Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von AmuletFortunex3 am 23.11.2011 19:57

Einen schönen Guten Abend, Leute ^^

Und ich kann mich gleich ohrfeigen, die Lynchzeit verpasst zu haben -_-
Aber ich werd versuchen von nun an Pünktlich zu sein. ^^

Tjaa... Öhm.... Dann werde ich mal On bleiben und schauen, wie es weiter geht! =P

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Trick_77 am 23.11.2011 20:01

Sorry Thianna ich war mit dem Hirn ganz wo anders Sry
@WerwolfDave Ich dachte, weil du deine Stimme auch Steinbock gegeben hast hättest du dich Thoradin angeschlossen.

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Kairi am 23.11.2011 20:02

Amu, heute war erstmal HD-Wahl. ^^
Gelyncht wird erst morgen. Aber schön, dass du's doch noch geschafft hast. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Trick_77 am 23.11.2011 20:05

@WerwolfDave ich dachte HM hast du als Hauptmal gemeint :) sorry

Antworten

Steinbock5
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Steinbock5 am 23.11.2011 20:07

Danke für deine Stimme Dave :)
Das war meine erste ^^

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Trick_77 am 23.11.2011 20:11

Mich gibt es schon seit einem Monat länger als dich und ich hab noch nie eine Stimme bekommen!!!!!! :(((( *traurig sein und Schokii versuch zu naruto durch den PC stopf* XD Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Stimme :=)

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 23.11.2011 20:35

LooL

Dann haste halt mal deine Glücksstimme von mir bekommen


Ich hoffe du bist weniges gut

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Nachtfalter am 23.11.2011 21:09

Also herzlichen Glückwunsch ekta, mögest du uns weise führen und wo bleibt der Umdrunk und die Party? hmmm? xd

@Trick: Das war THIA's Prolog Nicht meiner !!! *sieht trick zu wie er verkohlt*

Dann mal auf eine schöne Spielzeit!!!

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 23.11.2011 21:47

Wisst ihr, was mich wundert?

In Spiel 33 hat Steinbock5 das erste Mal mitgemacht und war Dorfbewohner (Amor). Kurz vor ihr hatte Trick77 eine etwas seltsame Aussage getätigt (er war sich schon von Anfang an sicher, dass Clodo kein Wolf ist) und das hat sie gestört, sie hat es verdächtig gefunden. Das geht aus ihrem ersten Beitrag hervor.

Ja hast recht veneta wieso bist du dir sicher Trick das du ihm vertraust?
Ich wähle auch David
David
David : 4
Enthaltungen : 3
Also wegen Trick hätten wir schon ein Verdacht fürs lynchen!!!

Angenommen sie ist jetzt Dorfbewohnerin, dann müsste sie meine schnelle und schwach begründete Anklage doch sehr seltsam weil falsch finden, nicht wahr?
Und wir sehen ja oben, dass sie sich überhaupt nicht scheut irgendwie Verdächtigungen auszusprechen. Also, warum schreibt sie nicht irgendwas in dieser Richtung, sondern folgendes:

Nein! Lyncht mich nicht ich bin kein WW!!!!! Ihr macht einen Fehler

Offenbar versetzte sie schon dieser Vote in eine Art Panik-Modus. Warum frage ich mich da? Als Dorfbewohnerin hat sie doch nichts zu fürchten, zumal sie noch mehr als einen Tag hat ihre Unschuld zu beweisen.

Damit ist sie jedenfalls nicht mehr Richtung Dorf gerückt...

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 23.11.2011 22:20

Ich hatte mir während der Wahl die Narren schon genau angesehen, und mir einen von ihnen ausgesucht, den wir heute fressen wollten. Er sah besonders saftig und lecker aus, und würde genug Nahrung für uns alle bieten.
Ich wartete einige Stunden, bis ich sicher war, dass all die Schafe schlafen würden, dann stand ich wieder auf und verließ Lady Thiannas Anwesen. Laut heulte ich den Mond an, um meine Brüder und Schwestern zu rufen. Schon bald waren sie alle bei mir. Wir schlichen uns zu dem verfallenen Haus in dem unser Opfer sich niedergelassen hatte. Einer meiner Mitwölfe hatte ihn bereits ausgekundschaftet.
Wir umkreisten ihn, und knurrten hungrig. Gemeinsam fielen wir über ihn her, bissen ihn und rissen Stückchen seines saftigen Fleischs von seinem Körper.
Doch was war das? Ich jaulte erschrocken auf um meine Brüder und Schwestern zu warnen. Feuer! Dort kamen Leute mit Fackeln. Ausgerechnet Feuer! Laut riefen die Leute.
"Wer ist da? Zeigt euch!"
Wir ließen unser Opfer liegen und flüchteten in den Wald, wo wir ausharrten, bis der Aufruhr wieder vorbei war. Dann schlichen wir uns zurück zu unseren Schlafplätzen.
Ich entdeckte unser Opfer am nächsten Morgen auf dem Dorfplatz, wie alle anderen Schafe auch. Entgegen meiner Hoffnungen hatten doch Alle die Nacht überlebt.

((tut mir leid, dass der Nachtbeitrag so spät dran ist, mein chatspiel hat länger gedauert als gedacht))

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2011 22:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum