Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 19:42

@Ratton

Ja da versteckt sich bestimmt der eine oder andere WW, ganz ohne Frage

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 22.02.2012 19:45

so ich lese mir nochmal ein wenig was durch und schaue dann ob ich bei meiner entscheidung bleibe, hab doch noch die möglichkeit gefunden kurz an den rechner zu kommen...

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 22.02.2012 19:57


Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2012 19:58.

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 22.02.2012 19:59

Cooler Lynchpost

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 22.02.2012 20:00

wir haben ihn wohl sprachlos gemacht ;)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 22.02.2012 20:01

ich bleibe bei meiner stimme und wäre dafür, dass der seher mal jesi oder powl scannt....

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 22.02.2012 20:02

außer wenn immer noch einer zweifel daran hat, dass ich ww bin soll der mich in der kommenden nacht halt nochmal scannen, aber das halte ich mal für unwahrscheinlich, dass das noch nicht passiert ist...wie gesagt das wm wirds schon längst getan haben ;)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 22.02.2012 20:06

was ist eigentlich mit dem Lynchpost passiert. Vorher war es ja noch da.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 22.02.2012 20:07

Es stand also fest. Bernd123 sollte gelyncht werden. Niedergeschlagen sass er auf seinem Stuhl. Als er auf die Uhr blickte und bemerkte, dass die Gruppentherapie zu Ende war, stand er mit einer ernsten Miene auf und sagte:

"Ihr werdet noch viel schlimmere Dinge erleben. Mehr Leute werden verschwinden. Der Club der Wölfe wird zurückschlagen, das garantiere ich euch. Auch wenn ich neugierige Leute von nun an nicht mehr davon abhalten kann, unsere Mitglieder aufzuspüren."

Dann stiess er ein furchtbar böses Lachen aus und entfernte sich aus dem Raum. Die andern wurden unruhig und blickten ängstlich umher, als ob sie sich alle fürchten würden.

Das hier war schon fast eine regelrechte Verschwörung. Eine Verschwörung unter Irren... Langsam begann ich, die Gruppentherapien ernster zu nehmen.

Mit einem Aufruf zur Nachtruhe begann ich, mir so meine Gedanken zu machen.

Sorry für den leeren Post übrigens xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 20:08

Da stand wohl was falsches drinnen nehme ich an xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum