Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 17.04.2012 19:27

Okay, dass Shin heute schon stirbt passt mir grade nicht so ganz. Meine Stimme könnt ich mir zwar auf Raidho vorstellen, allerdings nützt das gerade überhaupt gar nichts. Und demzufolge werde ich mich diesem Torte-Lych wohl anschließen. Ich bin zwar nich ganz begeistert davon, aber die anderen bringen immerhin mehr Inhalt und bei denen bin ich mir ja auch unsicher.

torte


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 19:27

@shin: solltest du gelyncht werden, dann schreib alles auf, was du eigentlich morgen einreichen wolltest (zB Raidho und Prof erklären + sonstiges was du aufdecken willst.)

Solltest du um 19.55 einen Vorsprung haben, dann poste es dann...

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 17.04.2012 19:27

Loopy: 2 (nana, Shatala)
Mad: 1 (devil)
Prof: 2 (tssx, Tene)
Shin: 4 (Ashgur,Prof, Alex,Baldr)
torte: 5 (Schlendrian², Mondi, Ratton, Chilli)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Ratton: 1 (Loopy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 19:28

@chilli: prof oder loopy hätten auch ein paar stimmen, falls du von torte nicht überzeugt bist...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 19:29

@Schlendi

Gründest du jetzt die Anti-Ninja-Vereinigung ?

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 17.04.2012 19:30

So, ich befinde mich jetzt grad so ca auf Seite 30 oder so und ich habe Lust hier ein paar Leute zu ermeucheln (kein Rollenhinweis). Ich werde jetzt einfach erstmal vor ca 10 Seiten anfangen zu lesen, damit ich bisschen mitdiskutieren kann und dann nach und nach nachlesen. Dementsprechend verzeiht mir dumme Fragen ;P


Andererseits sind einige der Posts so als wenn er mit dem Rücken zur Wand steht

Xemnas über Ratton

Hmm, eben das ist halt typisch Ratton... Keine Ahnung, ich werde nochmal mehr nachlesen, was Ratton jetzt so verdächtig gemacht hat oder ist das immer noch auf dem Stand von Seite 30? ^^


Warum ist das eigentlich so wichtig? Glaubt ihr wirklich, dass es mir sooo viel bringt, als Wolf extra nen Pfeil nicht zu setzen?
Ratton

Ach, das kommt immer auf die Situation an *unschuldig guck*. Aber in dem Fall...Naja, nicht sooo... Obwohl es schon etwas merkwürdig ist, wenn dir das erst gesagt werden muss, ich sehe meinen Beitrag nämlich eig immer direkt danach, weil ich meist noch kurz gucke ob noch was neues dazugekommen ist... Aber kann ja auch nur für mich sprechen.   
  

Für ich leichte Wolfstendenz
Xemnas über Torte

gut, er ist der einzige, bei dem etwas wie 'Wolfstendenz' steht... Trotzdem aber nicht Lynchkandidat Nr. 1? Wer denn dann? Das klingt etwas nach wölfischem 'ich muss neutral bleiben...'

Bin aber auch gegen einen Tortelynch, das ist halt iwie eher ne Ausweichsache... 


Warum stehen eig so viele Spieler, die eig aktive, am Anfang relativ unlynchbare Menschen sind? Standardaussage ist doch da 'den kann man nicht einschätzen' und jetzt wettern hier alle gegen die o.O
Zumindest Schlendi würde ich jedenfalls nicht lynchen, den HD bei noch fast allen lebenden Spielern, das muss einfach nicht sein, besonders, weil man sich dann ja, sollte er im Dorf sein, beim Nachfolger noch unsicherer sein kann... Das wäre einfach irgendwie sinnlos. Klar, nen Wolfs-HD sollte man iwann los werden ^^ aber noch nicht zwingend so früh. 
Bei Shin und Prof weiß ichs nicht. Sie sind schon eindeutig anders als sonst. Aber das wär als Wolf ja auch iwie reichlich dumm ^^ Eig versucht man ja eher nicht anders zu spielen und das traue ich den beiden schon zu Obwohl ich mir Prof und Shin seeeehr gut als trollende Wölfe, die einfach Mist machen, vorstellen kann xD Ich würd Prof immernoch sehr gern umbringen, weil er einfach so viel schreibt xD Kannst du vielleicht aufhören jede KLEINIGKEIT zu kommentieren? ^^ Ich lese mir die Seiten ja auch durch und mir fällt bei weitem nicht so viel zum kommentieren auf xD Also lass einfach mal bisschen was unwichtiges weg ^^ und dieses Contentlose macht ihn mir iwie auch wieder bisschen verdächtig. Ich hab nämlich so das Gefühl, dass ich ihn als Wolf gar nicht wirklich kenne, ich kann mich überhaupt nicht mehr an Wolfsspiele erinnern ^^ hm...
      
Zu Stimmenanzahl: Wir haben obv Wölfe, die die Spieleranzahl ausnutzen und ihre Stimmen schön verteilen, damit man sie schwerer erwischt. Ist ja deprimierend xD Da müssen wir besonders auf so merkwürdige Seitenlynchs achten...
Ich werd übrigens deiner nach 17Uhrregel noch nicht folgen, weil sich mir grad kein richtiger Kandidat ergibt, was teils daran liegt, dass ich noch nicht alles gelesen habe und teils daran, dass ich einfach alle Lynchgründe mal wieder im Kopf runterspiele ^^ 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 19:30

nö, sollen die Leute doch rumninjaen wie sie wollen. Ich halte aber grad nicht viel davon Shin wegen gefühl an Tag 2 (!) bei 27 Mitspielern zu lynchen :/

loopy, ratton scheint heut nicht gelyncht zu werden. mMn solltest du auf prof, shin oder torte umstimmen (alternativ auf jemand anders, der schon stimmen hat...)

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 17.04.2012 19:31

@ Schlendi: Ja von Prof und loopy allerdings auch nicht... Und dawürd ich gerne erst noch mehr lesen um meine Meinung zu festigen. Immerhin hat man bei denen ja wenigstens was zum lesen. Deswegen stimm cih doch für torte. Bei loopy glaube ich allerdings weniger an einen WW als beim Prof.


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 19:33

chilli, geht mir ähnlich. Dieser shinlynch gefällt mir auch dadurch weniger, dass er aus dem nichts zu kommen scheint.

hahan kriegt ne Tendenz Dorf...

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Torte am 17.04.2012 19:34

WAS!!!

Ihr schreibt gerade so ein bisschen viel^^
Ich werd versuchen, da aufzuholen... Bis dann!

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum