Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 24.11.2011 13:56

ich hab schon ein paar verdächtige: ekta, raidho, torte und tssx... kommen mir alle etwas spanisch vor

was denkt ihr zu ihnen?
by Chrack

Warum kommt dir Ekta so komisch vor? Er ist doch HD und sollte gescannt sein, oder siehst du das anders? Ekta schreibt doch immer wenig, aber wenn er was schreibt, dann hat das Hand und Fuß.

Zu den anderen beiden, habe ich nichts außer die Hauptmann-Stimmen gefunden... Diese sprechen zwar dafür, dass sie neulinge sind, aber nicht um bedingt als Werwolf...

Warum nimmst du keinen Bezug zu Steinbocks-Aussagen?

Zu mir: Was macht mich verdächtig? Das ich Steinbock verteidige? Wenn du meine anderen Spiele vergleichst. Vor allem wo ich HD war, da wirst du sehen, dass ich immer versucht habe, irgendwelche Leute zu beschützen und die Anklage ein wenig zu entkräften. Da viele einfach sich nicht richtig verteidigen, springe ich da ein um möglichst wenig, unerfahrene DB zu verlieren.
Und zu dem hasse ich diese ganzen Rollenhinweise... Wenn man schwache Anklagen vorher abwehren kann, bevor die Person einen Rollenhinweis geben muss, finde ich das sinnvoller. Jeder Rollenhinweis macht es den Wölfen einfacher den Seher oder das Wm zu finden, oder siehst du das anders?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 24.11.2011 14:02

warum ich nichts zu steinbock sage: ich finde diese anklage von thoradin einfach lächerlich und denke nicht, dass ich da näher drauf eingehen sollte... tssx würd ich nicht mehr als neu bezeichnen, zumindest nicht was das spielverhalten angeht...torte, vielleicht magst du recht haben...mal sehn und zu dir: ich finde deine momentane spielweise einfach seltsam...kanns nicht genau beschreiben, aber vielleicht täusche ich mich einfach, hab mit dir noch nicht (oder zumindest nicht oft, weiß grad nicht genau ob wir im forum schonmal zusammen gespielt haben) zusammen gespielt...

signature2.png

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 24.11.2011 14:04

zu chracks verdächtigen:

ekta: also ich neige eigentlich eher dazu, dem HD erst einmal zu vertrauen, bis ein fundierter verdacht gegen ihn aufkommt. mag vielleicht ein wenig naiv klingen, aber ich vertraue da auf die sehenden rollen.
außerdem hat er seinen vote direkt als zweiter abgegeben und musste, da viele neue spieler hier im spiel dabei sind, damit rechnen, dass er auch HD wird. natürlich gibt es diese kamikaze-WW die sich als HD aufstellen lassen, aber so wirklich verdächtiges habe ich in seinen posts nicht gesehen. (übrigens lob an ekta für seinen ersten post als HD... selten solch eine schöne rede gehört^^)

raidho: ich bin in sachen steinbock weitesgehen raidhos meinung... zunächst fand ich thors verdächtigung sehr sehr früheilig und viel zu unbegründet... allerdings hat er sich jetzt schön aus dem staub gemacht und hat sich enthalten, ohne ein einziges wort zu seiner verdächtigung zu sagen. habe ansonsten nichts mehr im kopf, was raidho hätte verdächtig macht oder peilst du da einen bestimmten beitrag an @chrack?

torte: seltsam ist, dass all seine posts beinhalten: ich habe keine ahnung, ich schließe mich euch an! allerdings hat er auch erst wenig geschrieben und es ist sein erstes forenspiel! (ich kann mich aber glaube ich daran erinnern, dass er schon häufiger im chat war)... ein bisschen mehr beteiligung wenn es zeitlich passt wäre nicht schlecht. ich finde aber nicht, dass ihn das gleich zum ww abstempelt.

tssx: der einzige post von ihr war ihre HD-wahl!

So Leute ich bin dann auch mal da :)) Meine Stimme geht an an ekta da er anscheinend wirklich gerne werden würde wenn er sich so direkt selbst wählt Dem Dorf möchte ich versprechen, mich mit allen meinen Fähigkeiten für unser Wohl einzusetzten, zu kämpfen, wo es einen Grund gibt und zu helfen, wo ich kann. Außerdem klingt das für mich sehr vielversprechend und ich vetrau ihm mal :) Also ekta

vielleicht habe ich den chrack-ww-blick nicht aber da sehe ich nun wirklich nichts, was sie verdächtiger macht, als jeden anderen wähler!

zur zeit finde ich, dass steinbock sich das ganz schön einfach amcht... zunächst so panisch auf die anklage reagieren und dann alles komplett ignorieren?

