Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 02:27

Ohhh....wow...
Danke Schlendi. Super. Ich bin HD und meine 2 sichersten Dorfis sind tot. Yeah
Das wird'n Spaß Und auch noch HD nachdem ich die letzten Lynchungen so rumgeeiert hab.... Ich wer mir aber Mühe geben... :)
Nana war also doch Jason. Naja dann barcuhen wir auf Nanas Posts auch absolut nichts geben.

Wäre Hermes tatsächlich Ilu-Wolf, würde er die Wölfe kennen und könnte somit nur für eine Wolfsrolle einspringen. Ich vermute Meta ist schlau genug, dass er einem Wolf keine DB Rolle geben würde. Also bedeutet das, dass Hermes kein Ilu-Wolf war.  Xemnas

...oder er jetzt wieder im Wolfsteam ist. Was natürlich unwahrscheinlicher ist. Wäre er allerdings vorher gut gewesen und hat jetzt eine böse Rolle, dann ist das natürlich gut möglich.(vor allem da ich langsam das Gefühl hab alle Dorfis außer mir sind shcon tot )... Denn ich dachte, der Schutz des Priesters wird nach dessen Tod aufgehoben?! Deswegen ist hermes jetzt nämlich nicht Dorf sondern steigt irgendwie nochmal neutral in die Sache ein.


Ähm ja den Rest les ich morgen, wollt nur noch schnell schauen was so passiert ist. Gute Nacht.


Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 20.04.2012 02:45

Mal eine Frage die mir grad beim nachlesen kommt:
Wo steht denn, das Mad ein Amulett erhalten hat? Und es nicht vorher schon bei ihr zerbrochen ist?
Zitiert was, wo das heraus hervor geht? (kommt mir grad sovor, als gehen alle davon, mad besäße eins)
Hatte ich nicht iwo gelesen, das sich Schlendi bei Mad nicht mehr so sicher ist? (aber kann mich auch täuschen)

Ihr habt länger mitgelesen. Wenn ihr was wisst, dann bringt ein Zitat.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 20.04.2012 02:52

Denn ich dachte, der Schutz des Priesters wird nach dessen Tod aufgehoben?! Chill
Einmal verpristert, immer verpristert, laut Rollenbeschreibung.

Btw: lest mal alle Hermes Posts durch vor seiner Lynchung. Dann lest die Posts nach seinem Lynchpost bis Seite 112 etwa.
Und dann knallt mal kräftig eure Hand gegen die Stirn und schreit aua. Mehr sag ich nicht, mach ich auch nicht, will ich nicht, darf ich bestimmt nicht.

Aber, die Seiten danach, fast jeder Post ein: "aua, was fürn Dorf"

Mehr nachher :) 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 20.04.2012 07:57

@Hermes/Mars/whatever ...

Kannst du auch was anderes, als anderen Leuten zu sagen wie schlecht sie doch sind ? Wenn nicht, kannst du mMn gleich wieder gehen, danke!


@Lynchung/Nachtpost etc.

Okay es gibt also noch Vampire -.- ... Ich schätze die Zahl wahrscheinlich ähnlich groß ein, wie die des WW-Teams, wieviele das sein könnten weiß ich leider auch nicht, gehe aber von 2 gleichstarken Teams aus.

Schlendi und Mel sind tot -.- Finde ich traurig, da beide ziemlich sicher für mich im Dorf waren ... Das Schlendi Amulettwächter war, war klar spätestens nachdem er Mad gefragt hatte ob sie ihren "füller schon benutzt" hat ... aber warum sollte man das groß rumposaunen und den Bösen eine so gute Rolle zum Fraß vorwerfen ?

Immerhin seht ihr jetzt, dass Nana's posts wirklich nur darauf beruhten, dass sie gelyncht werden mochte ...


@Devil

Warum jetzt Sama und nichtmehr Mad?


Ich würde übrigens heute lynchen wollen : Ratton, Jesi, Xemnas, Baldr

nicht lynchen: Mad, Ashgur, David, Chilli




Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 20.04.2012 09:09

 Loopy, Mad, David (sucht euch einen aus)
Wenn ihr mich fragt, wer am ehesten noch wölfisch-neutral ist: Mad (bringt mir das von mir geforderte Zitat, dann hab ich vielleicht zu Mad ne andre Meinung)

Noch etwa 10 Seiten, Post gegen heute nachmittag dann :)

Unter den Dreien (Loopy, Mad, David) befinden sich min. 3 WW, ev. auch MEHR .
Also, jeder der fürs Dorf spielt hat heute einen davon auszuwählen und SOFORT (vor jedem anderen rumgelabber und rumgefaile, ganz am Anfang des Posts, am besten noch im Titel; einfach Pfeil und eine der Personen, NICHTS anderes) anzuklagen (wen ihr am liebsten davon lynchen würde). Gegen Ende des Tages hat das Dorf sich dann auf eine dieser Personen festzulegen, die dann mehrheitlich zu lynchen ist.

Sollte einer der Person kein WW (also böse Rolle) sein, dann dürft ihr mich lynchen. Aber lyncht nicht wieder jene Person, die Wölfe findet.

Warnung an alle: JEDER DER NICHT AUF EINE DIESER 3 GEHT, SPIELT NICHT FÜRS DORF (oder will nicht dafür spielen) UND GEHÖRT MIT ZU LYNCHENSWERT, SO VIEL IST SICHER.


Devil: Wenn du nochmal on kommst: UMSTIMMEN  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 20.04.2012 09:58

Können wir auch dich lynchen? Weil du failst erneut herum !

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 20.04.2012 11:16

Hermes/Mars/Snickers wie auch immer du dich nennen willst. Komm erst mal runter! Du machst nämlich schon wieder dieselben Fehler. Wenn du für das Dorf sein solltest, dann hör gefälligst auf so einen Müll zu posten:

Warnung an alle: JEDER DER NICHT AUF EINE DIESER 3 GEHT, SPIELT NICHT FÜRS DORF (oder will nicht dafür spielen) UND GEHÖRT MIT ZU LYNCHENSWERT, SO VIEL IST SICHER.

Ich glaub ich les nicht recht! Du willst uns also eine eigene Meinung verbieten, ja? Willst weitere Verdächtige außen vorlassen, uns zwingen uns auf diese 3 (für mich sind es ja nur zwei) Spieler zu beschränken, weil es dir grad so in den Kram passt? Und ich dachte, dass das Gefaile von Hermes schon schlimm genug war. Ich werde mich von dir garantiert nicht manipulieren lassen und das sollten die anderen Dorfis auch nicht tun!

Meine heutigen Lynchkandidaten sind Ratton (der im Übrigen die ganze Zeit den Raidho beschützt hat, wie mir beim Nachlesen aufgefallen ist), Baldr, und Jesi (wobei man bei ihr die wenigsten Infos bei ihrem Lynch bekäme, und das finde ich gerade nicht gut, da wir nun dringend auf Infos angewiesen sind!), evtl noch Devil oder Mars. Basta. Setz mich von mir aus auf deine Lynchliste, aber das bestätigt mir nur, dass du entweder wieder absoluter Faildorfi bist oder schlicht und einfach böse.




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 20.04.2012 11:40

@Maddy

+1 !

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 11:52

Warnung an alle: JEDER DER NICHT AUF EINE DIESER 3 GEHT, SPIELT NICHT FÜRS DORF (oder will nicht dafür spielen) UND GEHÖRT MIT ZU LYNCHENSWERT, SO VIEL IST SICHER.  Hermes

Lieber Hermes-Mars-und-sowas,

....was soll denn das jetzt?
Also Ich habe nachgesehen, David war der, welcher als erster das Wort Illu-Wolf hier in die Runde geschmissen hat, was David sehr wölfisch macht. Ansonsten hatt ich von David noch nicht sooo viel im Kopf diesmal ich werde ich mir nachher mal ansehen.
Ich hätte gern, dass du mir deine Verbindungen, von Mad-Raidho, Mad-Prof, Mad-David, Mad-Loopy, Loopy-Raidho, Loopy-David, Loopy-Prof und noch David-Raidho, David-Prof erklärst. Jede einzeln bitte.

Dieses Rumposauenen, jeder lyncht die Leute, die ich will und ist ansonsten Wolf/Vampir...ist absoluter Müll. Außerdem wird es wohl auch mehr als 3 böse noch geben *hat ja immernoch das Gefühl, dass hier jeder böse ist*

Ach übrigens: Ich bin Hd, du darfst gar nicht solche Ansagen machen...

Achja und: der dieser Schutz bestehen bleibt und es wohl ziemlich unfair den anderen beiden Gruppen gegenüber wäre, wenn sie den Geschützen wissen würden (selbst wenn dieser schon tot ist), würde ich den neuen Hermes jetzt trotzdem erstmal ins Dorf stecken.


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 20.04.2012 11:53

Bin wieder da.
Dann muss ich gleich ein wenig Dampf ablassen, wegen Hermes.

Also, jeder der fürs Dorf spielt hat heute einen davon auszuwählen und SOFORT (vor jedem anderen rumgelabber und rumgefaile, ganz am Anfang des Posts, am besten noch im Titel; einfach Pfeil und eine der Personen, NICHTS anderes) anzuklagen (wen ihr am liebsten davon lynchen würde). Gegen Ende des Tages hat das Dorf sich dann auf eine dieser Personen festzulegen, die dann mehrheitlich zu lynchen ist. (Hermes)

Neuer Oberkommander oder was? o.O
Erstens liegst du falsch, zweitens hast du überhaupt nichts, das dir beweist, dass sowohl ich, als auch Mad und loopy böse sind! Und trotzdem gibst du vor, alles zu wissen und... BWAH.

Und dann knallt mal kräftig eure Hand gegen die Stirn und schreit aua. Mehr sag ich nicht, mach ich auch nicht, will ich nicht, darf ich bestimmt nicht.

Aber, die Seiten danach, fast jeder Post ein: "aua, was fürn Dorf" (Hermes)

Auch schonmal dran gedacht, dass du selber mitverantwortlich für das Failen bist? Wenn du wirklich im Dorf bist, dann mach besser was Spielförderndes, statt dich auf 3 Leute festzuklammern und den andern DB's schlechte Befehle zu erteilen.

Sorry aber auf sowas hab ich wirklich keinen Bock, deshalb werd ich auch nicht mehr weiter drauf eingehen.

Ich würde behaupten dass Sama und Ratton Vamps sind...

[...]

Loop könnte wieder gut Wolf sein.

Shatala scheint mir auch nicht wirklich dörfisch....gleiches gilt für Devil!    (Ashgur)

Wer von diesen Personen steht für dich als Lynch offen? Bzw, wer sähest du am liebsten am Galgen?
Ich geh gleich Raidho nachlesen und schauen, wer für mich als Vamp in Frage kommt und wer nicht.

Ich halte momentan übrigens Chilli und Ashgur für DB's. Mad, Loopy, Devil, Baldr, Ratton* Tendenz Dorf. Das sind auch die Leute, die ich für heute als Lynch ausschliesse.

* = wird nach Raidho-Nachlesen evtl revidiert. Wird je nach Resultat nicht als Lynch ausgeschlossen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum