Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
gertrud2
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von gertrud2 am 08.04.2011 23:04Du hast das ww-opfer von dieser nacht vergessen! Das ist noch nicht rausgekommen.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.04.2011 23:05ach so mein Fehler. Xemnas ist ja tot ^^
ich hab ihn noch dazugezählt
Ja dann hast du leider recht Rhomy...
gertrud2
Gelöschter Benutzer
von rhomy am 08.04.2011 23:18Pandora hat Chrack heute Nacht sicher auch noch gefressen
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 08.04.2011 23:42ach ich hab keine Geduld mehr, um auf die NP zu warten^^
Chrack ist heute doch sicher ausgegangen^^
von Chrack am 09.04.2011 00:40Ein neuer Tag brach an in Düsterwald, doch obwohl sich das Dorf sicher gewesen war, dass es die Werwölfe besiegt hatte, ging erneut eine rote Sonne auf. Erneut war des Nachts Blut vergossen worden. Rhomys Blut. Die Arme hatte versucht sich Bellas Platz im Dorf zu erkämpfen, doch nach ihrer Hinrichtung war dies nicht mehr möglich gewesen. In dieser schweren Stunde rief Stefan der Große seine verbliebenen Untertanen auf ihm zu Folgen und den letzten überlebenden Werwolf zur Strecke zu bringen. Doch würde das Dorf seinem Aufruf Folge leisten…?
Begleitmusik
Nein, jetzt war es Stefans Untertanen zu viel. Sie wollten seinen Kampf gegen die Werwölfe nicht weiter hinnehmen und starteten einen Aufruhr. Während Gertrud in ihrer Kristallkugel den scheidenden König im Auge behielt, schlich sich Pandora von hinten an Sir Stefan heran und biss ihn in die Kehle. Als das Blut ihre Lippen benetzte verwandelte sie sich schlagartig in den letzten Werwolf von Düsterwald. Er holte die Liebe seines Lebens zu sich und von nun an regierten sie zu zweit bis in alle Ewigkeit über Düsterwald, ihre eigene Stadt, wenn auch ohne Untertanen, aber das störte sie wenig, denn so stand keiner mehr ihrem Glück im Wege…
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.04.2011 01:04Glw an die beiden Verliebten
Wirklich gut gespielt^^
von Chrack am 09.04.2011 01:06Ich entschuldige mich in aller Form, dass ihr alle so lange auf den letzten Beitrag warten musstet. Da ich noch ein Leben außerhalb des Internets habe (ja, sowas gibt es tatsächlich ) hat sich die letzte Nachricht um einige Stunden verzögert. Nichts desto trotz meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Verliebten zu ihrem Sieg.
Ich bitte euch eure Meinung über "die Monarchie" entweder direkt hier oder dort zu schreiben, damit wir uns überlegen können, ob dieses System spielbar ist oder nicht.
gertrud2
Gelöschter Benutzer
von gertrud2 am 09.04.2011 08:27Danke schön^^
Ich finde die monarchie eigentlich eine gute spielweise, aber mir persönlich gefällt die Demokratie besser.
Noch einen Dank an rudi, der mich und pandora verliebt hat, und natürlich an meinen allergrössten Schatz, sie selbst.. XD
Super gemacht, Chrack!!!
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 09.04.2011 10:14Ich hab das Spiel super gefunden! Mir haben auch die Story's die Chrack für die Lynchung und die Nachtpost geschrieben hat sehr gut gefallen... Die Monarchie habe mir eigentlich gut gefunden!
Jaaaaa!! Mein Schatziiii (Gertrud)^^!! Wir haben GEWONNEN...^^