Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 20.04.2012 11:58

Tante Edith meint im Nachhinein, dass das Argument mit Hermes eigentlich ein Gutes ist und würde ihn deshalb ins Dorf stecken.
David findet aber, dass Hermes Schmarrn erzählt

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 20.04.2012 12:19

Ich finde nicht, dass ihn das fix ins Dorf stellt, 5 Möglichkeiten, wobei es irrelevant wäre, dass er Priester war.


1. Er hatte sich selbst geschützt
2. Er hat einen Wolf/Vampir gechützt und ist nun selbst einer
3. Er hatte noch niemanden geschützt
4. Der geschützte ist schon tot
5. Er war kein Priester

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 20.04.2012 12:21

^^

Hermes es ist ja lobenswert das du die Führungsrolle übernehmen willst, aber ich glaube das wird bei den meisten auf Wiederstand treffen, vorallem weil die meisten dir nicht Vertrauen werden und das auch zurecht.
Deswegen glaube ich das dein Aufruf ehr das Gegenteil bewirken wird, ich frage mich nur gerade ob du das mit bedacht hast
und das sozusagen in deiner Plannung eingeplant hast, wenn das der Fall ist.. dann hast du dir damit für mich dich nicht gerade Saver gemacht sondern ehr das Gegenteil.

Was ich damit sagen will ist das die WW und nun auch die Vampire evtl nun ein auf "Wir Opfern jemanden um Saver zu wirken" Aktion starten, UND das du dir dass zu nutze machst.... Also ich unterstelle dir jetzt das du gerade einen von den 3 (Die du genannt hast), egal wem als Opfer bringen willst damit man dir 100% glauben schenkt. Solche Aktion hab ich schon oft gestartet und der Zeitpunkt ist derzeit praktisch günstig dafür. Ich frage mich nur wenn ich schon auf diesen levelgedanken unterwegs bin, wer von den 3 ist wirklich Böse?

Aber das nur ein Levelgedanke von mir, vieleicht willst du wirklich ja nur das dass Dorf nicht mehr so Failt..  

Wem würdest du denn jetzt Vooten Hermes? 

@David die Reaktion kann ich verstehen, allerdings erlebe ich gerade ein Dejavu. Nämlich an ein Spiel wo du Böse warst und ich n DB und wo wir uns Kaum bzw garnicht gegeneinander vorgegangen sind... Wo steckst du mich denn derzeit hin? 

Baldr 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 20.04.2012 12:25

Mad, Loopy, Devil, Baldr, Ratton* Tendenz Dorf.

Daaa

Ich weiss, was du meinst. Das war, als Thoradin, der in meinen Mitwolf verliebt war, mich verpetzt hat ^^
Allerdings kommt das immer etwas auf die Laune an, die ich gerade habe... Ich hab auch schon am Rad gedreht, als ich Rotkäppchen war.

Da ich gestern/heute bei einem Kumpel "übernachtet" hab und eine ... sehr knappe Ration von 2.5 Stunden Schlaf hatte... Verständlich, nicht? ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 20.04.2012 12:27

Ahso @Rest

Ihr wisst schon das eure ganzen Listen, egal was ihr da drauf geschrieben habt, nach dieser Nacht nichts wert sind? (Bzw nachm Lynch). Denn ich glaube ich war nicht der einzige der etwas über die Vampire überrascht war. Also das hat bei mir zumindest VIEL verändert. denn wir haben hier 3 gleich starke Teams DB/WW/VAMP

Für mich gibts diesbzgl parr Gedankengänge

1. Wieso gab es zuteil nur 1 Opfer? Gibt es soviele Survivalrollen? (Sehr wahrscheinlich)
2. Nacht 2 erklärt sich nun von selbst, die WW hatten keine Sonderrolle diesbzgl
3. Die HD-Kandidaten sind ein Stück durch diese Konstelation saver geworden. Wer kann mir beantworten warum? Hat was mit WW/VAMP zutun
4. Ausserdem sind die Lynchstimmen durch diese Konstallation kaum was wert..... Wer kann mir beantworten warum?

Baldr 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 20.04.2012 12:32

@Baldr

Bis auf Sama sind alle HD-Kandidaten schon tot... lol

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 20.04.2012 12:38

Bis auf Sama sind alle HD-Kandidaten schon tot... lol

OH.... xD Stimmt

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 20.04.2012 12:38

Baldr hast du ne aktuelle Einschätzung der Spieler für uns?

@Loopy: Und mir




Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 20.04.2012 12:39

Baldr hast du ne aktuelle Einschätzung der Spieler für uns?

Naja ich habs ja schon geschrieben, die sache mit den Vampire hat bei mir einiges getan, vieles aber auch offen. 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 20.04.2012 12:40

Gehts auch etwas konreter? :)




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum