Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von abby am 11.09.2011 19:55nein am HDwahltag wird nicht gelyncht... immer diese gerüchte
und @tenebra... damit ist gemeint das wenn sich 2 einen pc teilen und einer versehentlich bei dem anderen im profil landet und was postet, werden beide von der klippe geschubst
ich wollt das nur klarstellen, weil das letztens mal vorkam ;)
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 11.09.2011 19:59*ganz unschuldig in die luft guck, weil sie überhaupt nicht mit der beschuldigung zusammenhängt*
von abby am 11.09.2011 20:04Ich rührte mich nicht, dieses Amulett schien mich an einen Ort gebracht zu haben zu dem es und der Inhalt der verstaubten Truhe gut passten.
Als ich an mir hinuntersah stellte ich fest das auch mein Kleidungsstil sich drastisch verändert hatte. Ich fiel zumindest nicht so auf wie mit meiner Jeans und dem Oberteil auf dem eine Fledermaus mit riesigen Augen zu sehen war.
Ich trug ein schwarzes Gewand mit Kapuze.
Das Amulett hing noch um meinen Hals und das Tagebuch hielt ich in der linken Hand.
Die Leute hatten offenbar eine gewisse XION zu ihrer Anführerin auserwählt.
Ich verschwand schnell vom Ort des Geschehens, der Erhängte bereitete mir ... ein wenig Unbehagen. Ich glaub hätte ich ihn noch länger angestarrt, wäre ich aus den Latschen gekippt.
Ich lief weg von dem kleinen Dorf, wenn man das so nennen kann.
Es war eine Ansammlung einiger einfacher Hütten um diesen Galgenplatz.
Es führten 2 Wege weg vom Dorf, einer nach unten in einen kleinen Wald und einer nach oben zu steinernen Klippen, wie es aussah.
Ich ging nach oben, wäre ich in einem Horrorfilm, würde ich wohl direkt in den düsteren Wald spazieren und dort 2 Axtmörder und einen mit einer Kettensäge treffen.
Oben auf den Klippen angekommen, sah ich einen kleinen Wasserfall.
Er füllte ein kleines Becken mit Wasser, welches dann die Klippen hinunterstürzte, sobald es über die Kante lief.
Ich sah hinunter, die Klippen waren wirklich sehr hoch und ich wäre beinahe dem Wasser gefolgt, als ich erkannte wo ich war.
In dem Buch gab es ein Bild von dem was ich gerade gesehen hatte, es sah ganz genau so aus.
Es war die Insel... die Totenkopfinsel!
von Shin am 11.09.2011 20:04Ähm.... ich bin verwirrt.
Heißt 'gz Xion' jetzt 'gezeichnet Xion'? So habe ich das gerade verstanden und wir will keine andere Erklärung einfallen. (Irgendwas mit Glückwunsch? Wieso z?)
Denn wenn ja, dann....
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 11.09.2011 20:06ka redidi kann ich auch manchmal nicht verstehen
von redidi am 11.09.2011 20:09gz = gratz = congtatulation = glückwunsch
eine KürzelKette
von redidi am 11.09.2011 20:12gz ist nicht ausgedacht, sondern gebräuchlich in verschiedenen Foren
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 11.09.2011 20:13jaja redidi du und deine foren... und kürzel die niemand versteht....
von redidi am 11.09.2011 20:15naja congratualation - glückwunsch ist schon eine Übersetzung und kein Kürzel
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 11.09.2011 20:17wo du ständig im internet rumgeisterst.....