Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.04.2011 16:42Ok da ich mir ziemlich sicher bin, dass bei 13 leuten von anfang an bestimmt 3 WW dabei waren denke cih dass Pandora auf jeden fall ein WW ist.
An zweiter Stelle steht dann Xemnas auf der Liste.
Aber für die heutige Lynchung, mit tatkräftiger Unterstützung des Henkers, weil vom Volk kam ja nicht viel werde ich heute Pandora hängen lassen.
Pandora
gertrud2
Gelöschter Benutzer
von gertrud2 am 08.04.2011 17:23hy ich bins, gertrud aber aus irgendeinem Grund bin ich nicht mehr in mein Profil reingekommen. Auf jeden Fall klage nicht pandora an sondern XEMNAS! Vertrau mir, bitte! Er ist ein ww, habe ihn letzte Nacht geprüft!
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.04.2011 17:26Ok, da ich mir ja über deine Rolle im klaren bin werde ich dir vertrauen und meine Entscheidung noch einmal ändern.
Xemnas
gertrud2
Gelöschter Benutzer
von gertrud2 am 08.04.2011 17:26Oh König, bitte vertrau mir, sonst kannst du mich morgen hängen lassen, ich schwörs! Da ich annehme, dass du weisst wer ich bin, kannst du sicher sein! xemnas
von rhomy am 08.04.2011 17:32dann schliess ich mich mal an ^^
Xemnas
von Chrack am 08.04.2011 17:57Begleitmusik
Das Dorf trauerte um seine Königin, doch neben der Trauer kochte immer mehr die Wut über die Dreistigkeit der Wölfe Aberdeen die Erste anzugreifen in den Bewohnern Düsterwalds hoch. Sie wollten die Verantwortlichen hängen sehen und schrien nach Rache. Der neue König ergriff direkt die Initiative und ließ seinen Henker rufen. Heute sollte Xemnas am Galgen baumeln. Der Henker legte Xemnas die Schlinge um den Hals und trat ihm den Schemel unter den Füßen weg. Die Menge schrie vor Freude, als sich Xemnas am Galgen in ein haariges Untier verwandelte. Der König hatte seiner toten Vorgängerin die letzte Ehre erwiesen und einen Werwolf gehängt. Der König rief nun eine Feier aus, um den Tod des letzten Werwolfs gebührend mit Wein zu begießen, aber da hatte er sich wohl getäuscht. Die Nacht würde doch nicht so friedlich werden, wie die Stadt es erwartete.
Der Nachtpost verzögert sich heute leider, da der SL auch anderweitig zu tun hat !
von rhomy am 08.04.2011 18:16War es doch nicht der letzte Werwolf? Wenn er es doch war, kapier ich nicht wieso es noch weitergeht...
gertrud2
Gelöschter Benutzer
von gertrud2 am 08.04.2011 21:15Dann muss es noch einen ww geben! Das verstehe ich nicht ganz... Häää?
Schauen wir mal weiter was diese Nacht noch bringt.
gertrud2
Gelöschter Benutzer
von gertrud2 am 08.04.2011 21:17Und xemnas ist nicht von der lieste gestrichen! Ist das absicht oder nicht?
von rhomy am 08.04.2011 21:19Oder geht es weiter weil es noch verliebte git? Tendiere bei jenen übrigens zu Pandora und Stefan oder Gertrud und Stefan oder Pandora und Gertrud
Wenn es noch einen Werwolf gibt, dann ist er höchstwahrscheinlich Pandora.....