich gucke mal was da noch so kommt. Aber ich denke wahrscheinlich werde ich meine Angst doch besiegen  noch und mich gegen einen der beiden entscheiden müssen, weil ich einfach das mieseste Gefühl in der Ecke habe 



@ alle :Achja den Schlendi finde ich eigentlich gar nicht mal so böse, wie gesagt ich habe von Anfang an auch schon gedacht das er wie Shin auch im DOrf sein könnte 6 auch so großartig verdächtiges nicht eigentlich meinerseits. Naja außerdem bin Ich sowieso bei Hdlynchen immer sehr vorsichtig, und besonders wenn ich diesen eigentlich nicht soo verdächtig finde. Kann mit nochmal kurz jemand genau zusammenfassen was jett speziell gegen ihn spricht, bzw was nana genau gegen ihn hat? Weil bei mir kommen einfach keine so treffenden Argumente an;) Und diese Informationen würden mir bzgl Nana schon mal weiterhelfen. 

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 16:40

Schlendi du sagtest mal, dass die Leute, die fähig sind hier jemanden zu meucheln, giften, irgendwie zu töten, dass auch machen sollen, auch wenn sie unsicher sind. Dmait es Informationen gibt. Dann sagtest du aber:

Wann ist es gut nen Dorfi zu lynchen? nie.

Widerspricht sich. Wieso?


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 16:46

@alle: Wer findet was komisch an unsren HD? Wer hat was auszusetzen? (aber keine dämliche BVS-Disk. jetzt; wenn ihr das auszusetzen habt); Könnt ja mal sagen, wer alles ihn lynchenswert bzw. nicht lynchenswer findet   Hermes

Ich hab ihn eher als Dorfi gesehen, doch seit er begonnen hat zu betonen wie toll und auffällig dörfig er doch ist, rutscht er wieder ein kleines bisschen in Richtung WW. Ich mein, Ashgur hat es glaube schon gesgat oder Sama...
wir sind noch 23 Spieler...Die meisten haben keine Scanrolle und den Schlendi schon überprüft...warum dürfen wir dir nicht misstrauen? Ich hätte den Dorfschlendi er als denjenigen eingeschätzt, der sagt...ja Misstrauen ist gut. Nicht zu viel, aber so ein bisschen...
Naja ich schau mir das mal an, er steht trotzdem noch im Dorf bei mir (nicht mehrganz so stark aber) und ich halte ihn heute keinesfalls für lynchenswert.


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 18.04.2012 17:03

Hmm unmotiviertes Wolfsspiel trifft es nicht ganz...
Unmotiviertes Spiel trifft es eher, hab im Moment eher andere Dinge im Kopf, auch vor allem da Uni wieder angefangen hat und in zwei Wochen noch ne Nachprüfung anliegt, also einiges zu tun. Und dann noch diese massige Anzahl an Posts... Das demotviert mich mehr ;) Naja aber danke für deine Zusammenfassung^^
Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie nicht helfen wird einen Wolf zu finden, da die eigentlichen Hinweise doch in den Sätzen und der Art der Sätze verborgen liegt. Nicht unbedingt nur im handeln. Aber das mag jeder anders einschätzen.

So was mir am meisten grade auf gefallen ist:
Nana wettert die ganze Zeit gegen Loopy.
Heute ist loopy der einzige der schon ne Stimme hatte, aber heute stimmt sie gegen Schlendi, anhand von bahnbrechenden Argumenten.
Im Gegensatz zu ihr habe ich weder Rollenhinweis noch irgendwas ähnliches gelesen. (Beachtung liegt hier bei auch auf dem Outing inaktiv.) Mir stellt sich aber die Frage warum denkst du Schlendi "könnte" eine solche Rolle, falls sie denn existiert nicht sein? Bzw. warum du glaubst, dass Meta keine Rollen doppelt vergibt?

Kritik: Gestern wurde Torte von den meisten gelyncht, weil er einfach nicht zum Spiel hinbeigetragen "habe". Sollten wir dann nicht auch alle die keine Zeit haben genauso lynchen? Ich hasse Lynchs nur weil die Leute nichts sinnvolles in der Spielart der anderen Person entdecken. Wenn sie wirklich nichts bringen würden, würden sie ja in den Wald laufen. Das ist nur eine Entschuldigung der meisten Leute hier, sich nicht am Anfang schon den Kopf über "alte" Hasen oer ähnliches den Kopf zu zerbrechen. Oder vorallem um auf "dörfischen Fehler" zu machen.
Das ist auch im moment glaube ich der einzige Punkt der gegen Schlendi spricht. Dieses fest Fransen auf Torte... Als Dorfi solltest du doch versuchen die wirklich gefährlichen Wölfe zu finden. Ob Torte Wolf wäre hätte man auch am Ende über aussortieren finden können, oder den Wölfen überlassen können. (Perfektes Opfer, da keine INfos) Aber nein hier wird Torte schnellst möglich raus gekickt. Also Warum Schlendi? Du kannst mir nicht sagen, dass du aus den wenigen Posts einen Wolf raus gelesen hast. (<-Kritk. Keine Wolfsverdächtigung mMn, guck mir aber gleich die anderen Wähler an)

Schlendi, was sagst du zu dem fehlenden Thorpfeil?

So ich geh mir mal eben noch die Torte-Wähler angucken, in der Zeit können ja nochmal die fragen an mich wiederholt werden... Hab den großteil vergessen, ka ob ich was beantwortet habe und den rest hab ich wohl überlesen... Eindeutig zuviele Seiten!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 18.04.2012 17:04

Von Baldr und Thor würde ich gerne wissen: Wie seit ihr ins Spiel bisher reingekommen? Wie wenig Zeit hatte ihr die letzten Tage? (iwie kenn ich euch vom spielen her anders)

So gut wie garkeine... Auch heute, es geht aber bzgl des "Reinkommen". Ausserdem sollte ich ja über Ratton was schreiben... wobei mir einfach die Zeit fehlt.
Also jetzt ganz ehrlich^^ mir fehlt wirklich die Zeit um hier aktiv mitzumischen, ich hab 2  x meine Rollenfähigkeit verpennt und das sollte genügen... Vieleicht frag ich mal fürn Ersatz, wenn es net zu spät ist.... ZUM TEUFEL mit dem Abi -.-

Meine Stimme wird aber auf Ratton kommen, um es kurzzufassen, Overlynch, Nach "Verdächtigung" seltsame Post. Ergo Pfeil.... Sry das ich hier keine Romane schreibe oder sowas. Aber die Woche ist einfach nur ätzend -_-.

@Hermes

Der Post von dir lässt sich so lesen das du dich leicht beeinflussen lässt... 

Da ich net weiß ob ich wieder dann rechtzeitig da bin, stimme ich heute auf Ratton

 Ratton

Baldr 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 18.04.2012 17:37

Also neben Schlendrian haben auf Torte gestimmt:
Mondhase, Chillkroete, Ratton, Loopy und David (Zumindest nach dem Stand in Schlendi Zusammenfassung):

Mondhase begründet ihren Lynchpfeil mit der Begründung, dass Zwischen Ratton und Torte ein Wolf seien muss. Nun denkst du das immernoch und viel wichtiger ist, wird deine Stimme auf Ratton gehen? Ansonsten spricht in ihrem Lynchverhalten nichts für oder gegen sie.

Ratton wollte Shin nicht lynchen und sah/sieht loopy als DB. Damit beschloss er seine Stimme auf Torte zu legen, vorwiegend lag hier die Begründung in sonst keine sinnvollen Alternativen. Später jedoch nennt er mich oder Prof. Warum nicht gleich viel früher? Ansonsten hat sich meine Ratton-Db  Einschätzung nicht geändert.

Loopy mangelt es an Begündung für eine Anklage. Irgendwann kam mal das Argument, das Torte unter dem Radar schwirrt, das war Tag 1 wenn ich mich rechtentsinne (Machen hier ja auch so wenige :-P), danach kam wenig zu Torte, außer der Bereitschaft ihn zu lynchen. Irgendwann sprach er sich gegen einen Torte-Lynch aus, die Zweifel schienen aber wieder von nicht verflogen zu sein... Hier spricht mehr für Wolf-Lynch-Verhalten als für ein DB-Lynchverhalten...

David: Er begründete seinen Overflowlynch mit Zeitmangel und sprach gleich aus das er seine Zweifel beiseite legte um ihn zu lynchen. Seine Argumente für einen Torte-lynch klangen nicht viel anders. Mir war irgendwas aufgefallen, muss ich gleich nochmal nachgucken. Warum aber legst u trotz deiner Zweifel deine Stimme auf Torte? (Normalerweise würde ich hier auf Wolfsverhalten schließen, aber... es ist David)

Katzenkroete wollte Torte eigentlich nicht lynchen, spricht sich für einen Raidho(Ich^^)lynch aus. Für den die Begründung überall fehlte. Gab schon vorher meinen Namen ohne Begründung, als wahrscheinlichsten Wolf an, was für mich eher nach "Name irgendwo aufgeschnappt und nennen wir mal den" klingt. Generell fühle ich bei ihr ein gewisses Maß an Desinteresse, was sich aber nicht so stark wiederspiegelt wie in "Stimmenfang". Ich würde hier eher Wolf sagen, aber da ich noch mal in ihre Beiträge in dem genannten Spiel reingelesen hab, lässt sich doch irgendwo ein unterschied erkennen. Was wiederrum eher für einen Dorfi spricht... -> Chilli ist und bleibt mir stets ein Rätsel :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von jesi97 am 18.04.2012 17:39

Nur schnell. Vilt. bin vor dem Lynchen noch zurück.

Meine Stimme geht heute an Nana.


Sie stellt eine seltsame Theorie auf wegen Schlendrian, dass er Günstling sein sollte.....
Sie votet heute nicht auf loopy, der ihrer Meinung nach aber der sichere Wolf ist.    


     

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 18.04.2012 17:52

Also ich bin jetzt auf Seite 92 oben mit dem Lesen, und kann daher die jüngsten Beiträge noch nicht mit einbauen.

Ich habe heute auch noch zu tun, und weiß daher nicht, ob ich vor der Lynchung da bin...
Meine Stimme geht vorerst auf Nana *Kontrollier, ob arrow auch klein ist*

Ich finde, das, was sie macht, einfach komisch (und btw halte ich Schlendi - gerade nach der Zusammenfassung - für nen Dorfi)
Erst diese Theorie Loopy = Wolf, und dann die Theorie
Wenn Loopy Wolf, dann Shin Wolf oder Schlendi Wolf. Kaum ist Shin tot, landet also die Stimme auf Schlendi
Begründung: Angebliches Outing...

Also ich werde da nicht schlau draus, und ich finde es nebenbei auch komisch, dass sie noch nie eine Stimme gekriegt hat, denn für Wölfe wäre sie vermutlich anfangs eine leichte Lynchoption gewesen.
Okay, ich sehe gerade, Jesi hat für sie gestimmt...
...Jedenfalls gab es in den letzten Tagen noch nie wirklich Stimmen auf ihr, und ich finde ihre Spielweise gerade so komisch, dass ich sie heute am liebsten Lynchen würde.

Jetzt such ich noch schnell den Stand raus, und bin für Fragen jetzt erstmal zu haben; Und dann muss ich wieder weg.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum