Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 20.04.2012 16:40

ach ja:

kA warum die chilli jetzt bei manchen so fix im Dorf steht, hab ich was verpasst? Ihre letzte Liste spricht in meinen Augen auch für sie (daher auch heute kein Lynch) aber die kann immernoch gut von nem chilli - wolf/vamp kommen!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 20.04.2012 16:45

So, gestriger Tag fertig.
Jetzt kommen erstmal an die 3 Riesenposts, freut euch.

Aber erstmal zu gestern (ihr könnt echt nicht zählen):

Richtiges Lynchergebnis:
Loopy: 2 (Sama, Baldr)
Nana: 7 (Loopy, Ratton, David, tss, xemnas, Mad, devil)
Raidho: 8 (Schlendi², Hahan, Ash, Melody, Nana, chill, Alex)
Alex: 1 (Sha
)

Hätte Alex nicht umgestimmt, wärs ein Gleichstand gewesen
Nana hätte nur in letzter Sekunde auf sich gehen müssen und sie hätte gewonnen. Naja, hat sie Pech gehabt. 

Jetzt erstmal das zu den Wölfen, dann zu den neutralen/Vampiren und dann zu meinen Dorfis. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 20.04.2012 17:05

Ashgur, wolltest du nicht noch erklären warum Ratton und ich für dich Vampire sind?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 17:08

Also wenn Xemnas böse ist, dann ist eher wohl eher Vampir als WW.


Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 20.04.2012 17:11

Definition: a/b heißt Seite a, Post b (10 Posts je Seite)

Erstmal zum Verständnis: Hermes klagt David/Mad/Loopy an; alle drei lynchen ihn deswegen sofort und wer Hermes nachliest weiß welche Rolle er war, aber direkt nach dem Lynch kommt:
110/3: David sieht in Hermes gleich einen Ilu-WW und schließ daraus David/Mad/Loopy sind DB
110/10: David relativiert die Aussage ("komischer Dorfi") 
111/2: Loopy meint, Hermes könne doch noch Ilu-WW sein
111/3: David sieht Ilu-WW wieder als möglich an 

112/1: liest sich, als wenn Mad auch die Ilu-WW-Theorie glaubt
 
Von David kam ansonsten nicht viel gestern. Loopy stellt sich nicht nur Hermes als Ilu-WW vor (*kopfschüttel*), sondern sieht auch die Kombi Nana-Hermes-WW (überlegt euch selbst was Nana und Hermes waren) und geht daher gegen Nana. Wo war Hermes mit Nana in einem Team?

Noch etwas von Mad: wünscht sich "Konkretes" von Baldr (scheint ihn deswegen zu verdächtigen, weil nichts exaktes kommt); aber bei Hermes war es dir dann zu konkret? (sonst hättest du ihn ja nicht gelyncht). Also müsste Baldr dann nicht lieb sein, wenn keine Verdächtigungen seinerseits kommen? 117/6
Am Ende schwankt sie zwischen Jason Nana und Vamp Raidho, naja (das können sich eure BVS-Club-Mitglieder selber überlegen).
Erklär mal 137/1 und 137/6?

Interessant auch, das alle drei auf Jason Nana stimmen, den leichtesten Lynch-Kandidaten. 

Devil:
- dazu nachher mehr, aber sie unterstütz auch die Ilu-WW-Theorie (111/3)
Hat man dich überzeugt dabei? Oder war das deine eigene logische Konsequenz?
Da Devil heute nicht mehr on kommt, und morgen erst sehr spät: derzeit für mich noch kein lynchthema (will ich mehr hören)
  

Mehr interessantes konnte ich zu Loopy-Mad-David gestern nicht finden. Liest auch deren Reaktionen von heute durch.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 20.04.2012 17:11

Gern:

Bisher hatte ich die Vermutung dass, wenn Ratton Wolf sein sollte, unter Nana und dir ebenfalls ein Wolf versteckt ist. Ich hielt es allerdings für sehr unwahrscheinlich dass Ratton tatsächlich Wolf sein sollte da er ja von Prof so "unvorsichtig" geschützt worden war. Daher hatte ich Ratton und dich eigentlich bereits ins Dorf gesteckt...in Rattons Fall allerdings eigentlich mit großem Unbehagen da mir seine Posts an sich "böse" vorkamen...da ich mir Profs Post aber nicht erklären konnte dachte ich mir: "Hmkay, is halt Ratton, der is immer nen bissel wölfisch, der gehört trotzdem ins Dorf!"
Mit den Vampiren, welche jetzt plötzlich aufgetaucht sind, verschiebt sich da einiges...
Ratton ist plötzlich ein gut möglicher Vamp (Wolf ja trotzdem nicht!) und sein Verbündeter, welchen ich unter Nana und dir vermutete, kann nun nurnoch bei dir liegen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 20.04.2012 17:20

Damit füge ich mal David meiner Verdächtigenliste hinzu. Auf der Liste stehen mir zu viele meiner potenziellen Bösen. Außerdem wundert es mich doch sehr dass du nun, nachdem plötzlich klar ist dass es 3 Parteien (und somit nochmal nen höheren Prozentsatz böse Rollen + vermutlich einige böse unter den bisher als dörfisch eingeschätzten Leuten) gibt noch so viele Leute Richtung Dorf schiebst.... (Ashgur)

Naja, diese Namen standen bei Tendenz Dorf, weil das vorher so war und ich das nicht nur auf Grund der Tatsache, dass es 2 böse Parteien gibt, ändern wollte.
Dass du viele auf der Liste als wölfisch erachtest, dagegen kann ich nichts tun, ich sehs halt ein wenig anders. Was ich aber auch noch erwähnen muss, ist, dass hier Tendenz nicht gleich Tendenz ist. Wenn du wünschst, kann ich da gerne noch zwischen Tendenz und Hauch unterscheiden.

Shatalas Lüge
Vor der Nana-Geschichte schon öfter mein Kandidat.. (Shatala, im Bezug auf Loopy)

find ich übrigens auch recht seltsam. Shatala und Loopy sind nicht im gleichen Team.
Ratton = Vampir kann ich übrigens voll und ganz nachvollziehen, Sama eigentlich nicht, aber mein Gefühl sagt mir bei ihm, dass er böse ist. Jaaa, ich erlaube es mir, bei Sama auf mein Gefühl zu hören, weil er kaum irgendwelche wölfisch/vampirischen Dinge tut.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 20.04.2012 17:30

Ashgur bekommt auch einen wolfspunkt !
Wenn sich jemand so widerspricht und keine sau interessiert es, wie man bei dir merkt, stimmt ja wohl irgendwas nicht.


Und ja Hermes ich baue auf der Theorie auf, weil sonst dein verhalten komplett sinnbefreit war.
Des weiteren bin ich auf Nana gegangen als noch keine andere stimme da war, außer gegen mich und ich konnte nichtmehr on kommen, daraus lasse ich mir sicherlich von dir keinen Strick drehen!

Mein Pfeil heute geht übrigens an Ratton

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 17:37

positiv is mir raidho aufgefallen da er viele punkte, die mir beim lesen aufgefallen sind, auch angesprochen hat ! Alex

Würde fast ausschließen, dass er das als Mitvampir geschrieben hat. Was meint ihr?


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 20.04.2012 17:39

Würde fast ausschließen, dass er das als Mitvampir geschrieben hat. Was meint ihr? (Chilli)

Hmm ich denke, dass er das sehr wohl getan haben könnte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum