Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 14:27

ja, ist es ;)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 14:29

So wieder da.. Leute also ich hab dem Spielleiter nochmal gefragt ob ich bei einer anderen Spieler dessen Rolle Outen darf, leider darf ich das NICHT. Würde ich es tun werde ich damit sofort in denn Wald laufen...

Aber ich hab mir was überlegt, ich nehme die Waldpunkte gerne im Kauf.

Wenn es bis 19:00 immer noch die Stimmen auf Kasumi bleiben dann werd ich mich Outen und damit in denn Wald laufen und ebenso Kasumi, wenn ihr mich schon nicht Lynchen wollt weil ich "Jason" sein könnte dann machen wir es ganz einfach, ich Oute mich um 19:00 Uhr wenn die Stimmen noch auf Kasumi drauf sind, erspart mir diese Aktion und glaubt mir einfach, lynchen müsst ihr mir nicht aber ihr wollt mir ansich nicht anders glauben... Deswegen werd ich nach Überlegen die Waldpunkte im Kauf nehmen...

So und warum ich gerade so gegen dem Seher gehe, er hat die Rolle NICHT verstanden, er hat sie nicht mal ganz durchgelesen, geschweige denn sie richtig einzuordnen

Also hier nochmal was Logisch gegen Kasumi als WW zählt

- Sie bewirbt sich mit der Rolle als HD die eigentlich clever gedacht, ideal ist.
- DAS WM hat sicherlich schon längst bei ihr gepennt, warum lebst sie dann als anscheind geouter Wolf?
- Ich nehme das Risiko im Kauf und werde nacher in denn Wald laufen wenn es nichts bringt....  Muss es dazu erst kommen das ihr mir glaubt?
- Kasumi würde als eine Rolle gesehen die der Seher nicht verstanden hat, und massive auswirkungen haben wird

Was spricht für Kasumi das sie ein WW ist

- Seherscan von Beowulf


So was hat evtl etwas mehr wert? Ein gefailter Seherscan bzw die Person dahinter, oder jemand der in denn Wald laufen wird um euch vor etwas zu warnen...

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 23.02.2012 14:30

Over, das finde ich persönlich schade, dass ich es ausgerechnet dir sagen muss.

Du weißt nach wie vor, wo du versucht hast, MIR weißzumachen, dass du die Hexe bist.
Daher kann ich die Stelle schlecht zitieren.

Na klar ist das ein Problem, dass ich da schlecht was zitieren kann. Aber so ist das halt.
Ich werde wohl demnächst eh gelyncht werden, daher wird das dann ja wohl jeder sehen, dass du ein Wolf bist.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 14:32

@ratton oder vielleicht andersrum?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 23.02.2012 14:35

Was meinste mit andersrum?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 23.02.2012 14:36

ich bin zwar noch nicht ganz durch mit lesen, aber mir ist da ein gedanke bei baldrs posts gekommen was währe mit:
wir haben 2 doppelgänger.
der erste hat amor gedoppelt. dieser (also amor) hat im vorfeld beo, den seher, mit einem ww verliebt. beo hat darauf hin kasu gescannt und gesehen, das sie eine gute rolle hat und wollte sie daraufhin an den galgen bringen. nun hat aber der doppelgänger amor gedoppelt. und wenn ich mich jetzt recht entsinne, dann wird das vorherige liebespaar dann aufgelöst und ein neues entsteht. sollte sich jetzt hier ein denkfehler ergeben haben bitte schreien ;D
der doppelgänger amor hat nun ein neues liebespaar bestimmt und beos anklage wäre nun unlogisch und wir würden eine wichtige sr verlieren.

der 2te doppelgänger könnte nun eine sehenderolle gedoppelt haben, oder die von kasu. sollte es kasu sein weis der doppelgänger nun natürlich auch, das kasu kein ww ist bzw. 100% doch einer. sollte es eine sehende rolle sein, dann könnte der doppelgänger von der sehendenrolle kasu durchleuchtet haben, und so herraus gefunden haben, dass wir einen fail seher hatten, der evtl. böse verliebt war.

die wahrscheinlichkeit, das so etwas eintrifft ist zwar sehr gering, aber das würde zumindestens zu baldrs posts passen.
denn der zeit fange ich sogar an seine gedankengänge für sinnvoll zuerachten...    

was würdet ihr denn zu dieser theorie sagen? bzw. von ihr halten? 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 14:36

OVer warum diskutierst du mit nem 100% geouteten Wolf (Der defenitiv von der Rolle erwiesen ist, nicht wie beim FailSeher) -.- Bringt das was? Nein.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 14:40

Also ich halte sowohl 2 Doppler, als auch Amor für unwahrscheinlich.

Naja ich finde sowohl Ratton, als auch Jesi immernoch verdächtig, aber ich will nicht für eine Niederlage verantwortlich sein

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 14:41

@ratton das du der wolf bist und nicht ich ;)

@baldr hast wohl recht

@mamoko wenn beowulf böse verliebt gewesen wäre.. was passiert denn dann mit dem liebespartner wenn der andere in den wald rennt?   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 14:42

Ich hab schon erwähnt, diese Konstelation ist Mathematisch gesehen verdammt gering aber sie ist wie ein 6er in Lotto eingetreten leute verdammt glaubt mir einfach...
(Wenn jemand ein Hauch von Verzweiflung bei mir erkennt, dann liegt das daran weil mir die Ideen ausgehen wie ich euch davon überzeugen kann)

Glaubt mir einfach das der Seher die Rolle vollkommen falsch interpretiert. Ich sag euch ma soviel "Er hat die Rolle gescannt, hat nachgeschlagen, und muss es einfach missverstanden haben)

Btw nach dem Spiel muss man dringend was beim Chrakterrollen verdeutlichen, das ist ein Denkfehler der hier gerade eintretten wird, zwar ist es eigentlich selbst erklärend aber GERADE neue Spieler werden das Missverstehen oder welche die nicht richtig durchlesen...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum