Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 01:41

cool cool :)

Was hälst du von Baldr nachdem du beim letzten Mal mit ihm gewolft hast? Was hälst du von Mel als meiner ersten EInladung? Irgendjemand den du für morgen vorschlagen würdest?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 17.04.2012 01:49

Von Baldr ist sehr wenig Inhalt im Gedächtnis geblieben. Ich habe oft das Gefühl er spielt ein wenig wie ich. Also extrem abhängig von Lust und Laune und ohne Rücksicht auf Verstand wenn ihm danach ist. Macht es schwer ihn einzuschätzen, aber wenn ich mich recht entsinne war er als Wolf deutlich stärker daran interessiert Meinungen zu lenken. Ich trau ihm aber auch sofort zu hier den inaktiven DB zu mimen und dann Wolf zu sein.
Die Sache mit dem Infolynchkram würde ich neutral sehen... ich denke das bringt er als Wolf und DB.

Mel ist wohl eine ganz gute Wahl. Heißt nicht dass ich sie so wirklich im Dorf sehe... Spielt etwas ungewohnt, aber das dachte ich im letzten Spiel auch und da war sie DB. Tendenziell würde ich daher DB sagen.

Vorschlagen zum Lynchen oder für deinen Club?^^ 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 01:51

von mir aus beides :)

Lynch kannst dir aber noch ein wenig sparen, wenn du magst. Hättest 3 Dorfis für mich?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 01:51

Folgende Zitate sind alle von meinem lieben Schlendi-Hasen.

Falls du irgendwas wandlerisches im Kopf hast oder so, dann liegst falsch, ich will hier auch grad keinen Selbstmordkult gründen :) Hab ne ganz gemütliche Dorfrolle :)

Wandlerisches? Nö nö.

Nuhu? Magst hier minimal genauer werden? Klingt interessant^^

Minimal genauer? Naja, ein wenig...
Wir wissen ja, dass einige Lemminge gern mal auf den HD hören. Wenn du die richtigen Leute aufnimmst und begründet ins Dorf und damit in die BSV schiebst, kannst du das Volk vllt. erst mal so beeinflussen, dass sie an dem Tag von dem Lynch der Person absehen und sich nochmal nen Bild machen.
Bzw. dass du solchen Einfluss auf die Mitglieder deiner BSV ausüben kannst, dass diese ein Nicht-BSV-Mitglied nicht lynchen.
Das ist dieser Effekt des Bauchgefühls + Vertrauen. Nur nicht mit der Variante 'Hängt ihn, er ist Wolf, vertraut mir!' sondern mit meiner Lieblings-Variante 'Hängt ihn NICHT, er ist kein Wolf, vertraur mir!'
Hätte ich hier das Sagen...

ch bin noch nie als Dorfi gelyncht worden und wenn die Wölfe oder irgendwelche Dorfis mich anprangern, dann werd ich um mich schlagen und mindestens 3 Wölfe mit in den tod reißen

Joa, die Betonung liegt auf Dorfi.
Ich hol mal kurz meine Zeitmaschine aus dem Keller. (Jaha, MEINE Hütte hat noch nen Keller! Hah!)

Die dauern noch ein wenig

Ach, wie schade, will doch wissen, ob es klappt.

diverse Theorien, die allesamt schlecht fürs Dorf sind, wenn ich sie erläuter => ich halt die klappe und schau mal :)

Da du weißt, wann ich mich aufgestellt hab... Jepp...

Jetzt will ich morgen, bevor ich wen einlad wissen wen du meinst :)

Du darfst doch beim Einladen deiner BSV-Mitglieder nicht die Meinung von Nicht-Mitgliedern einbeziehen. Bequatsch das mal schön mit mel.

ich mag mich irren, aber war over nicht der erste in deiner Wolfskiste?

Pff, Quatsch. Das war nur für die Tradition. Sky hat Over in meinem Spiel nach einem Post zu den Wölfen gepackt, also wollt ich das auch mal. Ich find's lustig, mit over zu spielen.

Du hast die Trollrolle, richtig?

Ist das so was wie Sushi? So Inside-Out-Rolle und so?

@shin: erstaunlich, dass sich die Dorfis nicht von deiner gut begründeten Anklage auf den Prof haben überzuegen lassen :>

Nicht wahr?
Ich finde auch, dass da echt was schief gelaufen ist.

Weigerst dich mich zu fressen, solang ich keine Wölfe find?^^

*auf die opferlosen Nächte schau* Ich weiger mich anscheinend, überhaupt wen zu fressen, bis du nicht endlich nen Pelztier gefunden hast. Aber war ja erst Tag 1, ich glaub an dich.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 01:52

Ach und:
Ich bin so kurz davor die Vereinigung der Bürgerschaft zu gründen.
Just for the lulz.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 17.04.2012 02:00

Lynchkandidaten: böööp. Hatte ja schon gesagt dass ich den Loopy atm für böse halte. Je nach dem was ich morgen so zu lesen kriege wird er meinen Pfeil kriegen oder jemand, von dem ich es jetzt noch nicht weiß.

Dorfis: Thor

Ja, tatsächlich. Ich habe nur einen sicheren DB und das ist der Thor. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 02:02

von Shin
Bzw. dass du solchen Einfluss auf die Mitglieder deiner BSV ausüben kannst, dass diese ein Nicht-BSV-Mitglied nicht lynchen.

Ich fürchte dafür hab ich nicht genug vertrauen in meine Dorfreads :) [Es schien aber, als hättest du da schon wen im Auge. Wen denn?]

von Shin
Joa, die Betonung liegt auf Dorfi.

Jepp, daher bin ich auch so sicher dieses Spiel nicht gelyncht zu werden :>

von Shin
Du darfst doch beim Einladen deiner BSV-Mitglieder nicht die Meinung von Nicht-Mitgliedern einbeziehen. Bequatsch das mal schön mit mel.

Die is morgen nicht da :)
Wenn du Dorfi bist, hilf mir ;)

von Shin
Nicht wahr?
Ich finde auch, dass da echt was schief gelaufen ist.

Was hälsten jetzt davon das mal genauer auszuführen? :)

von Shin
Ich bin so kurz davor die Vereinigung der Bürgerschaft zu gründen.

SPALTER!
[/scherz]

Tu dir keinen Zwang an :)

Was hälst du übrigens bisher von Thor?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 02:02

Sama, wen willst du morgen nicht lynchen, der nicht zu den 'alten Hasen' gehört?

Mir geht dieses Leichtes-Opfer-Lynchen nämlich auf die Nerven.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 02:03

von sama
Dorfis: Thor

Ja, tatsächlich. Ich habe nur einen sicheren DB und das ist der Thor.

von mir
Was hälst du übrigens bisher von Thor?

zomg, ich hab mich schon gewundert, obs komisch ist, dass ich bei Thor momentan noch keine wirkliche Wolfangst hab :)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 02:06

Shin, wer sind für dich per definition "alte Hasen"?

Wer ist ein schweres Lynchopfer und gehört trotzdem an den Galgen? (hab 1-2, die ich inzwischen mittragen würde :))

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum