Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von abby am 20.10.2011 19:57nein lizz erwart ich nicht, und gut meta wenn du unbedingt sterben willst, selber schuld
von LizzIX am 20.10.2011 19:59Trick_77
Seine Begründung, dass er ja keine andere Wahl hätte, als mich zu lynchen - Ehm ja...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von abby am 20.10.2011 20:29lizz:4
trick:3
zählt doch mal mit mensch
immer diese schnappab lynchungen...
von myst_brackel am 20.10.2011 20:47Ich wollte mich zu leider melden, aber unser Internet war den ganzen Tag weg...
Ich les jetzt erstmal nach.
von Bella am 20.10.2011 22:20Sorry leute, unser Internet war die letzten 4 Stunden tot...
Diesmal macht ihr euch auf zu Rotkäppchen und ihrer Großmutter. Die sind beide sehr traurig und wollen beide unbedingt ein Opfer sehen. Ihr habt euch für Lizz entschieden, das freut sie denn ein weiterer Wolf ist tot.
--- Nachtpost ---
Am Morgen findet man wieder etwas, diesmal vor abbys Zimmertür. Doch Was da liegt ist eine weitere Flöte, die muss der zerfleischte Flötenspieler NewMetaKnight wohl dort vergessen haben. Neben ihm liegt myst_brackel, ein weiterer toter Wolf.
XXX
Edna war hier.
von Chrack am 20.10.2011 22:34na dann ist alles klar trick_77
von abby am 21.10.2011 11:47ja das wars dann wohl für den wolf und die 7 geißlein,
da hilft auch kreide fressen nicht mehr ...
trick
trick:3
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 21.10.2011 13:24also wenn ihr micj tötet macht ihr einen Fehler ! Ich wiess nicht wieso ihr so sicher seit dass ich ein Wolf bin und wenn ihr mich tötet habt ihr einen Fehler begangen ihr werdet es schon sehen. Aber ich überlasse es euch wen ihr tötet also selber schuld. leider werde ich sehr warscheindlich sterben also verabschieden ich mich schon mal aber es haben erst 2 für mich gestimmt also nicht 3!Ihr werdet den Fehler schon sehen also BB
abby
von Chrack am 21.10.2011 13:28xD das bringt nichts mehr trick du weißer werwolf xD