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 24.11.2011 14:05

ach, ekta habe ich vergessen...

ich finde, wie ich beinahe in jedem spiel betone, NICHT, dass der HD nach der ersten nacht sicher ist, da ihn der seher und/oder das WM überprüfen. Ich würde das nicht machen, sondern den überprüfen, den ich am schwierigsten einschätzen kann. außerdem kann es dann schnell passieren (wie es hier mittlerweile der fall ist) das offensichtlich für viele spieler alle als unschuldig gelten, die gerne hd werden wollen, wenn das unsere sehenden rollen auch denken, könnte ekta unbehelligt wolf sein. außerdem gibt es auch rollen wie verfluchter, günstling oder zaubermeister, die das wm nicht enttarnen kann...

signature2.png

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 24.11.2011 14:11

Ich denke diesmal kommt kein Verfluchter vor, dafür ja das ungezogene Kind.

nein ich glaube wir haben noch kein SPiel mit einander gespielt wenn ich mich rechtentsinne. Kann sein das ich grade ein wenig seltsam schreibe, weil ich gestern und heute soviel Zeit habe^^ Naja aber du kannst gerne Myst oder Ekta fragen, ich nehme gern Leute in Schutz, öfter auch zu unrecht und bei den Lynchungen... tja.. da lieg ich öfter falsch^^
Ich versuch halt nur immer einen kühlen Kopf zu behalten und so "lächerliche" Anklagen, sich nicht weiter hochsteigern zu lassen...

Naja mit tssx habe ich auch noch nicht gespielt. Kann also nicht soviel dazu sagen ob sie neu oder nicht neu ist... Ich dachte es zumindest habe mich vielleicht getäuscht. Aber du müsstest ja am besten wissen, das man nicht immer sehr viel Zet fürs Spiel hat und dadurch nur wenig schreibt;-)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 24.11.2011 14:25

Die Enthaltungen müsst ihr nicht mitzählen. Es wird so oder so gelyncht, selbst wenn es mehr Enthaltungen als sonstige Stimmen gibt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 24.11.2011 14:30

so, ihr lieben, habe jetzt auch entlich alles durch gelesen.

niemand tot: sehr gut. tippe zur zeit auf harter bursche, rotkäppchen oder heiler ( hexe hoffe ich einfach mal nicht und wenn es jeremias wäre hätte dieser doch was gesagt, oder?)

außerdem möchte ich mondi in unserer gruppe herzlich willkommen heißen. freue mich schon mit dir zuspielen.

dann zu chracks verdächtigen

ekta ist hd und ich vertraue ihm vorerst, soll nicht heißen dass ich meine meinung dies bezüglich fest genagelt habe. sollte jemand nichts gegenteiliges behaupten + beweisen können wird dies aber auch erst mal so bleiben.

bei raidho habe ich derzeit noch kein se3ltsames gefühl, da er spieler die noch recht neu sind immer etwas in schutz nimmt. muss natürlich nichts heißen.

bei torte kann ich leider nichts sagen, da ich mit ihm/ihr noch nie gespielt habe. auch nicht im chat.

tss kann ich leider nie einschätzen. das war war auch im letztem forumspiel und den chatspielen schon so. ich hoffe einfach das sie aktiv ist und ich so etwas aus ihren beiträgen herraus lesen kann.

zu letzt komme ich mal zu steinbock.
hmmm schwer. ich kann sowohl thor als auch raidho verstehen. ich fand es auch etwas komisch, das steinbock sofort in panik geraten ist, nach dem sie angeklagt wurde, da sie im letzten spiel anders reagiert hat. anderer seits kann es natürlich auch sein, das sie, wie raidho bereits angemerkt hat, nun eine wichtige rolle haben könnte ( alter, seherin, wm). aber es kann natürlich auch ganz anders sein und wir habe es hier mit einem jason zutun( falls dieser mitspielt).

ich persönlich denke, dass wenn steinbock ein ww sein sollte raidho keiner ist.
sollte steinbock aber kein ww sein, könnte raidho etwas verdächtiger wirken.

das die beiden verliebt wurden, halte ich für sehr unwarscheinlich.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Torte am 24.11.2011 14:32

Leider habe ich absolut keinen Verdacht.  

Vielleicht sollten wir auch darauf achten, nicht Jason zu lynchen. Das ist ja aber eigentlich logisch. Wollte nur nochmal an ihn erinnern, er könnte ja vorkommen. Ich schau später noch mal rein.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Torte am 24.11.2011 14:34

Oh, hat Mamoko schon erwähnt

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 24.11.2011 15:00

war das etwa der kommentar des echten jason?

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum