Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chillkroete am 20.08.2011 16:12

Ich hab ja nur gemeint, dass es auch sein könnte...ich bin mir da keinesfalls sicher oder so...
Aber du zumindest hast für mich grad zu 75% diese Jasonrolle...Du wirst von mir nicht gelyncht

Ich hoffe sehr Clodo kommt nochmal online und nimmt Stellung...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.08.2011 16:14

Ich dachte der Doppelgänger sucht sich anfangs eine Person aus und nimmt deren Identität an?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 16:16

Ich möchte nur mal darauf hinweisen... wie verfangen und unbedacht chillis theorie ist!
es gibt zwei möglichkeiten wie der doppelgänger an seine rolle kommt A) nach dem ableben des ersuchten
oder B) es gibt die rolle direkt doppelt

also wie kann chilli sich nun so recht sicher diesen verdacht aussprechen! das chrack mich als angeblichen jason doppelt und selbst gleich mit zum jason wird (ich glaube diese doppelgefahr würde die SL mit einberechnen...
viel wahrscheinlicher ist es doch! das er seine doppelgängerrolle noch nicht hat...  (oder er durch unsere gelynchten wölfe oder gefressenen wm oder seher seine rolle bekommen hat...

was ich damit sagen möchte ist... ich finde chillis verteidigung war ein unbedachter selbstschutz... schnell schuss gegen mich

und sollte auch bei den anderen spielern für ein nachdenken sorgen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.08.2011 16:21

Ein Schnellschuss gegen dich, wäre definitiv nicht, zu sagen, dass ich dich als Jason im Verdacht habe...dann hätte ich doch gleich gesagt du bist Wolf...sei doch froh, vielleicht wirst du so nicht mal gelyncht Normale DB's wollen sowas nämlich nicht....

Das mit der Chrack-Doppelgänger-Jason-Theorie war wirklich weit hergeholt...das weiß ich auch nur ich möchte es eben nicht ganz ausschließen.
Ich habe in der Chrakterbeschreibung auch nochmal nachgesehen und gemerkt, dass es 2 Varianten gibt...
Kann natürlich sein, dass Chrack seine Rolle noch gar nicht hat...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 16:29

Auch wenn die DBS mir vertrauen und mich nicht lynchen... ist es ok
sollten alle denken sie hätten in mir den jason gefunden ... wäre es klar! die wölfe  (vielleicht deine mitwölfe) fressen mich heute nacht und das wär sehr schlecht unser jason würde sich weiterhin auf seine lynchung vorbereiten und das dorf hätte eine gute person weniger!
Und eigentlich war wie ich es geschrieben hatte für mich nicht klar wer heute zu lynchen ist wollte lediglich den stein bei einem verdächtigen ins rollen bringen...
und deiner rollt ganz schön... wie war das mit den betroffenen hunden?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.08.2011 16:35

Was für ein Quatsch...
Warum sollten die Wölfe versuchen den Jason zu fressen?
Als Wolf will man Seher, Heiler usw. fressen...aber wieso Jason?
Nur weil das Spiel vorbei wäre, wenn er gelyncht wird? Finde ich blödsinnig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 16:42

Ähhmm in den spielen vorher war es immer der wunsch der dbs den jason einfach zu fressen da er eine gefahr für beide ist! und seher und wm sind weg... ich als wolf würde den jasonanwärter fressen
1. dann ist die gefahr aus dem spiel
2. da die wws ja wissen, das der spieler kein ww ist... kann durch sein fressen als jason die gefahr gebannt sein oder aber sie fressen nen guten spieler (der mit hoher sicherheit auch net durch heiler oder hexe geschützt wird!
Also ich find das sehr einleuchtend...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 16:45

Also da ich jetzt ja quasi den wölfen auch noch nen fressgrund geliefert hab... bitte ich um die hilfe des heilers diese nacht...
denn von selbst überlebe ich die nacht nicht ...
Und sofern mich keiner lynchen möchte bin ich ja dank chilli eh keine gefahr mehr fürs dorf

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.08.2011 16:46

Also ich bin in der Hinsicht ganz anderer Meinung...
Natürlich wollen die Dorfbewohner, dass der Jason gefressen wird, doch welcher Wolf tut DB's einen Gefallen?
Ja er ist für beide eine Gefahr, doch für die Wölfe warscheinlich nicht mal die größte...

Also wenn ich wolf wäre, würde ich ja fast noch lieber sehen, dass der Jason gwinnt anstatt die DB's.

Das ist aber natürlich einfach meine persönliche Meinung nur. Wenn du das anders siehst ist das ja auch ok

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 16:49

gut belassen wir es dabei...  und hoffen das die wws es auch so sehen...

wen hast du denn im verdacht?

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum