Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Samaraner am 10.02.2012 17:52

Er weiß, dass wir in alles, was er sagt, Dinge reininterpretieren können, darum überlegt er, wie er geschickt unsere Gedanken manipulieren kann. Um das zu verhindern, bitte ich euch, es mir gleich zu tun und sowohl diesen, als auch alle weiteren Posts von ihm komplett zu ignorieren (außer natürlich denen, bevor er als Wolf feststand ;))
Prof

Schon wieder so gemeine Lügen. Man versucht mich hier zum reinen Bösen zu stilisieren, das "Gedanken manipulieren" kann. Wenn ich das könnte, würden dann gerade alle geschlossen gegen mich stimmen? (Mit Ausnahme von sissus, danke an ihn)

Außerdem ist diese Sichtweise kontraproduktiv. Im Chat beispielsweise ist es ganz normal am Anfang aus Nichtigkeiten Verdächtigungen zu ziehen, um Reaktionen zu bekommen und dann ernsthaft zu diskutieren. Warum hier nicht nach demselben Prinzip verfahren, meine Aussagen also nutzen um die Diskussion voranzubringen? Ich finde solche Aussagen vom HD daher bedenklich.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von sissus am 10.02.2012 19:14

so...erstmal zu chillys frage:

bei sissus würde ich gerne morgen eine erklärung haben, undzwar hast du ja anscheind die ganze zeit mitgelesen nichts geschrieben und dann einfach mal deine stimme abgegeben warum hast du dann nichts mehr dazu gesagt? und warum du nicht drauf eingehst wie du ratton einschätzt denn du geschrieben hast das du profs frage schon verstanden hast. und wie siehst du ratton nun?

erstmal: ich habe nicht die ganze zeit mitgelese und dann nichts geschrieben, sondern bin nur dann halb acht mal kurz on gekommen, um was zu schreiben...meine Stimme hab ich gegeben, weil ich die ganzen "gefühlsverdächtigungen" irgendwie auffällig fand...und geäußert habe ich mich nicht mehr, weil ich wie gesagt nur sehr kurz nochmal on war...

deine Frage zu profs frage verstehe ich grad nicht und zu ratton hatte ich mich gestern geäußert...bisher hat sich meine Meinung noch nicht geändert...

nun zu prof:
Gründe verschieden, auf Anfrage verfügbar^^

hier käme ne Anfrage^^...

zu meinen verdächtigungen:
ich bin grad etwas unschlüssig, da ich mir grad nicht sicher sein kann, was ich von den leuten die sama gesafet/nicht gesafet hat...ein ww könnte entweder wws verdächtigen(wie ers bei jesi gemacht hat) um safe zu sein...oder aber damit sie im falle seines todes nicht verdächtigt wird...wenn er aber nen db safet, dann kommt wieder nur große verwirrung heraus

von den inaktiven(torte und chrashed) möchte ich gerne auch nochmal was sinnvolles hören...

sama(ich glaub der grund ist allen klar ;))

Sama: 9 (Ratton, Beowulf, Crash, Prof², Zendaya, Torte, chilly.sissus)

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Torte am 10.02.2012 19:17

erstmal:

@ Chilly:

@ Torte also das du keine verdächtigen findest find ich seltsam ich glaub da gibts hier genug zu finden.. und dann nur auf Ratton zu achten nur weil er schon von anderen verdächtigt wurde??

Ich finde einfach niemanden besonders verdächtig. Und auf Ratton achte ich vor allem deswegen mehr, weil ihn gleich mehrere Leute komisch finden. Dann könnte da was dran sein.

Und es heißt doch nicht das der Prof save ist nur weil er HD ist und es möglich sein könnte,dass das WM bei ihm übernachtet hat!

Ich sage ja auch (wie schon von Prof erwähnt) nicht: "Prof ist save", sondern "Auf Prof lege ich jetzt weniger meinen Fokus.


@ Prof
Torte Mit anderen Worten, du schließt dich den Verdachten der andern an und denkst nicht selbst nach?

Wie oben erwähnt, ich möchte nur mehr auf ihn achten.


Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Thianna am 10.02.2012 19:56

Heute hatten die Menschen es leicht. Auch wenn der Samaraner versuchte, sich herauszureden, und so zu tun als sei er selbst ein Mensch: niemand glaubte ihm auch nur ein Wort.
So entschieden sich die Thiahausener, ihn schon am Vormittag zu lynchen, um ihn pünktlich zum Mittagessen verspeisen zu können.
Den ganzen Rest des Tages verbrachten sie mit einem Festmahl und Besäufnis. Als sie dann am Abend schlafen gingen, schnarchten sie alle sehr laut.
Die Werwölfe entschieden, den jenigen zu töten, der am lautesten schnarchte, um in Zukunft wenigstens abgesehen vom Töten eines Menschen ruhige nächte verbringen zu können.

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Beowulf am 10.02.2012 20:11

Guten Abend alle zusammen.
Nur um gleich mal vorneweg etwas zu meiner heutigen Aktivität zu sagen.
Wir hatten heute Elternsprechtag an der Schule, und da ich als SVler Kuchen verkauft habe, bin ich erst vor 10 Minuten nach Hause gekommen. Nur das man meine Aktivität nicht mit irgendeiner Sache verbindet ;) 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 10.02.2012 20:38


und weniger auf Prof, weil HD und weil WM. (torte)
jaa du hast den prof nicht save gesprochen aber ich finde einfach aus diesen zwei gründen kann man nicht weniger auf ihn achten, da gibt es eher andere punkte die für den prof sprechen.

Natürlich sind auch die "inaktiven" in meinem Blickfeld. Ich finde zB nicht, dass man auf keinen Fall Torte lynchen dürfte, weil er mich so sehr überzeugt. Ich sehe nur bei den von mir ins Blickfeld gestellten Merkwürdigkeiten, die ich gern genauer untersuchen würde. Daher stehen diese Spieler in meinem Blickfeld. Da ich mir diese nochmal genauer anschauen möchte und werde. Desweiteren habe ich ja schon ein paar Spieler angemerkt, von denen ich heute eine Menge hören will. (Prof)
ich hab ja gesagt das du nicht einfach die inaktiven in die liste machen kannst. Hatte bei der blickfeld liste gedacht, dass du damit meinst wen du am meisten verdächtig findest,nicht das du die personen noch mal überprüfen willst.. da ich wen man am meisten verdächtig findet sinnvoller für die lynchung morgen finde.

und ich meinte nicht damit das crashed aktiv ist, sondern das er wenigstens mal so zwei beiträge davor geschrieben hat.(auf den zwei Seiten vor deinem Beiträgen war ein Beitrag von chrashed dabei)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Thianna am 10.02.2012 21:47

Als die Thiahausener am nächsten Morgen verkatert wieder aufstanden und sich mürrisch zum Dorfplatz schleppten, fanden sie dorf eine Leiche.
Offenbar hatte Zendaya in dieser Nacht am lautesten geschnarcht und war in ihrer Hütte von den Werwölfen besucht worden. Diese hatten ihre Leiche und ihren Köcher mit kleinen Herzpfeilen auf den Dorfplatz gezerrt, um den Menschen zu zeigen, dass sie sich wehrten.
Doch das kümmerte die Thiahausener nicht besonders: ihnen spukte nur das leckere, saftige Werwolfsfleisch im Kopf herum, dass sie sich heute erneut erarbeiten konnten.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Samaraner am 10.02.2012 23:11

Ziemlich unhöflich einfach mein Fleisch zu essen... Aber da kann man wohl nichts machen als Toter. Schade dass ich schon weg bin, wünsche euch noch viel Spaß (Auch den bösen Kannibalen).

PS: Prof ist ein Spielverderber^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Torte am 11.02.2012 12:46

So, tut mir leid, von mir hört ihr heute nichts mehr. Ich muss jetzt gleich zu nem Konzert, und wenn ich wiederkomme, ist 20:00 wahrscheinlich schon durch. Tja... mir fällt auch jetzt noch nichts gescheites ein, auf wen ich stimmen kann, von daher... ich melde mich morgen wieder.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Ratton am 11.02.2012 12:48

Hey Leute!

Ich kann heut nicht wirklich on kommen, da ich jetzt los muss, zu nem Konzert, was wohl etwas länger dauern wird. Daher werdet ihr von mir wohl nichts mehr hören.

Damit meine Stimme nicht einfach verfällt, stimme ich heute auf crashed

Warum?

Das liegt daran, dass ich heute einen inaktiven lynchen möchte, da ich bei den anderen gerade nichts Verdächtiges finde... chilly finde ich wie gesagt dörfisch, weil ich nicht glaube, dass sich 3 Wölfe (chilly, sama, Jesi) so extrem leveln. Prof würde ich wegen des Waisenmädchens zumindest heute auf keinen Fall hängen.

Beowulf ist im Moment ganz gut dabei, bleiben noch Crashed, sissus und Torte.

Da auch torte jetzt weg muss und vor der Lynchung nicht wiederkommt, würde ich ihn heute nicht so gerne lynchen, weil wegen keine Verteidigung und so weiter.

Daher bleiben für mich nur noch Crashedcrample und sissus.

Wen von beiden ich verdächtiger finde, kann ich nicht genau sagen. Hier kann ich aufgrund meiner wenigen Zeit nur noch nach Bauchgefühl gehen...

Crashed: 1 (Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum