Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 21.02.2012 20:28

da hast du recht loopy. aber ich kann mir vorstellen, das thia das so wie kasu gemeint haben könnte.
natürlich ist es blöd das der rabe jetzt tot ist, da er uns mit den 2 stimmen hätte helfen können, anderer seits wurde wirklich fast nur über ihn diskutiert statt über das thema wer ww sein könnte 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 20:30

naja, mamoko, nicht ganz: es gefällt mir persönlich einfach nicht, wenn jemand wie blacklands, den ich nicht gut kenne und dessen entscheidungen ich darum nicht vertrauen kann, richtig zu sein, 3 (!!) Lynchstimmen hat. Heute hat er ja schon gezeigt, dass seine stimmabgabe eher zufällig und verwirrungsstiftend ist.
ich finde es darum gut, dass er tot ist, und genau diese verwirrung nicht mehr stiften kann

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 21.02.2012 20:33

Ich fand es übrigens überhaupt nicht schön, dass sich die leute teilweise sehr zurückgehalten haben und dann plötzlich 5 minuten vor Lynchende alle aus ihren löcher krabbeln und man hier pro minute fats 2 neue Seiten hat o0 das ist überhaupt nicht förderlich für eine geregelte Abstimmung ... dazu kommen die ständigen Mitzähl-Fehler ..

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 21.02.2012 20:42

ah ok thia. dann habe ich das falsch verstanden aber dass kann ich nachvollziehen. also den gedankengang

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 21.02.2012 20:44

brauchst du nicht wobrocker, ich hab umgestimmt also kann es bis morgen warten. stimm lieber auf blacklands um diese absolut unsinnigen zendaya-lynchung zu verhindern
thia

ja gut^^ da ich aber erstmal all den text von um 5-8 durchlesen musste, habe ich das erst relativ spät gelesen

Sehr verwundert bin ich über den Wobrocker, der als Dorfbewohner normalerweise aktiver ist. Klar kann es sein dass er einfach keine Zeit hat, aber wieso findet er dann Zeit für Beiträge a´la "Thia, warum bettelst du bei Baldr und nicht bei mir", oder "Powl, warum erkennst du die thia aber mich nicht?". Mit kommt es ein bisschen vor, als wolle er bei uns beiden die Sympathien für ihn wecken, damit wir ihn positiv im Kopf haben
also in den letzten spielen habe ich meist relativ wenig zeit gehabt und war ziemlich still. vor allem heute hatte ich wenig zeit, das hatte ich aber auch geschrieben. ich hatte bis um 19 uhr sport und wir hatten überzogen. dadurch das ich das nach hause musste+duschen etc. habe ich es nicht mehr früher geschafft. das tut mir auch leid aber für mich geht das RL nunmal vor. ich schaue ja schon in allen pausen rein und versuche etwas zu schreiben. außerdem habe ich auch gesagt das ich morgen mehr zeit habe und das werde ich auch einhalten!

diese sympathie-beiträge waren immer ein anhängsel von sinnvollen posts. ich habe keine ahnung warum du das einfach so runtergespielt hast.

wer mir eben beim durchlesen aufgefallen ist, ist overflow:
es war also ein rennen zwischen Kasumi und Thianna. Thia hat letzendlich meine stimme bekommen, da ich kasumi im dorf sehe. so kann ich im nachhinein schon zwei leute (im dorf) einordnen, falls Thia HD wird.
over

es ging um die HD-wahl:
1. wie konntest du dir sicher sein, dass kasumi im dorf ist (also noch vor dem ende der wahl etc.)
2. wenn du dir bei kasumi so sicher bist, warum hast du dann nicht einen vermeintlich sicheren DB zum HD gemacht?
3. WAS ist das bitte für eine logik? du votest für Thia weil du sie als DB einstufst wenn sie HD wird! das wäre dann quasi bei jedem anderen zufälligen HD genauso gewesen? das musst du noch einmal erklären.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du auf Wob stimmst, der überhaupt mal gar nicht im Gespräch war.. und begründen tust du dies auch nicht. Nur weil du ihn am meisten verdächtigst.
over

das war overs reaktion auf thias vote gegen mich: schon irgendwo heldenhaft von dir mich schützen zu wollen, aber daraufhin kam ein gegenvote gegen thia. mit eben dieser begründung... was mich daran stört ist, dass du einen vote machst, ohne dir ansatzweise durchzulesen, was diejenige geschrieben hat?

das war es von ihm... vielleicht finde ich noch etwas anderes... was sagt ihr dazu?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 20:46

diese sympathie-beiträge waren immer ein anhängsel von sinnvollen posts. ich habe keine ahnung warum du das einfach so runtergespielt hast.

wieso denn runtergespielt? :(
ich hab mich halt gefragt, ob das nicht eine wolfs-taktik sein kann um leute auf deine seite zu ziehen, die dich mögen, und die dich für dieses spiel positiv im kopf behalten sollen.
Das ist doch kein runterspielen :(

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 21.02.2012 20:48

Kleine SL-Info bezüglich Waldlaufen:
Spieler, die sich nicht abgemeldet haben und bis 21:00 nichts schreiben, werden in den Wald laufen (bzw. ersetzt werden), da ich von 21:00 an den Nachtpost schreiben werde und keinerlei Rücksicht mehr auf Posts nehmen kann.

Ab morgen werden Waldläufer übrigens nicht mehr ersetzt, da die betreffende Person dann zu viel nachlesen müsste.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 21.02.2012 20:51

@Wob ich war mir keinesfalls sicher dass kasumi im dorf ist. ich habe es nur noch nie erlebt, sowohl im chat als auch im forum, dass kasumi sich als böse rolle als HD aufstellen lässt.

Darum die Tendenz ins Dorf.

Und ich stufe Thia nicht als db ein wenn sie HD wird, sondern weil sie nach einigen tagen save sein sollte wenn nicht großes gegen sie kommt (waisenmädchen, seher etc.)

das heißt ich kann mit thia schonmal von zwei personen sagen, dass sie richtung dorf gehen (falls bei thia kein einwand kommt)

verstehst du?       

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 21.02.2012 20:51

aber wieso findet er dann Zeit für Beiträge a´la "Thia, warum bettelst du bei Baldr und nicht bei mir", oder "Powl, warum erkennst du die thia aber mich nicht?".
thia

so wie du das geschrieben hast, hört es sich so an, als habe ich nur solch beiträge verfasst oder wie liest du das?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 20:54

Na, unter der Annahme, dass du sehr wenig Zeit hast, hab ich mich gefragt, ob das als Dorfbewohner der spielerisch sinnvollste Einsatz dieser Zeit wäre.
Als Wolf dagegen bringt es dir einen klaren nutzen...
das war doch nicht bös gemeint :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum