Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Dani am 06.11.2011 10:31

also tenebra wurde nur gelyncht weil sie unseren professor anklagte....wirkt auf mich so als wurde sie da von professor anhängern als strafe hingerichtet. ich würde gerne ein verteidigung von den tenebra anklägern mamoko, kairi (unseren hd dave lassen wir mal^^) hören.
falls sich mein verdacht erhärtet werde ich sie ca. um halb 3 lynchen (danach muss ich an FC Aarau Match), haben ja gestern gesehen was raus kommt wenn ichs mal nicht zur lynchung schaffe^^

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Dani am 06.11.2011 10:32

ich meine nicht "sie" lynchen dondern, prof, so hätten wir eine heisse spur falls er wirklich wolf oder vamp ist...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fungo am 06.11.2011 11:46

Fungo is back...

...und muss alles durchlesen, dass wird ein laaaaanger Nachmittag, mit den vielen Tests noch -.-

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 06.11.2011 11:54

So, jetzt muss das Ganze echt mal vorwärts gehen... >.<

Ich mach jetzt mal eine Liste wo wirklich ALLES drinsteht was mir auffällt. Ich hätte sie gestern schon machen müssen, dann wäre uns dieser doofe Fehler nicht passiert.

David - ist energischer und momentan etwas gestresster HD, da er seinen Verpflichtungen nicht nachkommt und bis jetzt keinen WW oder Vamp hingerichtet hat. Save.

Dani - kommt für jZahlen, nicht sehr viel geschrieben, wäre dafür, Prof zu lynchen. Entweder er oder Alex ist meiner Meinung nach WW.

Mamoko - Eher Unscheinbar, wird von Prof immer wieder gesaved. Hat auch Mamoko angeklagt. Möglich, dass sie mit Prof unter einer Decke steckt. Möglicherweise auch mit Ratton.

Fungo - extrem ruhig, ziemlich schlecht für uns! Bei ihr könnte ich mir echt alles vorstellen. Und da du heute da bist, bitte sag viel von deiner Meinung!!!

tssx33 - Wurde von Trick stark gesaved, möglicherweise WW. Ich persönlich würde aber lieber einen Vampir lynchen, die machen mir Angst ^^

Saschki15 - siehe tssx33, entweder sie oder ihre Schwester ist ein WW. Der andere könnte DB aber auch Vamp sein... Typisches Zugfahrer-Problem bei ihr, wenn sie es tut wird sie gelyncht, wenn sie es nicht tut... findet Ratton und Prof verdächtig. Ich denke, wir sollten sie vorerst als save sehen, da sie eine wichtige Rolle haben könnte... (hast du das? )

veneta - Für mich nach wie vor save, denke ihre Rolle zu kennen... Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie heute das Vampiropfer war, da ihr die Rolle nichts mehr nützt.

Ratton - Er und Prof scheinen Hand in Hand zu arbeiten, ich vermute langsam aber sicher einen Vampir bei ihm und Prof...

Alex - siehe Dani aber weniger Inhalt in seinen Posts. Ich vermute, dass er ein WW ist.

sky - weiss ich nicht, was ich von ihr halten soll.... sie hat z.T. rechte Monster-Beiträge geschrieben. Trotzdem kann ich sie nicht einordnen... vlt hat sie eine wissende Rolle und möchte das Wissen gerne mal mitteilen....

ProfessorDusselig - Ihn hätte ich gerne gescannt gehabt, da er eher neu ist, aber doch schon ziemlich gute Beiträge schreibt und ich ihn deshalb nur schwer einordnen kann. Möglicherweise Vampir (mit Ratton) oder DB. Oder die beiden sind verliebt..

Fallonmoon - Was bist du? Du bist so zurückhaltend wie Mamoko und so uneinschätzbar... vielleicht bist du der noch fehlende Vampir in meiner Liste, also bitte sag mal wieder was.


So das wärs mal, kurz zusammengefasst...

damit das hier echt mal vorwärts geht klag ich aus heiterem Himmel Mamoko an.

Aus folgenden Gründen. Du hast einfach Tenebra mit angeklagt und nie Stellung zu Prof und Ratton genommen. Ich glaube deshalb, dass du mit ihnen zusammen Vampir bist.
Wenn du Rollenwissen hast, dann sag es ruhig... wir brauchen es momentan.




Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 06.11.2011 11:58

sry bei Mamoko meinte ich natürlich:
Hat auch Tenebra angeklagt '^^ mein Fehler

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 06.11.2011 12:22

@ david
nach deiner liste müsste ja bald mehr als die hälfte von uns noch "böses unheil bringen wollen"
ich weiß natürlich nicht, wie viele von den ww und v es gibt, dennoch denke ich dass die anzahl nicht so hoch ist, wie du das hier prophezeist, denn wir haben erst einen toten ww, wenn die mögliche anzahl von dir stimmen würde, hätten wir kaum noch eine chance zu gewinnen !
es gibt keine sonderrollen mehr, also werden wir leider auch nichts mehr erfahren so müssten wir überlegen, wessen tod uns aufschluss über weitere rollen geben kann !

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 06.11.2011 12:28

Oh Gott, ich komme jetzt wieder und Dorfdepp, Rotkäppchen und vor allem die Alte sind tot!
Und zu guter Letzt werden der Prof und ich als Vampir angeklagt. Das sieht inzwischen schlecht aus!

Zunächst zu der Tatsache, dass der Prof und ich durchgehend zusammen arbeiten: Es stimmt, dass ich oft von ihm verteidigt werde, das könnte aber daran liegen, dass es für uns beide das erste Forenspiel ist. Außerdem sind wir halt Brüder, sodass es am Anfang (zumindest mir) schwerfällt, den jeweils anderen anzuklagen.
Ich kann euch aber versichern, dass ich nicht mit dem Professor ein Liebespaar bin.

Nöchster Punkt: Ich habe nie gesagt, dass wir die Vampire am Leben lassen sollen. Ich habe nur gesagt, dass es effektiver ist, eine Partei auszurotten, anschließend erst die zweite. Die WWs sind hierbei praktischer, weil sie auch durch die Vs getötet werden können. Dazu kommt, dass von den Vs anschließend einer durch den Jäger besiegt wird (jetzt leider nicht mehr). Inzwischen, da wir aufgrund des Tods der Alten keinen Schutz mehr haben, sollten wir beide Parteien angreifen, da es, wenn beide noch leben, sein kann, dass sie dasselbe Opfer wählen. Folglich sollten wir jetzt auf alles gehen, das böse ist.

Letzter Punkt: Meine neue Liste!

David - Save

Dani - Ist für mich inzwischen ein Wolfkandidat. Er sieht, dass das Dorf wenig Chancen hat und denkt nicht mehr richtig nach. So möchte er zum Beispiel eine Verteidigung von Kairi hören, die allerdings gar nicht mehr lebt. Ist hier aber nur ein Verdacht.

Mamoko - Hat für Tenebra gestimmt, das ist wahr. Allerdings würde ich Mamoko zunächst nicht lynchen, weil sie von Dani aufgefordert wurde sich zu verteidigen. Ist aber hier auch nur eine Tendenz.

Fungo - Leider noch nicht viel gehört, noch kein Urteil.

tssx33 - Sehr verdächtig, allerdings nur aufgrund von Tricks 100% Liste.

Saschki15 - siehe tssx33

veneta - Save. Ich dachte hier immer, veneta sei Alte, weil das ja durchaus die perfekte HD Rolle ist. Veneta hatte ich schon als die Alte abgehakt.

Alex - Kandidat für die heutige Lynchung. Schreibt allerdings nicht so viel wie andere, kann ich also nicht so wirklich einschätzen.

sky - Hier habe ich auch keine Ahnung, ziemlich lange Beiträge mit teilweise guten Ideen. Wurde von Trick mal als Günstling, also böse eingeschätzt, sodass sie eher Nicht-Wolf als Wolf ist. Allerdings kann ich den Vampir trotzdem ganz und gar nicht ausschließen.

ProfessorDusselig - Ich betone nochmal, dass er nicht mit mir verliebt ist. Ich würde ihn nicht lynchen, weil er uns gut voran bringt. Er selbst hat oft daran erinnert, dass die Seherin ihn überprüfen soll, wenn er böse wär, dann wäre es ihm ja lieber, wenn das Thema untern Tisch gerät. Ich würde also hier sagen: Eher save.

Fallonmoon - Also ich habe hier noch fast gar nichts gelesen. Trotzdem wäre es ganz gut, wenn wir sie mal lynchen, weil sie uns einfach nicht voran bringt. Sie schreibt nämlich nur wenig, und das, was sie schreibt, ist nur "ich muss gleich weg. Hab heute nicht so viel Zeit und kann noch nicht so viel dazu sagen". Das ist jetzt nichts gegen dich, aber eh wir nichts wissen, sollte es heute imo lieber Fallonmoon sein. Was wir jetzt nämlich unbedingt brauchen, sind aktive Personen, die Zeit haben, dieses Dorf noch zu retten (falls das überhaupt noch möglich ist).

Zurzeit möchte ich noch nicht abstimmen, meine Meinung+Verteidigung habt ihr jetzt aber immerhin schon mal gehört.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 06.11.2011 12:29

@ david
was mir noch auffällt, gestern schreibst du, dass du kein guter hd bist (stimmt leider irgendwie auch, du hast noch niemanden enttarnt und dich auch nur auf unschuldige bei der lynchung mit gestürzt) heute schreibst du wieder, dass du eigentlich noch nicht so viel sinnvolles gemacht hast, schreibst aber dennoch ein save hinter deinen namen !
du willst das spiel nach vorne bringen und wiederholst, dass nun endlich die "bösen" rollen sterben sollen, klagst dann aber mamoko an, mit einer wie ich finde auch sehr schwachen begründung ! wofür beispielsweise tenebra gestern gelyncht wurde hm auch leicht verdächtig wie ich finde (ich denk nicht unbedngt dass du ein ww bist, wurdest ja hoffentlich gescannt aber als was sieht man denn einen v ? oder du bist veriebt und spielst nicht auf unserer seite !)
das soll keine anklage sein, lediglich ist es mir gerade aufgefallen !

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 06.11.2011 12:32

Wäre es vielleicht jetzt nicht mal ganz gut, wenn sich das Liebespaar outet, falls sie beide gut sind? Das würde die ganze Situation ein bisschen auflockern. Dann könnten wir david endgültig als Save abhaken und ihr müsstet auch nicht mehr so auf mich und den Prof schießen. Wäre vielleicht mal ganz gut.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 06.11.2011 12:39

@ ratton
ich habe irgendwie das gefühl, das, was du gerade schreibst fast identisch mit dem ist, was davis heute morgen in seiner liste geschrieben hat, ich bekomme das gefühl einfach nicht los, das ihr 3 (ratton, prof dusselig und david) zusammenarbeitet, da alles so abgesprochen klingt !
gut ich wusste nicht das ihr brüder seit, trotzdem könnt ihr euch nicht darauf beruhen, ja er ist mein bruder, er muss ja save sein, wenn es nach den regeln geht, kann keiner von dem anderen die rolle wissen, es sei denn ihr seit in einem ream, was auf ww oder v schließen würde.
außerdem findet gerade ihr 2, also ratton und david mich verdächtig, da ich bei euch vorher ungereimtheiten entdeckt habe !
ich versuche ebenfals nur das geschehen zu analysieren und uns weiter nach vorn zu bringen, wenn mir sowas auffällt, sage ich es natürlich und das macht mich in euren augen verdächtig ?
verstehe ich nicht so ganz, denn lieber bin ich aktiv und will herausfinden wer uns hier den gar ausmachen will, anstatt passiv zu sein und nichts zum geschehen beizutragen !  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum